Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja Kartons falten stell ich mir auch nicht grade prickelnd vor :/ ......hach Deutsch ist bei uns eigentlich immer ganz lustig,weil unser deutschlehrer ziemlich cool drauf ist aber im Moment haben wir so nen komischen Studenten,der absolut gar nicht lustig ist!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Solche Leute wurden bei uns grundsätzlich in Grund und Boden verarscht - sofern sie nicht cool drauf waren und keine Authorität besaßen ;-)

Ja von uns wird der ja auch nur verarscht....besonders wenn mein deutschlehrer was sagt und der dann auch was dazu sagen muss was kein Mensch versteht weil es so klugscheißerisch klingt....selbst der Lehrer verarscht den.....

ja siehste, das klingt doch gar nit so schlimm ;-)

Hmmmm...naja aber wenn der Typi dann noch so 10 min vor ende der 10ten stunde ne frage stellt die kein mensch versteht und dann keiner antwortet und er dann da nen anfall kriegt deswegen.....boah der hat sie nicht mehr alle....das beste war ja noch wie der sich einfach auf den Platz von meinem Nachbar gesetzt hat,dieser dann reinkam,den studenten voll angemotzt hat der aber dann trotzdem nicht gegangen ist....somit war die deutschstunde dann ganz im arsch...naja der ist sowieso voll der freak.der studiert religion und deutsch :snore:

Na, dann faltet den mal ordentlich zusammen. Der ist schließlich nur Gast bei euch und sollte sich nicht so benehmen. Habt ihr einen Kurssprecher? Wenn ja, lasst ihn mal zu Wort kommen - das schindet immer ordentlich Zeit :-)

In dem Kurs haben wir keinen Kurssprecher,weil es kein Stammkurs ist....dann hat er uns am freitag mal grad so ewig viele hausaufgaben aufgegeben obwohl wir diese Woche voll im Kursarbeitsstress sind...er hat noch eine mindest anzahl der seiten dazu geschrieben...naja wir haben sie aus protest nicht gemacht...jatzt hat unser lehrer uns noch ne woche zeit gegeben!

Siehste... immer schön Aufstand machen, hat bei uns auch immer gut geklappt :-) Und bringt sogar Spass ;-)

"Nun ja die Polarisierung..... :snore: :snore: :snore: :snore: "

Mein deutschlehrer muss den echt oft stoppen.....und wenn man dann mal scheiße macht dann versteht der das nicht....und ich dachte immer studenten wären lockerer drauf....

So felix ich werd mich jetzt mal auf die Socken machen....wär schön mit dir geredet zu haben....schönen Tag wünsch ich dir noch....Ciao :D

Polarisierung... klingt wie bei uns ausm Physik-LK ;-)

Ja, wünsch ick dir auch. Auf wiederlesen!

aber i want to hear what you have got to say gefällt mir am besten [aus dem The Subways-Album]

Mal am Rande:

Ich habe mir mal die Akkorde von dem Lied angesehen - sieht sehr, sehr einfach aus. Leider wird das Lied 4 Halbtöne höher gespielt als normal - ich habe dummerweise keinen Kapodaster -.-

Wird Zeit, dass ich mir son Teil mal besorge :-)

Jaha, Capos sind seehr nützlich ;D

Hab selber auch so'n Teil ;)

//edit:

Ich brauch noch 3 Leute, die sich über meinen Link zum iPod dings anmelden ..

http://ipods.freepay.com/?r=23614396

Wie gesagt, Infos hier: http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18

Wäre nett, wenn das hier auch mal jemand machen würde. Felix will ja leider nicht, obwohl du echt kein Spam bekommst wenn du das net willst ..

Und @Julia: Du sagst, du weisst nich wer sich über deinen Link alles anmelden würde?

Naja, machs wie andere auch, einfach im Inet nochmal irgendwo hinschreiben, bekommst bestimmt 5 Leute zusammen ;)

Kost ja nichts ;)

Wie gesagt, wär geil, will wissen ob das funzt ;D

Achja ähm Felix was ich dich schon immer mal fragen wollte:Warum heißt du eigentlich winnie?

Oh, lang ist's her... ich nannte mich für eine meiner mittlerweile antiken Webseiten "Der Winperator" - war son MSN-Verarsch-Ding...

In diversen Foren und Chats nannte mich man dann aber nach kurzer Zeit spitznamenmäßig "winnie". Gefiel mir irgendwie, deswegen nenn ich mich jetzt so im Internet. Aber eigentlich bevorzuge ich es, mit meinem Vornamen genannt zu werden ;-)

Aha...als ich dich das erste mal hier gesehen hab,hab ich nen Schock gekriegt und gedaht du wärst der dirigent unseres Musikvereins...der wird auch so genannt.......

Naja, aber der heißt wahrscheinlich Winfried, oder so ;-)

Jep genau......da hatte ich zuerst nur deinen Namen gesehen und zuerst gedacht wer aus amerika oder so nennt sich denn winnie...bis ich dann mal gemerkt hab dass du aus Deutschland bist........so jetzt wollte ich noch irgendwas schreiben habs aber vergessen.......

Jaja... Alzheimer ;-)

Also bitte ja so schlimm ists nu auch wieder nicht.........mir kommts vor als wären wir die zwei einzigen Deutschen die noch hierher kommen......wenn ich überleg was hier immer so los war....

Ach, das kommt und geht... vielleicht ist einfach die Luft raus - ich hab kein Plan, was hier früher so abging - bin schließlich noch frisch hier ;-)

Ach früher war hier mal mehr los.....naja is ja auch egal..ich finds lustig hier........

Naja, wenn man sich schon anschaut, dass der Thread am 11. Juli diesen Jahres erstellt wurde und nur 3 Monate später über 4500 Posts gemacht wurden, ist das schon beachtlich...

Wie auch immer, ich sehe mir jetzt die zweite Staffel Scrubs an, die ich mir heute auf DVD geholt habe ;-)

Schönen Abend noch, Julia...