Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Uh, Umfragen, das haben wir auch relativ oft gemacht. Ich hab's gehasst, in der Fußgängerzone rumzustehen und dann das ständige "Ich hab keine Zeit!", "Lassen SIe mich bitte in Ruhe!", "Ich muss weiter!", etc. zu kassieren.

Wäh, so etwas beruflich machen zu müssen muss frustrierend sein :-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, wir haben das nur mit Jugendlichen gemacht, ging recht gut. Ging ums Internet, da ham die meisten gern mitgemacht. ;)

Hm, mir ist langweilig. Eigentlich müsste ich mal Bio weiterlernen, aber nää, muss auch nicht sein.

Ach man... Meine Freundin geht morgen nochmal zu Oasis nach FFM (in letzter Sekunde noch Karten organisiert. *g*) Wär soo gern nochmal mit... Aber ich muss ja irgendwann vor dem Coldplay-Konzert auch nochmal schlafen. :rolleyes: Schade...

Tja Sarah man kann icht alles haben :P

Oh mann ich darf die Kamera nicht mitholen....aber egal....

Ich WILL aber! *g*

Und versuch deine Eltern zu überreden... :( Ich hab doch keinen vernünftigen Apparat und wir brauchen doch ein paar gescheite Bilder...

Also ich seh keinen außer den da. xD

Hm, wieso? Ich dachte du fährst erst um 9?

Ha.....meine schwester fährt morgens mit dem auto nach bonn....somit hat meine mutter dann kein auto mehr und hat gesagt ich könnte ja dann mit meiner schwester nach bonn fahren und dann nach oberhausen....solange muss ich dann bei ihr in der wohnung warten...

Achso, naja... Ich muss ja auch um 6 aufstehen. Muss ich ab Montag eh wieder. :rolleyes:

Ähm, haben wir? Weiß ich gar nicht, gibt's den Feiertag bei uns noch? Glaub nicht.

Werd dann so langsam auch mal ins Bett gehen.

Joa, dann schlaf mal gut. :) Nacht!

hab grad nochmal nach nem zug von bonn nach oberhausen geguckt....der wäre was später so um 12:26uhr da...ist aber billiger als der frühere...also komm ih wahrscheinlich mit dem...

joa, müsstest du mir dann spätestens morgen Abend nochmal genau sagen. ;)

Gelten die Bahntickets eiegntlich auch für die anderen öffentlichen Verkehrsmittal....also ich glaub bei NRW-Ticket schon....

Also mitm Niedersachsen-Ticket kann man auch S-Bahn fahren, U-Bahn angeblich nicht. Keine Ahnung, wie das da ist.

Hm, ich wollt heut so toll um halb 10 aufstehen, damit ich heut Abend vllt mal schneller müde werde. *g* War wohl nix, ist wieder halb 12 geworden. :rolleyes: Ich hoffe, ich hör meinen Wecker morgen überhaupt. lol

:lol:

Das hoffe ich auch....also ich bin immer sofort wach wenn mein Wecker geht...

Ich nie, ich brauch noch mindestens 10 Minuten bis ich aufstehe, zu Schulzeiten gerne auch mal länger. xD

Bei mir geht die Musik an und wach bin ich.......außer manchmal wenn ich wirklich zu müde bin dann lass ich einfach das Frühstück aus,was aber auch irgendwie scheiße ist!

Joa... Also kommst du morgen kurz vor halb 1 an, ne? Und auf welchem Gleis? Dann hol ich dich nämlich am Gleis ab, bin doch eh früher da.

Falls sich dein Zug verspätet, kannst du mir ja nochmal schreiben. ;)

Alles klar, dann komm ich da hin. Und wenn wir uns nicht gleich finden, bleib da einfach stehen, bis die meisten Leute wech sind, ich seh dich dann schon. ;)