Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hey, Gericht = Aufwandsentschädigung = Geld ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt auch wieder! :D Naja trotzdem wärs irgendwie blöd, wenn es so weit kommen würde. Will ja jetzt auch nicht unbedingt als Petze dastehen, aber wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand ne Beule ins Auto fahren würde und anschließend abhaut und ich wohlmöglich auf den Schaden sitzen bleiben würde, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)

Angst vor der Mafia? *hrhrhr* ;-)

:D Ne Angst hab' ich sowieso nicht. Kenne die Person auch nicht mal.

Was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist das für ein Bild in deinem Avatar?

Also an und für sich ist das ein Prisma, das einen Lichtstrahl in sein Spektrum aufteilt ;-)

Aber dem Kenner wird auffallen, dass das ein Ausschnitt aus dem Cover des Pink Floyd Albums "Dark Side Of The Moon" in der SACD-Ausgabe ist ;-)

Ah, wieder was dazu gelernt! :) Kannte das Album von Pink Floys nicht. Hab grad mal bei Amazon geguckt. Das Cover sieht deinem Avatar wirklich sehr ähnlich.

Ein Must-Have für jeden Rock-Fan ;-)

Ich mag dieses Album-Cover viel lieber als das originale - leider gibt's das nur auf den SACDs, die sind mir aber zu teuer ;-)

Ähm halt mich jetzt nicht für blöd aber was ist ein SACD? :D

Hehe Super Audio CDs - Das sind CDs mit 5.1-Sound anstatt nur Stereo.

Ich hab die CD mal im Hamburger Planetarium zusammen mit einer super Lightshow gehört/gesehen - war richtig geil!

Nur leider sind SACD-Abspielgeräte ziemlich teuer ;-)

;) Kannte ich noch gar nicht, wobei mir 5.1-Sound schon ein Begriff war. :idea2:

Hallo Julia! :)

Na wie war dein Tag?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich absolut verrückt!!!!

Also:Ich komm in die Schule und hatte die ersten beiden stunden sowieso frei.....ja ok dachte ich und hab mir voll den stress mit english lektüre lesen und mathe lernen,weil ich das unbedingt noch schaffen wollte!

Ende der zweiten stunde kam irgendeiner und sagte,dass wir kein englisch haben.....das hieß:3. u 4. stunde auch noch frei......Ich ging zum schwarzen brett um zu gucken ob das stimmt....kam ne freundin von mir und die so:"Hey Julia.....achja stimmt ihr habt ja heut kein geschi...." Ich erstmal total geschockt.....ok hatte ich die 5. u. 6. auch noch frei....tolle wurst....ich hätte bis 12 schlafen können.......mannomann dann noch diese schreckliche mathearbeit.... :( ...........joa dann hab ich noch musikarbeit 3 punkte zurück gekriegt und das war dann mein tag! :lol:

;) So einen Schultag hätte ich auch mal gerne. Da wäre es mir eigentlich auch egal, wenn der ganze Tag ausfällt, Hauptsache kein Unterricht. Glückwunsch zu den 13 Punkten in Musik. Über was war denn die Arbeit?

Ach....die Arbeit über folgendes:Zuerst mussten wir so Kadenzen hören und aufschreiben....war eigentlich ganz locker.....dann mussten wir noch Lieder analysieren und so......und vergleichen.....einen Generalbass transponieren und weiterühren........nicht schwer für mich! :D

Wenigstens ein fch ws ich kann :lol:

Muss jetzt auch schon wieder gehen.......macht's gut!!!! :) :) :) :)

Oh Gott, glaub das könnte ich nicht. ;)

Ok, schönen Abend noch! Bin gleich auch schon wieder offline. Ciao!

Blabla, Musik... ;-)

Kunst GK for ever! ^^

Danke für den Link! :)

Mein Lieblingsvideo von Coldplay ist ja neben "Speed of Sound" und "Fix You" vor allem "Clocks". Diese Lichteffekte sehen einfach genial aus. Naja vielleicht habe ich ja morgen ein anderes Lieblingsvideo von Coldplay. :D

jam ich hab clocks noch nir gesehen und war etwas überreascht, dass es überhaupt ein Video davon gibt

hallo kenne,ich eine deutsch,deshalb werde ich versuchen,mit lhnen zu sprechen :D

Herzlichen Glückwunsch Jessi !!!, 1001 posts :P

und an der Grammatik arbeiten wir noch ;) , bin ich fies :P, ist lieb gemeint

hallo kenne' date='ich eine deutsch,deshalb werde ich versuchen,mit lhnen zu sprechen :D[/quote']

Na dann! Wie geht es dir denn so? :-)

---

So... das war also das Staffelfinale von Lost... mein Gott, da folgt ja ein dramtischer Moment dem anderen, da wird man ja bekloppt bei ;-)

Und am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang der Staffel... hum...

wann kommt die zweite ins Fernsehen? :-D

Naja, ich hau mich dann mal hin, mal gucken, ob ich mit dem Ding um meinem Arm schlafen kann...

Nacht!