Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:lol:

Ich hatte die jetzt erst weil letzte woche beide Fahrlehrer krank waren.....und irgendwie hatte sich das jetzt erst so ergeben....naja morgen um acht (morgens) hab ich die nächste.....

war ein bisschen komisch....hatte schonmal auf feldwegen mit unserem Auto geübt (Benziner) und jetzt mit nem Diesel.....war schon anders....

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß noch, wie ich in meiner 2. stunden auf 'nem kleinen übungsplatz 'ne kurve fahren sollte. das ging ja mal überhaupt nicht... von wegen am ende der kurve wieder langsam gas geben. xD hach ja, aber war echt 'ne nette zeit.

lol, eigentlich fand ich die Fahrschulzeit schrecklich ^^

Erstmal diese erbrechend langweiligen Theoriestunden und dann mein Fahrlerer der leich zwiespälig war - teilweise extrem witzig (er nannte mich immer 'Quälix' ;-)), teilweise extrem cholerisch - vor allem, wenn ich Fehler gemacht habe *g*

Als ich die Prüfung bestanden hatte (der Prüfer hatte nix zu beanstanden) hat mich mein Fahrlehrer nochmal zur Brust genommen zu Sachen, die der Prüfer irgendwie nicht gemerkt hat, z.B. "Mensch, Knalli, wat fährste da bei der Baustelle 120 wo 80-Begrenzung ist?! *seufz*"

usw.... naja ;-)

Und oh ja, Benziner und Diesel... ich find Benziner nervig... muss man viel zu viel Gas beim Anfahren geben - mein erstes Auto soll definitiv ein Diesel werden ^^

Ja hehe....ich hatte es ja dann so gelernt,dass ich direkt mal Gas geb......beim Diesel muss man ja nur die Kupplung kommen lassen.....extrem irritierend! :confused:

Naja, du kannst beim Diesel auch Gas geben... musst dann nur die Kupplung langsamaer kommen lassen, sonst drehen die Reifen durch ;-)

Im Grunde ist der Umstieg Benziner -> Diesel problemlos... umgekehrt (wie bei mir) ist es schon schwieriger!

Ja aber das komische war nur,dass ich zum Beispiel beim Abbiegen gar kein Gas geben musste....hab dann auch einmal mitten auf der kreuzung abgewürgt!

Einmal habe ich ihn auch abgewürgt bei meiner ersten Fahrstunde (acuch an ner Kreuzung) - passiert mir heute noch, wenn ich zu hektisch werde ^^

Aber beim Abbiegen ist mir das nie aufgefallen... wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich meist ausgekuppelt abbiege. Mein Fahlehrer hat das zwar nie gern gesehen, aber ich mach das so irgendwie lieber, muss mich dann nicht um's Gas kümmern und kann mich auf's gucken konzentrieren... anschließend ein Gang tiefer schalten und Stulle geben :-)

Oh nee....und morgen muss ich sehr wahrscheinlich einparken.....aber das ist echt heftig.....am anfang war ich sowas von konzentriert...naja......ich muss jetzt gehen....sonst kann ich die cd nicht mehr brennen........macht's gut! :D

juut Nacht!

Und einparken ist für mich nach-wie-vor Glückssache ;-)

meine güte, jetzt haben die robbie williams-fans schon sämtliche online-ticketbörsen lahmgelegt... karten gibt's seit heute morgen um 9 und ich wollte eigentlich nur mal wissen, was eine kostet, aber nichmal das ist möglich. *lol* die ganzen seiten sind zusammengebrochen... tz. xD

echt, wo doch Coldplay viel besser ist tss tss :P

hab mir grade Parachutes und AROBTTH gehohlt

wobei ich sagen muss das ich manche Konzertfassungen besser finde

ich bin allerdings froh, dass es zumindest hier in deutschland mit den coldplay-tickets nicht ganz so schlimm ist und man wenigstens 'ne reale chance hat, überhaupt welche zu bekommen. *g*

ich kenn jemanden aus österreich, die hat die letzte nacht für robbie vor der halle verbracht, in der heute morgen der ticket-vorverkauf losging. :D löl

Guten Morgen! :)

Habe gerade mal nach den Preisen geguckt. Eine stehplatzkarte für Robbie Williams in hamburg kostet 71,75€!!! :o

Da war Coldplay mit den knapp 48€ ja noch spott billig dagegen...

so hab ich mir das vorgestellt... daher hätte ich mir heute eh noch keine karte kaufen können, kann das momentan nicht bezahlen. :rolleyes: naja, mal schauen.

plakat-deutsch,property=panorama.jpg

Wir brauchen Nachwuchs :wink3: :wink3:

das doch cool oder ;) :lol:

Meint ihr etwa ich frage mich nicht desöfteren was Männer an einer jessica Simpson toll finden? :P

Mhn .. die hier? *g*

Jessica%20Simpson.jpg

Naja, so schlecht sieht die nun auch nicht aus. *g*

Aber so toll ist sie nun auch wieder nicht. ;)

^She looks extremely "plastic"!! :P

true. :D

Also Robbie karten für Köln kosten glaub ich 90 Euro.... :o

Well that's academic, as it was impossible to get any anyway!! I tried!! :angry:

Und es war alles ausverkauft Mark?

War ja klar,dass das extrem schnell geht.......

^Yes - but Sally got hers from elsewhere in the end!! :)

Echt?Hast du das geregelt? Wow......RESPEKT! :D

Geregelt?? :huh: