Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

für mich ist das eigentlich auch wahnsinn, würd ich mit der bahn fahren, würd ich 120 euro bezahlen insgesamt... so zahl ich jetzt 80 (mit karte), ist ja machbar... naja. was tut man nicht alles. *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kieck! Unsere Karre hätt ich sowieso nicht gekriegt und außerdem würde ich sicher nach dem Konzert zwei, drei Bierchen trinken wollen - selbst fahren fällt damit flach ;-)

Und bei Strecken die über 300km oder so hinausgehen ist man mit der Bahn schnell im dreistelligen Bereich ;-)

80€ (wie bei dir) wäre für mich absolut die Höchstgrenze gewesen, aber ist ja nicht mehr möglich - es sei denn, jemand erfindet eine Zeitmaschine und einen kostenfreien Teleporter ;-)

hehe, das wär doch mal was. xD

ich hoff auch sooo sehr, dass mir meine freundin nicht doch noch absagt, kann ja immer irgendwas dazwischen kommen. dann wird's teuer...

man ihr habt so gut. das is ja schon diese woche in oberhausen...ich werd verrückt *fastschonneidischbin* und ich muss noch so lang warten *dumdidum dietagezähl*

Haha Sheila....dann fährst du und wir träumen nur noch davon!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..jetzt ist übrigens alles geplant wie ich zurück komm....ich fahr bis nach Bonn oder Köln mit dem Zug und dann holt meine Schwester mich da mit dem Auto ab! :D

sooo... wie ich das ursprünglich geplant hatte mitm fahren, klappt's schonmal nicht... war ja irgendwie klar... naja, noch ist nix verloren, die bahn ist wirklich nur der allerletzte ausweg.

Siehste, siehste... so is dat! Sowas läuft nie rund! Ich kann da ein Lied von singen ;-) *träller*

das ist aber doof Sarah.....naja ich hoffe bei mir bleibt jetzt alles so wie es ist!

ist meiner freundin jetzt halt zu früh mitm hinfahren, weil ihre freundin dann noch zur uni muss. naja... ich klär spätestens morgen, wie das dann abläuft.

julia, weißt du jetzt schon deine genauen zugzeiten?

@julia: wie gesagt, ich denk, ich bin um 12 rum da.

Joa ich hab grad mal geguckt...also bei mir ist einer um 11:49Uhr da und die anderen so gegen 1!

joa, musst du entscheiden. ;) und dann fährst du bis neue mitte, dann biste direkt da.

ja, s-bahn.

ähm... müsstest du, oder? nehmen wir mal an, dass um 11 schluss ist... dann würde das doch gehn.

Ja hab ich mir auch schon gedacht...sonst müsste ich nämlich bis 2:21Uhr warten!

ich will ja auch so um halb 1 rum weg.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Ab dem Oberhausener Hauptbahnhof können Sie uns mit jeder Strassenbahn oder jedem Bus in Richtung Sterkrade / Neue Mitte erreichen. Die Haltestelle Neue Mitte befindet sich direkt vor der König-Pilsener-ARENA.

ha das ist ja cool.....bin echt froh,dass meine schwester heut gesagt hat sie käme mich dann in Köln oder Bonn abholen....obwohl Köln besser wäre...ist 4 euro billiger...

ich hab nur keine ahnung, was ich mach, wenn das mitm zurückfahren jetzt gar nicht klappt. dann müsste ich halt bis 4:42 uhr warten. was ja an sich nicht so schlimm ist, ich hasse es nur, nachts noch allein mit der bahn zu fahren. hm...

mittags komm ich mitm auto, weiß also noch nicht genau.

ich hab nur keine ahnung' date=' was ich mach, wenn das mitm zurückfahren jetzt gar nicht klappt. dann müsste ich halt bis 4:42 uhr warten. was ja an sich nicht so schlimm ist, ich hasse es nur, nachts noch allein mit der bahn zu fahren. hm...[/quote']

uh... da könnt wer-weiß-was passieren, such dir lieber eine billige Jugendherberge oder so etwas. Selbst hier in Lübeck, wo die Kriminalität eigentlich relativ gering ist, vermeide ich es penibel, nach 0.00 Uhr längere Zeit alleine in der Stadt zu sein, da ist meine Freunden schon zu viel passiert.

Naja, vielleicht bist du ja auch ein starkes Mädel und kannst auf dich alleine aufpassen, ich will hier jetzt nicht den Polizisten speilen ;-D

Achso.....naja mal gucken welchen Zug ich nehm....hahahahha,das war eben lustig:Mein Vater hat dann mal heut abend erfahren,dass ich dahin fahr....naja begeistert war er nicht grad....