Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, ich find seine Frisur irgendwie merkwürdig ^^ So'n Mittelding zwischen lang und kurz - sowas hatte ich auch mal *lol* Ansonsten isser doch ganz Standard :-)

Btw... ich muss mal wieder zum Friseur ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mhn.. also ich finde ihn nicht ganz "Standard". ;)

Btw... ich muss mal wieder zum Friseur ;-)

hätteste jetzt ein foto, könnte ich das beurteilen.

*rumnerv* xD

naja... ich soll's wahrscheinlich gar nicht beurteilen. *lol* ;)

ach richtig...das bild von winnie, hehe, *mitnerv*

*sichnichnervenlass* ;-P

Ich klimper eben so auf der Gitarre rum, im Hintergrund lief MTV Unplugged mit den Toten Hosen, relativ leise. Als ich fertig war schau ich so zum Fernseher, höre die Musik nur ansatzweise und dann fällt mir auf: Hey, das Lied kennste ja! Das ist... Hand in Hand von den Beatsteaks! Und das von den Toten Hosen gespielt! Und dann auch noch Unplugged!!!

LAUTER!!!

Ja... und just in dem Moment war das Lied zuende... lol, typisch ich mal wieder ;-)

ahhhhhhhhhhh!! ich glaub das nicht, das kann nich wahr sein... leute! ich hab 5 punkte in mathe geschrieben!! hilfe, ich dreh durch *rumhüpf* xD

bin heut nicht in der schule, weil ich gestern abend auch noch fieber hatte und mich relativ blöd fühle, da bekomm ich 'nen text von meiner freundin... ich hätt kreischen können, wenn ich meine stimme noch hätte... *lol*

freu mich echt so wahnsinnig, ich hätt nicht gedacht, dass es noch reicht. hatte so ewig keine 5 punkte mehr in mathe, das letzte mal irgendwann in der 11. ist mir grad egal wie sehr mein kopf wehtut, heut isn genialer tag. :D :)

If anyone wants to go to a concert (Roisin Murphy) FOR FREE in Köln tomorrow please let me know a.s.a.p......................... :)

hab jetzt ne weile gebarucht :D aber,....5 punkte sind toll, ja??? gut, *mitrumhüpf* toll gratulation. :blush:

^5 punkte sind eine glatte 4, damit kann mir also erstmal nix mehr passieren. :)

ja, mei, siehste - war doch net so schlimm, wie du dachtest :-) (ich geh mal davon aus, das war Zweckspessimismus ;-))

Stoß dir nicht den Kopf beim Rumhüppen und Gute Besserung! :-)

Heute morgen hatte es zum ersten mal in dieser Saison hier geschneit! Auch wenn es nur fünf Minuten waren, es war Schnee - die weißen Weihnachten mögen kommen ;-)

Und glatt war's auch heute morgen wie sau... ich hatte Glück und konnte mich trotz Müdigkeit auf meinem Fahrrad halten ^^

Übrigens: WOCHENENDE!

Ey jetzt mal zu meinem avi.......also ICH finde ihn knuffig und das Bild sieht cool aus so!!!!

Meint ihr etwa ich frage mich nicht desöfteren was Männer an einer jessica Simpson toll finden? :P

^hehe, da hast du recht. xD

und danke felix. ^^

hm, ist schon 'n ding was mein papa so alles verstellen kann, wenn er mal eine stunde alleine am pc ist. ich hab grad nix wiedergefunden, sogar die adressleiste war weg. lol ... ts...

:lol: Das kenn ich....ok der PC gehört meinem Papa......

Hatte heute meine erste fahrstunde und hey es war gar nicht mal so schlecht! :smug:

^ahh, cool, dann geht's jetzt also los mitm fahren. ^^ gleich richtig oder erstmal nur lenken? xD

Nur lenken???Hahaha..... :P

Bin direkt mal in nen Ort gefahren der 45 min von hier weg ist......dann ist ne Freundin gefahren und dann bin ich im dunkeln nochmal fast die gleichr Strecke (von der zeit her) zurück gefahren.....morgen früh um acht geht's weiter.... :snore:

Glückwunsch zur Mathenote! :)

Man, wieso habt ihr schon alle Schnee? Hier schien heute den ganzen Tag nur die Sonne, mehr nicht. Aber nun ist es so dermaßen neblig, dass man selbst in der Stadt weniger als 50 Meter Sicht hat. :rolleyes: Ich glaub ich bleibe heute abend zu Hause. Habe heute auch noch nen Unfall gesehen, als ein Autofahrer ein kind auf dem Fahrrad übersehen hatte. Sah wirklich übel aus und der Krankenwagen war noch gar nicht da. Das ist schon der 3. Unfall den ich seit 2 Wochen gesehen habe. Langsam krieg' ich Angst. :D Bei einem Unfall muss ich auch noch eine Zeugenaussage bei der Polizei machen...

Schnee?Bei uns ist auch nichts mit Schnee......obwohl ich im Mittelgebirge wohn!

@julia: hätt ja sein können. ^^ gibts oft, dass man in der ersten stunde nur lenken muss. *g*

@larry: danke. :)

Echt???

Ja wie....das versteh ich aber irgendiew nicht......ach meinst du,dass der Fahrlehrer auf seiner Seite schaltet,bremst und Gas gibt und der Schüler nur lenken muss?

genau. war bei mir auch so, weil ich so 'ne panik hatte. löl

Schnee?Bei uns ist auch nichts mit Schnee......obwohl ich im Mittelgebirge wohn!

Achso, da bin ich ja beruhigt. ;)

Hatte gerade nebenbei MTV Noise an, weil da auf Platz 1 Die Toten Hosen mit "Hier kommt Alex" unplugged lief und genau danach kam plötzlich eine etwas längere Werbung über eine Canon-Kamera, die von Kevin Westenberg erzählt wurde. Da wurden auch Szenen gezeigt, wo Coldplay-Plakate an den Häusern hängen und zudem war der Tunnel zu sehen, wo das Video zu "Fix You" anfängt. War ganz erstaunt, weil ich dei Werbung noch nie gesehen hatte.

Irgendwie stand da am Anfang was von "The Spot", dann wurde eine Canon-Kamera gezeigt und schließlich fing dieser Starfotograf Kevin Westenberg an zu reden während verschiedene Bilder gezeigt wurden, u. a. wie berichtet auch von Coldplay. Aber auch andere Bilder von z. B. Michael Stripes (R.E.M.) als Astronaut mit amerikanischer Flagge im Hintergrund waren zu sehen. Die Werbung war dann etwa 2 Minuten lang.

Hehe, die erste Fahrstunde... warum hast du das erst nach der theoretischen Prüfung gemacht? Bei mir ging's gleich nach 5 Theoriestunden los ^^

Aber das weckt Erinnerungen... "So, und nun lass mal die Kupplung langsam kommen" - "Okay..." *losroll* "Hilfeee...!" ;-)

Ungefähr so lief's ab und war chaotisch wie Hölle lol

Aber witizg ;-)