Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich höre mir grad Talk von Oberhausen auf meiner Mailbox an ;-) Irgendwas war beim dritten Anruf schief gelaufen, aber gott sei dank isses auf die Mailbox gekommen :-)

Sarah via SMS: "Kannst dem Forum mitteilen, dass chris sagte, wir waren das beste Publikum, was sie je hatten. Julia und ich heulen wie die Schlosshunde, der beste Abend meines Lebens. =)"

Wenn ich mich nicht verhört habe (die Qualität via Handy ist so unglaublich schlecht ^^) hat Chris bei God Put A Smile Upon Your Face ein Stückchen von Rammstein - Amerika gesungen... lol :-)

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Sarah, dass sie mir drei Songs via Handy live übertragen hat :-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Abend :)

Ich höre mir grad Talk von Oberhausen auf meiner Mailbox an ;-) Irgendwas war beim dritten Anruf schief gelaufen, aber gott sei dank isses auf die Mailbox gekommen :-)

Sarah via SMS: "Kannst dem Forum mitteilen, dass chris sagte, wir waren das beste Publikum, was sie je hatten. Julia und ich heulen wie die Schlosshunde, der beste Abend meines Lebens. =)"

Wenn ich mich nicht verhört habe (die Qualität via Handy ist so unglaublich schlecht ^^) hat Chris bei God Put A Smile Upon Your Face ein Stückchen von Rammstein - Amerika gesungen... lol :-)

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Sarah, dass sie mir drei Songs via Handy live übertragen hat :-)

Hört sich ja Spitze an :-)

ich war ja auch auf dem konzert und die stimmung war wirklich verdammt geil. aber ich glaube, dass mit dem publikem sagen sie bei jedem konzert... .

Nee das mit dem Publikum sagen sie glaub ich nicht bei jedem Konzert :smug:

Scheiße es war so unbeschreiblich schön.....hey Andi(?) wo standest du denn??? :)

Achja meine Aufnahmen sind extrem...................................................................................SCHLECHT geworden.....na hoffentlich sind wenigstens die Fotos was!!

@felix: da hast du richtig gehört, das war tatsächlich ein part von rammstein. *g* und nochmals keine ursache...

himmel, ich bin immer noch hin und weg. hab grad 5 1/2 std. zufahrt mit an gestern denken verbracht und die zeit ging total schnell rum. ^^

Oh Gott, bin ich im Arsch... gerade von 7 Stunden Arbeit zurückgekommen. Das war so unglaublich sinnlos: Ich habe vielleicht 5 Minuten von den 7 Stunden ernsthaft gearbeitet, den Rest habe ich rumgesessen, mich mit meinen Kollegen unterhalten oder Waffeln gegessen.... Suuuuper!

Wie auch immer, heut abend werd ich mir gehörig die Kante geben - wie es sich gehört ;-)

Naja... Sarah/Julia - ich erwarte an dieser Stelle einen ausführlchen Konzertbericht ... ;-) j/k

in der tat... aber ich werd wohl eh demnächst einen schreiben.

naja felix, du kriegst dann morgen alles erzählt, ne? ;)

Hab ich ganz vergessen zu erzählen:Meine kleine Schwester guckt heut so KIKA und da kam ne Sendung über ne "Liebe" zwischen zwei 13-jährigen....und aufeinmal spielten sie im Hintergrund "Yellow" uind mir standen ohne Witz die Tränen in den Augen....GEIL!!!! :D

Naja meine Schwester sagte dann nur danach:"Oh mein Gott jetzt spielen sie sogar bei KIKA schon so ne Scheiße!" :dozey:

Sie haben ein Part Rammstein gecovert? Das muss ich hören *g*

Hat das wer aufgenommen? :D

:lol:

Ja ich hab's aufgenommen aber die Qualität ist sowas von schlecht,aber ich habs mir heut mal angetan und man erkennt es sogar!!!

:lol:

Ja ich hab's aufgenommen aber die Qualität ist sowas von schlecht,aber ich habs mir heut mal angetan und man erkennt es sogar!!!

Cool :)

Kannst du das hochladen vllt? :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Willst du dir das wirklich antun???

Ja :lol:

Hmmmmm nja....also hochladen hat bei mir noch nie geklappt....shit in der multimedia section hat grad jemand ein paar lieder geschickt aber leider kein God put a smile....

Hmmmmm nja....also hochladen hat bei mir noch nie geklappt....shit in der multimedia section hat grad jemand ein paar lieder geschickt aber leider kein God put a smile....

Mhn, okay ich frag mal inner Multimedia-Section nach, ob wer das Rammstein-Cover hat.

Sag mal, welcher Song war das denn?

Japp... das hab ich selbst mit meinem qualitativ schlechten Handy erkannt ;-)

"We all living in america, america ist wunderbar..." hat er gesungen - ich glaube bei der Bridge von GPASUYF - hab das nicht mehr so gut im Kopp :-)

Verdammt... ich bin so ultraneidisch... und ich glaub, ich sollte langsam mal ins Bett ;-)

^jap, das war beim übergang.

ich kann mir the scientist nicht anhören, ohne sentimental zu werden, sag ich euch. das ende davon war soooo toll ...

oh, klingt ja krass :-)

Du wurdest seelisch gebrandmarkt ;-)

Oh... mein... Gott... meine Kumpels (mit denen ich ja ursprünglich zu Oasis in Hamburg gehen wollte) haben mich jetzt so lange beschnackt, dass ich jetzt am 2. Dezember nach Kiel zur Bloodhoundgang fahre :-O

Ich bin..... gespannt... ;-)

^oh je... dann mal... viel spaß. xD

iiiiiiiiih Bloodhound Gang :stunned: ^^

ich kann Rammstein ja eigentlich nich leiden, aber das Amerika bei God put a smile... hat sich irgendwie gut angehört, ich weiß nicht... ^^

ach, ich find die Musik von der Bloodhound-Gang eigentlich ganz in Ordnung... find se nicht gut aber auch nicht kacke ^^ Hauptsache, die kotzen auf der Bühne nicht rum oder son Kram - ich werde da jedenfalls vollkommen ohne Vorurteile hinfahren :-)

Als ich diesen Rammsteinkram gehört habe, dachte ich zuerst, irgendwas ist mit meinem Handy kaputt oder so ;-)

Und Sarah generalüberholt grad ihren Avatar und ihre Signatur, wie man sieht ;-)