Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß wo ihr / wir heute alle um 23:05 sein werdet /-n

im Codpalyer :smug:

wenn der Server nicht down ist :embarrased: :/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oder auch nicht! :P

Das ist mega Stress wenn man 18 wird!

Codpalyer... was?!

Danke Ingmar, hatte das Interview ganz vergessen ^^

*durchles*

Danke für das Interview! Irgendwie kommt da Guy ein bisschen zickig über, aber der Typ von laut.de scheint auch irgendwie hohl zu sein... ;)

Ach Gott, der Reporter ist halt ein wenig provokant - und ich mag das irgendwie ^^

Ein Journalist muss immer kritisch sein und allet hinterfragen, sonst mach das doch keinen Sinn ;-)

Ich war übrigens (mal wieder) beim Kardiologen, hab dort dieses Messgerät (durch das ich übrigens wenn's hochkommt vielleicht grad mal 3 Stunden geschlafen hab -.-) abgegeben und mich _noch_ einer Untersuchung unterzogen *nerv*

Die Ergebnisse soll ich am Donnerstag kriegen - hoffentlich war's das dann, ich kann langsam nicht mehr...

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ICH KRIEG GLEICH DEN MEGA ANFALL!!!!!!!!!!

Musste ich hier so ein Pferdespiel von "Wendy" für meine Schwester installieren,öffne das und die Bildschirmauflösung äänderte sich für das Spiel automatisch......leider Gottes hat die sich aber jetzt nicht mehr geändert! :angry: Das heißt ich hab jetzt nen mega bildschirm vor mir und das ändert sich nicht mehr..........hab schon alles versucht....so eine dumme scheiße hier! :angry:

Hä?

Änder doch die Auflösung einfach wieder... rechtsklick auf's desktop, Eigenschaften und unter Einstellungen die Auflösung zurückstellen ;-)

Danke für das Interview! Irgendwie kommt da Guy ein bisschen zickig über' date=' aber der Typ von laut.de scheint auch irgendwie hohl zu sein... ;)[/quote']

der *typ* ist eine frau. ;)

und ich war vorhin schon kurz davor, der dame mal kurz zu mailen. solche interviews mag ich nämlich gar nicht, mit irgendwelchen interpretationen zwischendurch, die einen als leser komplett beeinflussen. wenn ich eine kritik schreiben will, schreibe ich eine kritik. wenn ich ein interview führen will, führe ich ein interview. und wenn ich chris martins witze nicht mag, bilde ich mir nicht ein, er würde den gleichen witz nur um mich zu provozieren noch einmal bringen. ich find's lächerlich und mir gefällt der schreibstil ganz und gar nicht.

@felix: ich drück dir weiterhin die daumen!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

OH MANN.....ich hab ja versucht die Bildschirmauflösung zu änder aber das bring tnichts.....alles was ich dann seh ist:A)Flimmern

oder B)Immer noch die selbe scheiße!!!!

@Julia: Ehm... Neustart? Beim flimmern hilft auch, die Bildwiederholfrequenz umzustellen, aber keeeine Ahnung, wie man das macht...

@Sarah: Auch mal wieder im Lande? =)

Ja, da haste natürlich recht - aber mir ist so ein Interview irgendwie lieber als das von jemandem, der Coldplay total anhimmelt und denen nur Honig um's Maul schmiert...

Und danke für die netten Wünsche, wird schon - mein Blutdruck ist heute z.B. gesunken \o/ (zwar immer noch zu hoch, aber naja... ^^)

Ach mann ich hab schon neu gestartet,ganz ausgemacht und neu gestartet......hat alles nichts gebracht.........wenn das nicht wegen so nem blöden Pferdespiel wär.....hab das spiel auch schon deinstalliert.........naja....wenn das meine einzigen probleme sind! :lol:

@felix: stimmt schon, aber ich mag es halt nicht, wenn man interviews anschließend schriftlich kommentiert, wenn derjenige, der befragt wurde es nicht mehr mitbekommt. das mit diesem uiuiui ist einfach nur überflüssig. naja, wie auch immer.

wie hoch ist denn dein blutdruck, wenn ich mal fragen darf?

joa, ich bin momentan irgendwie nicht so in internet-laune. wird auch wieder anders. ^^

Da muss ich dir recht geben - diese Kommentierung wirkt irgendwie deplatziert, fast schon unnötig polemisch. Auf jedenfall ist's Bildmäßig unseriös ^^

Mein Blutdruck lag gestern bei irgendwas über 140 - den zweiten Wert weiß ich nicht mehr. Heute war er bei 136 - Die Ärztin meinte, dass das okay sei, wenn dieser Wert nicht ständig sei - deswegen hab ich ja diese Langezeitmessung gemacht, schaun mer mal :-)

Zu diesen "Herzstichen" konnten die mir immer noch nichts sagen *lol* Ich komm mir langsam irgendwie doof vor ;-)

Herzlichen Glückwunsch Jessi !!!, 1001 posts :P

und an der Grammatik arbeiten wir noch ;) , bin ich fies :P, ist lieb gemeint

Vielen Dank :kiss: , ist mein Deutsch nicht sehr gut.. :/

hallo kenne' date='ich eine deutsch,deshalb werde ich versuchen,mit lhnen zu sprechen :D[/quote']

Na dann! Wie geht es dir denn so? :-)

---

So... das war also das Staffelfinale von Lost... mein Gott, da folgt ja ein dramtischer Moment dem anderen, da wird man ja bekloppt bei ;-)

Und am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang der Staffel... hum...

wann kommt die zweite ins Fernsehen? :-D

Naja, ich hau mich dann mal hin, mal gucken, ob ich mit dem Ding um meinem Arm schlafen kann...

Nacht!

Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen? :)

nein jess, dein Deutsch ist gut, nein ehrlich !

bloß der Satzbau ist hin und wieder etwas komisch :P

"Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen?"

Hallo, ich bin fein (oder "ok"/ "mir geht es gut") Vielen Dank, wie geht es dir (1 Person), wie geht es euch (more then 1 Person)

Jeder weiß aber was du meinst :)das ist gut :lol: :)

*jubel* 23:05 Talk ist gleich online, hoffentlich

es ist anders als die anderen Videos, aber schön und lustig :P find ich, im Multimedia bereich kann man's auch runterladen

sagt mal, was ist denn das für ein interview???? da geht mir ja die hutschnur hoch. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: schlampe die. :angry:

Immer cool bleiben, Sheila, wir haben hier nun mal Pressefreiheit ;-)

@Talk-Video: Lass jetzt die ganze Zeit MTV laufen - in der Hoffnung, dass die das Video heute zeigen

nothing's really making any sense at all, let's talk, let's taaaalk *lalalala*

hach, ich liebe es, hab mich grad sehr amüsiert. ^^ genial!

aber alles in allem war das eh ein lustiger tag heute und gleich werd ich lustig fachpraxis lernen.

let's talk - let's taaaaalk! xD

... ich geh übrigens davon aus, dass das video erst montag bei mtv spin premiere hat. da gibt's ein coldplay special, mit interview und so. :)

hmm... *arg* und ich tu mir das hier an...

naja, ich warte noch bis zu den MTV news - wenn das dann nicht kommt, werd' ich sowieso so verstrahlt sein, dass ich nix mehr mit krieg ;-)

Aber da ich ein sehr geduldsamer Mensch bin, werd ich halt bis Montag warten... ich hab Zeit ;-)

edit: Scheiße, mir fällt grad ein, dass ich Montag abend gar nicht da bin... großartig -.-

oh könnt ihr mich am montag noch mal an mtv spin erinnern? ich verpeil das sonst garnatiert. :stunned:

Hab ich vorhin erwähnt, ich sei geduldsam?!

Tut mir leid, ich hab gelogen - hab mir das Video nun voller Frust runtergeladen ^^

Was soll ich sagen? Sinnlos, aber voll witzig :-) Es unterstreicht das "wissenschaftliche" Motto des Albums X&Y und die Idee, das Video für 3D-Rot/Grün-Brillen zu machen ist einfach der Hammer, hab sowas noch nie in einem Musikvideo gesehen!