Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wo seid ihr denn alle heute? niemand hier, den ganzen tag niemand im icq... hm.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, jaja, Ferien sind langweilig, nich? ;-)

Oh ja, ende der Woche 20°C - ich freue mich schon drauf! Ich muss ja Samstag schön arbeiten (verdammt!) und hoffe, dass wenigstens das Wetter mitspielt!

Heut früh hat's erst mal schön geschüttet, wie aus Eimern. Immerhin hat es mir beim wach werden geholfen, aber es war so kalt und so nass auf dem Rad ;-)

Nu is ein schönner Seesturm aufgezogen - das find ich schon wieder ganz gemütlich... jedenfalls solange ich noch zu Haus bin ;-)

nicht direkt langweilig, ich hab mich nur gewundert, weil sonst immer irgendwer da ist. ;)

und hier regnet's seit heute morgen ohne pause, ich find's so furchtbar. dabei ist es jetzt schon ziemlich warm.

ja, es war tierisch warm heut früh, wenn man das mit den letzten Tagen vergleicht.

Ich bin heute ohne Handschuhe und Mütze gefahren - kam auch Anfangs ganz gut, aber als dann meine Klamotten komplett durchgeweicht waren war es einfach nur noch kaaaaaalt.

Mich wundert's dass ich mir keine Erkältung geholt habe ;-)

das wundert mich allerdings auch, bei mir hat's damals nur einen tag regen gebraucht und ich war krank. :rolleyes:

Hehe, joa... wahrscheinlich ist mein Immunsystem irgendwie trainiert durch die 8 Jahre in denen ich selbst bei härtesten Umständen mit dem Rad zur Schule gefahren bin... nur mit Handschuhen und manchmal Mütze ;-)

Das einzige wogegen ich empfindlich bin sind extrem niedrige Temperaturen - so um die -12° oder so... dann krieg ich ganz gern mal eine Kehlkopfentzündung und dann heißt es erst einmal ein paar Tage nichts sagen. Das fällt mir unter Umständen manchmal schwer ;-)

naja, sowas hatte ich dafür noch nicht. immer nur normale erkältungen. hm, und mandelentzündungen, aber meine mandeln sind jetzt seit 1 1/2 jahren raus. *g*

Mandelentzündung... auch so eine Volkskrankheit... aber Gott sei Dank nie gehabt :-)

Alles noch drin, was rin gehört, noch nie was gebrochen, noch operiert worden *aufdenschreibtischklopf*

oho, gar nicht übel. xD

meine polypen sind auch schon wech. *g* aber ansonsten dürfte noch alles da sein. ^^

Haha, man weiß ja nie... ;-)

Ja, Polypenentfernung ist immer sehr lohnend! Ein Freund von mir hatte auch Polypen und mit dem in einem Zimmer zu schlafen war damals nicht... sehr angenehm, so ausgedrückt ;-)

Obwohl ich keinen Plan hab, ob man mit den Dingern immer schnarcht oder so... bin kein Arzt :-)

ich glaub das ist nicht nur davon abhängig, aber mit dran schuld sind die sicher. ^^

Ja, kann durchaus sein... können ja auch manchmal "nur" die Nasenatmung beschweren... however...

Du wolltest doch irgendwas in Richtung Medien (Zeitung z.B.) machen nach der Schule, gell?

Ich habe heute den schlimmsten Artikel aller Zeiten in unserer Lokalzeitung gelesen, schreibe darüber gerade was in meinem Blog - vielleicht interessiert dich ja, wie man einen Artikel (meiner Meinung nach) nie schreiben sollte ;-)

oh okay, da werd ich auf jeden fall schauen. danke für den tip. ;)

Warm?Gutes Wetter????

Hier war heute tiefster herbst.....und was Organe betrifft die rausgenommen werden können:Ich hab noch alles bei mir!!! :D

Also ich fand's mild heute, fast schon warm!

However, hier ist mein Eintrag:

http://www.schrottmail.com/blog/?postid=37

Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin zu kleinlich in solchen Dingen aber das ist nun mal so :-)

Ich geh dann auch (endlich) schlafen - Nacht alle!

juhuu~, die sonne scheint!!

und heute hab ich auch malwieder 'arbeit': erst oma zu meiner tante fahren, was ne weile dauern wird; dann zur bahn die tickets holen, dann nachhilfe geben. hach ja... :rolleyes:

Halli Hallo!

Joa also bei uns scheint auch nochmal etwas die Sonne!Und ich hab heute garnichts...keine Arbeit,kein garnichts...nur en bisschen für meine theoretische Prüfung am Montag lernen :confused:

hehe, dann wird's ja montag für dich auch relativ ernst. ^^ für mich auch, weil ich bio schreib... -.- ich werd dann im zug noch lernen, fahre ja knapp 5 stunden.

Nee ich hab echt schiss davor...am Montag in der Fahrschule meinte die Frau da nur so:"Wann willst du Prüfung machen?" Ich:"Am Montag"! Sie:"Oh nein dann musst du dich aber echt dahinter klemmen!" :confused:

wie viele fehler hast du die letzten male denn so gehabt?

Whoa - dann mal viel Spass und Glück =)

Ich konnte die Bögen auch überhaupt nicht bis zum Wochenende meiner Prüfung (das war übrigens das Weihnachtswochenende letztes Jahr ;-)) Am Wochenende hab' ich dann gebüffelt wie Sau und - voila - ich konnte die Fragen (bis auf einige wenige). War dann bei der Prüfung tierisch nervös bin aber doch noch mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen ^^ Alles halb so wild. Außerdem ist es wesentlich günstiger (also preislich gesehen), bei der theoretischen durchzufallen als bei der praktischen!

Aber so weit wird's hoffentlich nicht kommen ;-)