Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^ehm... and that's who?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Michael Jackson, of course!! :P

Who else do you know who had a pet chimp?? :D

ah okay, I thought so. but I've never heard the name wacko jacko :lol:

^Where have you been? I thought EVERYONE knew that!! :P

I don't know too much about him... xD

I'm off to bed now... good night. ;)

moin...

mein papa muss dann heute ins krankenhaus. bin also ab morgen quasi allein zu hause, weil meine mutter ja vollzeit arbeitet. hach ja, tolle vorweihnachtszeit. :(

6-7 wochen. kommt drauf an wie alles verläuft.

keine ahnung... meine mutter ist wohl nachmittags 'ne weile da und muss dann nochmal bis halb 9 abends arbeiten und es kommt halt drauf an, wie's ihm dann geht und ob sie ihn über weihnachten nach hause lassen.

Oh, dann ist ja jetzt das eingetreten, worüber wir vor einigen Wochen gesprochen haben... tut mir Leid für dich, Sarah :-/

Ich meine, ein, zwei Wochen alleine ist ganz okay, aber 6-7?! Und dann noch Weihnachten... mpf...

Aber Gratulation zu den Robbie Karten ^^ mit den Bloodhound-Gang-Karten hatte ich nich so Probleme *lol* Vor allem preislich ;-) *mitderkarterumwedel*

Gestern war übrigens wohl einer der härtesten Tage für mich *g* War ungefähr 20 Stunden auf den Beinen, ich bekloppter hab um 12 Uhr Mittags schon angefangen zu trinken (es war so kalt draußen ^^) Dann zu diesem _scheiß_ VfB Lübeck-Spiel (0:3 verloren, überhaupt keine Atmosphäre), anschließend einkaufen, zu nem Freund und dann nach Travemünde zu nem Geburtstag... um 6 war ich zu Haus...

das kann ich echt nicht so oft machen, ich bin so kaputt wie nach nem Marathon! *seufz*

Aber es war lustig ;-)

und ich hab mich malwieder gefragt, wo du wohl den ganzen tag warst. ^^ aber klingt im großen und ganzen doch nett... außer das mit dem fußball, aber sowas kann den besten passieren. *g*

mein vater ist jetzt seit 'ner halbe stunde weg. ich weiß nicht, warum mir das heute so nah geht, mag tatsächlich an der weihnachtszeit liegen oder auch daran, dass ich mich mit meiner mutter momentan nicht mehr so prima verstehe. ich weiß nur, dass ich das alles zum kotzen finde. eigentlich war ich nie der riesen familienmensch, zur zeit aber irgendwie schon.

ouha - na, weißte, ich finde das eigentlich noch ganz schön, wenn man noch etwas für seine Eltern "empfindet". Und das mit der Mutter, ja, vielleicht wird das ja wieder besser, aber ich weiß es nicht, möchte mich da auch net einmischen.

Aber versuch's doch mal positiv zu sehen (ich weiß, das fällt dir schwer *g*): Du kannst ja mal schauen, wie das so ist, alleine zu leben, sich selbst zu versogen etc. Ich mein, früher oder später kommt ja jeder mal in so eine Situation, da is son bisschen Know-How doch sinnvoll, oder? :-)

Wie auch immer, ich für meinen Teil hab das Gefühl, dass ich mich von meiner Familie immer mehr distanziere. Ist mir schon fast egal, ob die da sind oder nicht - so langsam kriege ich das Gefühl, dass ich kaum irgendwie... naja, traurig sein werde, wenn ich irgendwann nächstes Jahr ausziehen werde... verrückt, oder?

Naja, wir werden sehen...

deswegen finde ich es auch etwas kindisch von mir, dass ich mir mit 19 1/2 noch so viele gedanken mache. naja... morgen ist die op und es wird halt ziemlich kompliziert werden, ich denk mal, wenn das alles gut läuft, wird's auch wieder besser.

ich will nächstes jahr ins ausland, aber irgendwie ist das alles was anderes. es kommt halt momentan ziemlich viel zusammen, weil seine situation auch sehr scheiße ist und er sich so viele gedanken gemacht hat.

ist ja auch egal, wird schon werden.

och nööööööööööööööö :(:(:(

morgen wieder ne neue Woche :embarrased: :confused:

Wochenenden können doch so schön sein

weiß von euch wer, ab wann Talk auf 1Live zuhören ist ??

morgen 22.11 kommt ja talk als Vid raus

höööö

die Coldplay page hat etwas beiges an sich

http://www.coldplay.com/site.php

"Medevac" sounds like some kind of electronic device for cleaning the floor!! :P

Ich seh jetzt offiziell aus wie ein Cyborg ;-)

An der Hüfte so'n Bordcomputer, am rechten arm eine Manschette, die mir alle 20 Minuten die Blutzufuhr abquetscht und dazwischen irgend son Schlauch, der einmal um meinen Oberkörper wandert... großartig ^^

;) Ein Kumpel von mir musste sowas vor kurzem auch mal ne Woche tragen. Bloß das Ding piepte andauernd, wenn irgendwelche Werte nicht richtig waren. Vor allem im Unterricht in der Schule hat das total abgelenkt, aber war schon recht spaßig, solang er auch selber mitgelacht hat, war es in Ordnung. Piept das Ding bei dir auch?

Ich weiß nicht was los ist, aber ich habe vorhin schon wieder gesehen, wie ein Unfall passiert ist. :o Irgendwie kann das doch gar nicht mehr angehen. Ist schon der 4. in den letzten 2-3 Wochen, den ich "live" gesehen hab. :D Langsam trau ich mich nicht mehr ins Auto, wenn so viel passiert. :rolleyes:

Hehe, ein Zivi-Kollege von mir fährt auch ständig Auto beim Dienst und sieht auch andauernd Unfälle... naja, die Straßen werden glatter ;-)

Joa... das piept immer, wenn es mit der Messung beginnt, aber noch hatte ich keine Fehlmessungen ^^

Aber die Schwester meinte, dass die Werte, die der misst, viel zu niedrig seien (dabei hab ich Bluthochdruck *g*)

Naja, schaun mer mal ;-)

Edit: eben hat der 146:52 gemessen - der diastolysche Wert ist viel zu niedrig, lol - naja ;-)

;) Da fällt mir ein, dass ich noch meine Zeugenaussage von der Polizei heute noch abschicken muss, von dem 1. Unfall, was ich gesehen hatte. :D

Hoffe, dass deine Werte in Ordnung bleiben. Find's übrigens gut, dass du deswegen beim Arzt warst. Die meisten Leute denken sich, dass es wohl nichts Schlimmes ist und sparen sich lieber die 10€ Praxisgebühr. :/

Mein Kollege musste auch Zeugenbericht schreiben - aber für die Versicherung... hab ihm beim Zeichnen ein wenig geholfen ;-)

Ja... hab's eigentlich lange überlegt, da hin zu gehen - eigentlich war ich auch nicht wegen des Blutdrucks da, hat der Kardiologe da entdeckt ;-)

Und als Zivi muss ich übrigens _nichts_ bezahlen, yeah! :-)

:) Da hast du ja Glück, dass du als Zivi nichts bezahlen musst. Wusste ich noch gar nicht.

Hehe, zeichnen muss ich zum Glück (erstmal noch) nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Wenn ich Pech habe, darf ich auch noch vors Gericht und dort als Zeuge aussagen, weil die Unfallverursacherin, die Fahrerflucht begangen hat, der Polizei was anderes erzählt hat. Aber alle 3 Zeugen (u. a. ich) haben die Sache ganz anders gesehen. ;)