Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ach die amis kriegen ne extra tour mit extra gewinnspiel, aber nur die amis, ich find das ne auserei und dann krigen die amis auch noch so n doofes weihnachtskonzert, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will auch. :dozey:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für en Weihnachtskonzert???

Tja was soll man machen,die werden halt immer bevorzugt! :angry:

die haben sogar ihren eigenen webshop auf coldplay.com. und wir? müssen mit den briten zusammenbestellten und können uns noch dazu ausdenken was die preise wohl in euro sind. und ne kreditkarte baruch man da auch noch...so ein scheiss

Hast recht.....fair ist das nicht....ich frag mich sowieso warum es hier in Deutschland keinen Internet shop oder sowas gibt.....wollte ich mir letztens en Poster kaufen,ging das nicht,weil ich im deutschen netz keins gefunden hab un für den official shop keine kreditkarte hab!Tolle Wurst! :angry:

Naja hab ja dann auf dem Konzert eins gekriegt.......

was für ein poster hast du gekauft? ich hab glaub ich beim nem schwarzhändler gekauft :confused: der stand vor der halle und hat die dinger für 5 euro verkauft, aber sehr schönes ding son schwarz weiss teil.

bis zum merchandise konnte ich mich nich vordrängeln hatte das gefühl alle wollten gleichzeitig was kaufen, na ja jetzt bestell ich halt n tshirt im shop.

Ich hab meins auch für 5 euro gekriegt.....ist das das wo die alle vier da sitzen und Chris ganz vorne sitzt und Guy diesen verführerischen Blick drauf hat! :D :cool:

OMG. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau das, ein geiles bild :D :wink3: :blush: :/

guck mal ich hab mich jünger gemacht, fühl mich gleich viel besser.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das denn???

:sneaky:

Du willst ja nur nochmal so alt sein wie ich!hab ich recht??? :P

Bin hier grad auf msn so ein komisches neues Quiz am machen......das dauert ewig bis das mal geladen hat!

Möp!

Jaja, die Ami-Tour - unfair, das stimmt. Und danach gehen die nach Australien... und danach _vielleicht_ wieder nach Europa ;-)

Na hoffentlich.......ich mein nach Australien können die ruhig gehen....denen gönn ich es........wenn sie wieder nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :D

naaaa ich glaub nicht das die nochmal europa touren, vielleicht noch ein paar festivals im sommer (wär doch mal ne option das wir uns alle treffen :D ) aber dann machen die hoffentlich das nächste album. :rolleyes:

Die sitzen doch bestimmt parallel zur Tour am Album - die wollten das doch schon nächstes Jahr rausbringen!

Naja, ich hoffe immer noch, dass die ne ganz kurze Tour durch Europa machen werden... ich meine, das ist der letze Rest, an den ich mich klammern kann ;-)

Festivals... ja... was käme da in Frage?

Rock am Ring? Vielleicht... extrem weit weg für mich, aber es gibt ne Reihe Bands da, die mich auch reizen würden...

Hurricane? Auch Vielleicht... jedenfalls näher dran :-)

Mehr fällt mir nicht ein ;-)

Das wär das absolut beste wenn sie zu Rock am Ring kommen würden.....dann wäre ich sprachlos! :D

ist bei euch auch das licht draußen so komisch :P

ich sehe grade in den herbstlich braun-orangen Wald rein und dadrüber der blau-grau-gelbe himmel

Nö, bei uns ist es grad so grau, farbloser könnte die Welt gar nicht sein - scheiß Nebel ;-)

der winter geht mir jetzt schon aufn geist, bin sowas von durchgefroren und seit gestern malwieder völlig erkältet. :rolleyes: meine freundin hat uns zu allem übel auch noch zielsicher beim einparken gegen 'ne mauer gefahren - naja, ist nur das nummernschild abgefallen. xD

hm, ich hab mein lesejournal in deutsch wiedergekriegt (sollten wir in den sommerferien bearbeiten) und 14 punkte bekommen. :) also wenn die nächste klausur halbwegs gut läuft, sieht das fürs zeugnis doch sehr nett aus. *g*

oh ja, das war heute ARSCHkalt... bzw. ist es immer noch (gerade zum ersten mal die Heizung angemacht, woohoo ^^)

Und ich Idiot stand heute den halben morgen nur in Hemd draußen und hab mit meinen Kollegen geschnackt... gott sei dank sind meine Immun-Jungs recht fleißig ^^

Na dann trink mal schön Zitronensaft ^^ Und gratulation zu deinen 14 Punkten!

Ich brauch nen Schal... ^^

Hallo. Ich häte mal 'ne Frage zu Julias Avatar. Und zwar:

Was findet ihr eigentlich ( oder du jetzt ) an so welchen Typen so toll?

Ich mein .. mhn .. in meinen Augen sieht der jetzt zum Beispiel nicht so doll aus. ;)

Um nicht zu sagen besch.. ;)

Würd mich mal interessieren was so toll dran is *g*

Also ich hab jetzt nicht so direkt Interesse am Aussehen anderer Männer... liegt wohl daran, dass ich selbst einer bin ;-)

Übrigens, wo wir grad über merkwürdige Farben gesprochen haben - der Nebel taucht den Abendhimmel in Kombination mit der Straßenbeleuchtung in merkwürdiges Licht :-) SIeht ziemlich freaky aus ;-)

Also ich hab jetzt nicht so direkt Interesse am Aussehen anderer Männer... liegt wohl daran, dass ich selbst einer bin ;-)

Du, ich habs auch nicht Interesse am Aussehen anderer Männer, aber DER sieht doch mal wirklich bescheiden aus .. ;)

Mich interessiert halt mal was an dem so toll is.

Ist der "knuffig", sieht der "cool" aus? ;) *g*

Uno momento... ist das nicht Beck?!

Hat jedenfalls ziemliche Ähnlichkeiten mit dem ^^

knuffig trifft die sache doch schon recht gut. xD

geht es um beck? das ist der doch. na den find ich nich so dolle, wenn ich ehrlich bin. ich denke es geht eher um das bidl an sich in dem avatar, was ganz cool ist.

:o man muss frauen nicht verstehen.............. das etwas da sieht doch total************************************************** aus :dozey: