Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wah die haben dann noch eines der schlechtesten Lieder von Rammstein gecovert? Schade. *g*

Hehe, viel Spaß bei der Bloodhound Gang, Felix xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und Sarah generalüberholt grad ihren Avatar und ihre Signatur, wie man sieht ;-)

mir war mal nach was neuem und irgendwie hatte sich das grad angeboten. ^^ und schließlich sind das chris und ich auf einem bild in meiner sig... ich bin ja auch irgendwo da unten. :lol:

lol, ja - du und Chris auf einen Foto zusammen! ... und tausende andere, anonyme Menschen ;-)

Nein stimmt ja gar nicht...die Menschen sind nicht alle anonym...ich bin ja schließlich auch da drauf ja???Seht ihr mich denn etwa nicht??? :P

Ich musste auch weinen als ich scientist nochmal gehört hab! :cry:

ich weiß nicht was die mit mir gemacht habe.....ich hab auch keine Hunger mehr! :stunned:

Achja danke Sarah für den Einslive link.....hab da schon die ganze zeit auf die Bilder gewartet!

^bitte, bitte.

ich denk mal, dass es einigen so geht, wie uns heute. für andere mag das alles sicherlich total dämlich und nicht nachvollziebar klingen, aber das ist mir momentan ehrlich gesagt ziemlich egal. lag einfach an dem ganzen drum und dran und naja... was einem musik halt so alles geben kann.

bla... wie auch immer.

jaja hast recht.......dieser Abend wird einfach unvergesslich bleiben....und was würde ich mich jetzt ärgern wenn ich nicht da gewesen wäre! :smug:

und was würde ich mich jetzt ärgern wenn ich nicht da gewesen wäre! :smug:

jaja... *wink* ;-)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,haaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :P

Nee Quatsch.....ich fühle mit dir!

ich werd spätestens dann ganz genau wissen, wie felix jetzt darüber denkt, wenn die konzerte in leipzig und mannheim vor der tür stehen... :cry:

Hehe... ich glaube, ich besorge mir schon mal einen Strick für den Tag, an dem Coldplay das Tourende verkünden... ;-)

Hä?Warum das denn..........für mich ist die Hauptsache,dass ich sie nochmal gesehen hab! :D

felix, da kannst du gleich 2 besorgen...

ich find das so 'klasse', das mich eigentlich niemand versteht. meine eltern verdrehen schon die augen, wenn sie nur das wort 'coldplay' hören... sollen sie halt.

Zwei? Okay... ab fünf krieg ich Mengenrabatt - noch jemand? ;-)

Also ich kann dich verstehen, aber naja, das ist ja der Coldplay-Fan-Bonus *g*

Aber ich glaube, das ist so üblich bei Eltern, dass denen irgendwann die Begeisterung ihrer Kinder auf den Sack geht, wenn sie das Gebiet nicht interessiert...

zumindest ist das bei mir auch so, aber ich hab schon längst damit aufgehört, mit meinen Eltern über son Kram zu reden :-)

:) Also meine mama freut sich total für mich,dass es mir gefallen hat...sie hat es mir ja schließlich geschenkt........und meine schwester scheint ziemlich eifersüchtig zu sein! :P

Boah, was, wirklich? Shit, das tut mir Leid...

wieso das denn? Zu nervös?

Heyho, ich war heute nach der Arbeit gleich in die Innenstadt gefahren und hab ein wenig rumgeknipst (das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen)

Hier meine Auswahl:

IMG_1693.jpg

IMG_1695.jpg

IMG_1699.jpg

IMG_1704.jpg

IMG_1707.jpg

^huiii, sehr toll! vor allem die 3 inner mitte sind hammer... :)

@julia: och nöö... :( tut mir echt leid!

hm, ich durfte heute bis 5 in der schule bleiben und morgen auch wieder. tolles geschichts-projekt, für das sie ja ausgerechnet den 13. jahrgang auswählen mussten, wir haben ja sonst keine sorgen... :angry: so ein kack, ein ewiger zeitaufwand für ein dummes nebenfach.

war also zu hause, als es schon so gut wie dunkel war, dann wieder laufen bis es ganz dunkel war... kurz ausruhen und jetzt bin ich hier... morgen wieder das gleiche. man, man...

aber bio lief ganz gut heut - glaub ich.

und ich kleb schon wieder an the scientist von freitag...

schankedön!

Ouha, ein Geschichtsprojekt für das ihr eure Freizeit opfern müsst? Ich glaube, das wäre bei uns gar nicht zulässig! Die Lehrer werden auch immer dreister.

Und das mit dem Dunkelwerden ist mir auch schon aufgefallen! Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin (~15 Uhr) ging die Sonne schon richtig unter... blöde Zeitumstellung - ich hab's irgendwie lieber, wenn's morgens noch dunkel ist, dafür abends länger hell. Ich krieg morgens wenn ich zur Arbeit fahre eh nichts mit - ob's hell oder dunkel ist ^^

dito... geht mir auch so. ist echt deprimierend, wenn man morgens vor sonnenaufgang losfährt und abends erst lange nach sonnenuntergang wieder zu hause ist.

ich glaub, ich bin für die arbeitswelt nicht geschaffen. lol

lol, ja genau - für dich gibt's nur die Nacht und Schule - Tag, Sonne? Nie gehört... ;-)

:lol: so kann man's ausdrücken. xD

ich hab heut erstmal alle mit dem konzert genervt. war mir so egal, wenn die nicht mehr zuhören wollten. lol

^ möp du po bist auch nicht mehr im chat was? xD wie gehts dir denn so?

schau an, das wolkensternchen xD die sarah eilt jetzt in den chat, aber wie ich sehe weißt du, wo du mich ansonsten findest. lol

und frag nicht wie's mir geht... dann werd ich wieder sentimental. xD bis gleich!