Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne, also das ist das Video vom anfang, meins

sind sowieso nur 16 sekunden :(:(

projektob2do.th.jpg

irgendwie sind die rahmen doof

Danke, Sarah und Ingmar! Ich übe und übe und übe und übe und ... ;-)

Jaja, der Winter... ich find's geil =) Wir haben mal wieder so typischen Küstenschnee gehabt, nix halbes und nix ganzes ;-) Ist zwar was liegen geblieben, aber vielleicht mal 5 cm und gen Mittag war eh fast alles weg. Glatt war's hier _Gott sei dank_ nicht wirklich - ich durfte (musste!) wieder Post fahren mit der Karre ohne ABS... zuerst total schiss gehabt, aber später ging's ^^

Jetzt hab ich nur tierische Kopfschmerzen, weil mir hunderte von Schneeflocken in's Auge geflogen sind beim Radfahren... naja ^^

Und Dienstag hab ich URLAUB! JAAAAAA :D

Ach... und Wochenende is ja auch noch... mein Gott, kann's schöner sein? :D

Bei uns liegt immer noch schnee....hatte gestern ne kleine rutschpartie mit meiner sis un dem auto gegen einen bordstein....

hier hat's jetzt mal auf gehört, aber fürs ganze wochenende haben die jede menge schnee angesagt.

ist ja schon wieder gleich vier, sprich nachhilfe (zum glück nur hier im dorf, muss also nicht fahren). hab bis eben gepennt, gut, dass ich noch rechtzeitig aufgewacht bin. *g*

Dann hab ich heut abend im stockdunkeln auch noch fahrstunde! :confused:

Hoffentlich schneits dann nicht!

^kann nie schaden, früh übt sich. ^^ ich hätte mir auch gewünscht, mal im schnee fahrschule zu haben, dann ist ja wenigstens noch wer dabei. stell ich mir angenehmer vor, als dann im ersten winter allein im auto zu sitzen.

ja, ähm... nachhilfe fällt aus. dem mädel ist vorhin ihre katze abgehauen. sie hätte sich wohl heut nicht wirklich konzentrieren können, ist schon ziemlich aufgelöst und immer noch am suchen. da lassen wir das dann lieber...

Toll....jetzt sagt mir meine mutter auch noch,dass die straße Spiegelglatt ist!Das muss echt nicht sein.....

Hab grad mal das Talk video gesehen........am besten ist der schluss wenn dr Roboter pfeifend weg geht! :P

Na dann gib der Katze mal brav ihr verdientes Bestechungs-Whiskas und schick sie wieder zurück nach Hause, Sarah ;-)

lol, mir ist heut was merkwürdiges passiert - wegen meiner Kopfschmerzen habe ich mir mal ein bisschen mehr Aspirin als sonst (2 1/2 Tabletten) in den Hals geworfen... die Kopfschmerzen warn weg, aber ich war danach so... wie soll ich sagen... comfortably numb ;-) Ich saß total betäubt vorm Ferneseher und wollt einfach nur schlafen, ging aber nicht, da der Fernseher lief und ich zu betäubt war, um an die Fernbedienung zu kommen... Mittlerweile bin ich aber wieder halbwegs da, keine Sorge *g*

Also ich hatte schon bessere Drogentrips erlebt, ganz ehrlich :-)

lol, jaja, ich werd die katze dann wieder abliefern. xD

was machst du denn für sachen? *g* ich nehm immer weniger tabletten als vorgeschrieben, weil die bei mir eh die doppelte wirkung erzielen. ^^

Nabend zusammen! :)

Heute hat es nun endlich auch mal bei mir geschneit. Zwischen 8 Uhr und 10 Uhr war es z. T. ganz schön heftig am schneien und es kam zu Schneeverwehungen, weil hier so ein Sturm war. Der Schnee blieb aber Gott sei Dank nicht liegen und die Temperatur war auch bei + 4 Grad, so dass es nicht spiegelglatt wurde. Musste nämlich noch mit dem Auto fahren. ;)

Was macht ihr denn so am Wochenende?

PS: Herzlichen Glückwunsch Julia nachträglich auch von mir. :rolleyes: Hab deinen Geburtstag leider gar nicht mitbekommen. :/

den sturm fand ich heute auch so schlimm... mit meinem kleinen auto muss man da schon ganz schön gegenlenken.

hm, hab am wochenende nix besonderes vor. vllt mal beim weihnachtsmarkt vorbeischauen und ansonsten ausruhen, das hab ich mir fest vorgenommen. *g* und du?

höre grad malwieder das neue robbie-album, gefällt mir immer besser. ^^

Ausruhen ist eine gute Idee. Werde größtenteils auch wohl nur "chillen", wie man es in neu-deutsch sagt. :D Vielleicht werde ich morgen noch nach Bremen zum Weihnachtsmarkt fahren und Sonntag fahr ich vielleicht, wenn es klappt und es nicht glatt ist, an die Nordsee zum Tropenpark. Brauch mal wieder einen Whirlpool und muss einfach mal wieder 2-3 Stunden abschalten. ;)

ahja, klingt doch nett. bei uns gibt's sowas entspannendes gar nicht, da müsste ich schon bis braunlage fahren, aber da ist's ja glatt. :rolleyes:

Woher genau kommst du eigentlich genau? Vielleicht kenne ich die Stadt ja. :) Niedersachsen ist ja nicht sooo groß. :D

Und weißt du welchen Song Robbie Williams als nächstes rausbringt? Hab schon im Radio oft "Advertising Space" und auch "Make Me Pure" gehört. Und auf dieser Seite habe ich ein Video gefunden. Ist es das neue offizielle Video zu "Make Me Pure"?

Vielleicht kennst du es ja noch nicht. ;)

http://www.datahomi.com/blog/

Möp, ich fahr gleich schön abtanzen ^^ Schon schön am vorglühen, mit nem Kumpel... ich hoffe, das interferiert nicht mit dem Aspirin *grins*

Wünsche euch einen schönen Abend! Falls ihr Auto fahrt, seid vorsichtig :-)

ich komme aus 'nem kleinen dorf, ein vorort von einbeck. kann gut sein, dass du die stadt durch unser bier kennst... *g*

robbies nächste single ist 'advertising space', würde ich sagen. 'make me pure' war soweit ich weiß die b-side von 'tripping'. das video davon kenn ich schon, läuft oft auf viva. ;) trotzdem lieben dank für den link, sind ja nette sachen dabei.

//edit: viel spaß, felix! ^^

Achso, hm Einbeck kommt mir bekannt vor. Schon mal gehört. ;)

Hm vor 2 Wochen ist Viva bei mir aus dem Kabelnetz geflogen. Bin sowas von sauer. Gut, Viva ist ganz schön schlecht geworden, aber 1000 mal besser als der Homeshopping Sender, der jetzt auf dem Sendeplatz ist.

Leider wurde auch NED2 ausm Kabelnetz genommen. Da lief jeden Samstag und Sonntag abend Top of the Pops und die niederländische Version war einfach sowas von genial. Eine Stunde nur Musik (meist aus Großbritannien (natürlich auch Coldplay ^^)), keine Werbung, kein minutenlanges Gelaber, kein Tokio Hotel... Alles war in der Sendung viel professioneller als in Deutschland. Außerdem werden bei RTL die Songs total gekürzt. Meist habe ich die gleichen Songs auch auf NED2 gesehen und dort wurden alle Lieder bis zum Schluss ausgespielt. Wenn ich mir nun heute die Vorschau von TOTP auf RTL angucke, wird mir nur schlecht. Diese Woche z. B. sind dort Banaroo und Tokio Hotel zu Gast. :stunned:

Wünsch dir auch viel Spaß Felix! ;) Rutsch nicht aus, wenn es glatt ist.

Wie schön...

Da steht man morgens nichtsahnend auf, macht die Vorhänge auf und was passiert? Man wird geblendet von weißem Schnee! :) Endlich ist der Schnee auch mal hier liegen geblieben. Bis zum Mittag hin wird er denke ich wieder schmilzen, aber das ist mir egal. Langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. ;)

ach du scheiße

auf der straße 50 cm, und in den vorgärten bestimmt einen meter

, soooooooooooviel schnee an 2 tagen, und es hört nicht auf, die B 483 ist auf 15 km gesperrt, es ist kein einziges Auto unterwegs, außer räumfahrzeuge die steckenbleiben, Feuerwehr und THW die die fahrzeuge wieder rausziehen

gestern abend ging ich um 1 Uhr, also heute morgen, mitten auffe straße, auf den Hauptverkerhsstarßen, Bahnhofsstraße , Kaiserstarße, eine halbe stunde, 2 Autos, und eine Pol-Streife :P

also, ich darf sagen, es herrscht ein Ausnahmezustand

2 meter schnee auf den wichtigen straßen, zZt 2 ganze straßen gesperrt, nach Radevormwald und nach haßlinghausen