Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Nabend! ;)

Hab das Video nun auch im Coldplayer gesehen und war am Anfang ein kleines wenig enttäuscht, weil ich irgendwie mit einem besseren Video gerechnet hatte. Nachdem ich mir das Video aber nun öfter angeschaut habe, gefällt es mir so langsam.

Danke für den Tipp mit MTV Spin. Weißt du wann es montags kommt? Habe irgendwo 23:00 Uhr gelesen, aber keine Ahnung ob das richtig ist. Naja bleibe ich halt so lange auf, ist mir egal. :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das ist wirklich ein sehr gutes Interview.

Erstaunlich, dass sowas gutes - und politisches - von dem Magazin eines der größten Unternehmen der Schweiz kommt.

Naja, fundierte Magazine kann man kompetenzmäßig einfach nicht mit Online-Zeitungen wie Laut.de vergleichen... :-)

Edit: Larry, ja, 23 Uhr ist korrekt!

Das Schweizer Interview finde ich auch ziemlich gut. Danke für den Link Sarah. :) Wenn Coldplay solche großen Fußball-Fans sind, müssen die gefälligst auch zur WM nach Deutschland kommen. :D Leider touren sie dann aber in Australien rum.

Boah, Leude, ich explodier gleich...

Zuerst hab ich mir ne schön große Pizza bestellt (man hat's ja als Zivi) und dann werden mir noch gebrannte Mandeln (mjam) und Dauerlutscher (doppel-mjam) vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Die Mandeln hab ich fertig, jetzt sind die Dauerlutscher dran! :-D

Jaja, wenn man einmal angefangen hat... ihr kennt das bestimmt ;-)

Coldplay - The Scientist grad auf MTV :)

Geil!

Jau, das Video ist so heftig... zaubert mir jedes Mal einen Schauder über den Rücken...

leute, es wird winter. draußen ist's schon den ganzen tag grau in grau und es sieht verdammt nach schnee aus. soll wohl morgen soweit sein. und heute abend öffnet der weihnachtsmarkt in einbeck. hach ja... ich liebe die vorweihnachtszeit. werd mich am wochenende dann mal um unsere ganze beleuchtung kümmern. *g*

und nächste woche keine klausur, wie toll. muss nur eine unterrichtsstunde (naja, 35min) für englisch vorbereiten, aber das find ich eigentlich recht spannend. hat damals beim praktikum inner schule auch spaß gemacht.

tjaja, so ist das alles... fachpraxis-klausur war doof, aber war ja schließlich nur fachpraxis, das ist nicht weiter relevant. *höhö*

achso, meinem papa geht es übrigens so naja... könnte besser sein, aber es wird wohl die nächsten tage wieder bergauf gehen.

soweit malwieder was von mir. ^^

Aaaaah, ich bin so glücklich zur Zeit ^^

Eben ja beim Arzt gewesen, Abschlussbesprechung. Eine Herzkrankheit steckt nicht hinter diesem Stechen, hat er mir gesagt... was es sein könnte, wusste er nicht. Jedenfalls bin ich schonmal froh, dass meine Pumpe okay ist, auch mal gut zu wissen ^^

Das mit dem Blutdruck... nunja, da war er sich nicht so sicher... Er meinte, es hätte an Aufregung liegen können, aber für den Fall der Fälle sollte ich in ein paar Jahren mich nochmal untersuchen lassen... ich vergess das bestimmt...

Auf jedenfall soll ich Sport treiben, meinte er... mal gucken... vielleicht fange ich wieder an zu Laufen, wenn es wieder wärmer wird.

Medikamente brauch ich jedenfalls nicht *juchuuu*

Ihr hattet recht, war alles kein großartiges Ding, wahrscheinlich hab ich mir selbst zu viel Panik gemacht... Danke nochmal für die ganzen Genesungswünsche ^^ (die ich an dieser Stelle an Sarahs Vati weiterleiten möchte)

Das Stechen ist übrigens immer noch da... ich lass es aber jetzt erstmal so, vielleicht geht's ja von selbst weg :-)

Achja... Weihnachten... ich bin vorhin wieder an unsrem Weihnachtsmarkt vorbei gefahren und hab mit den gebrannten Mandeln geliebäugelt... ;-) Leider kein Geld dabei *d'oh*

yaay, na das ist doch schonmal super! :) mir gefällt's zwar nicht, dass dieses stechen immer noch da ist, aber wer weiß, vllt bist du's dann irgendwann von ganz allein wieder los. ist auf jeden fall gut zu wissen, dass nix mit dem herz ist. kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist.

ja... und wie! Und endlich wieder Freizeit ^^ Die Arztbesuche haben mir noch den letzten Nerv geraubt *g*

Und das Wetter finde ich z. Zt. zielich nervig... Temperatur dümpelt so um 2° herum, es nieselt nur und ist windig wie Sau... bäh *bibber* Ich musste heute auf der Arbeit Post abholen mit nem Dienstwagen - dumm war, dass der kein ABS hat und ich bin mit der Karre schon mal tierisch geschliddert und ich hatte richtig Schiss auf der nassen Fahrbahn zu bremsen ^^ Aber is ja nix passiert ;-)

Am Wochenende soll's hier bitterkalt werden und - Überraschung! - schneien! Ich bin gespannt... und ich hab immer noch keenen Schal ;-)

na toll, was soll ich sagen, heute morgen warens -5 *C :blush: windig, und grade hats ein bisschen geschneit :rolleyes: und dann schon um 16:45 dunkel, schrecklich

mensch, du, hier, haste dich schön gefeiert??? :D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich hier!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Wollte mich ein bisschen an meiner Beliebtheit ergötzen! :lol: :lol: :lol:

(kleiner Scherz am Rande :dozey: )

Jep ich hab SCHÖN gefeiert! :D :D :D

Wie geht's denn so?Hab dich schon vermisst! :)

och ja, ich hab ja immer so viel stress und so...(*selbstmitleid*) und krank bin ich jetzt auch noch, naja krank, ich kann mich nich mehr so gut bewegen. frag mich wieso ich sowas schon mit meinen knaggischen 18 jahren habe. :stunned:

seitdem ich so halb richtig arbeite, is das auch immer schlecht tagsüber hier mal nein zu guggn und abends bin ich dann immer kaputt (o gott ich kling wie meine muddi)...schlümm sowas :rolleyes: but i try my best :D

:D :D :D :D :D :D

Deshalb hab ich dich auch in meiner Siggy verewigt,damit ich dich nicht vergesse! ;) :D

Scheiße.....muss ich jetzt Angst haben ,dass das auch an mich kommt???

Was hast du denn???

Oh nee....muss schon wieder gehn.....hab noch Musikverein....Also dann bis bald! :D

Machs gut! :) :kiss:

scheiße...

julia! du hattest gestern geburtstag! und ich hab noch nicht gratuliert... aww. herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe und gute nachträglich!! :kiss:

@Sheila: Jaja, das mit der Arbeit und der Müdigkeit kenn ich ^^ Merkwürdig, man ist viel fertiger als nach der Schule obwohl ich wenigstens geistig nicht annähernd so gefordert werde wie in der Schule... vom körperlichen ganz zu schweigen ;-)

Is it my imagination

Or have I finally found something worth living for?

I was looking for some action

But all I found was cigarettes and alcohol

*lalala* das Lied spricht mir ja sowas von aus der Seele ^^

tach die damen und herren. Post wird geschrieben vom kalten Nordhorn in NDS, wo eindeuting zuviel Coldplay gehört wird :)

Moin, moin!

Soll das etwa heißen, dass ihr Niedersachsen die beseren Coldplay-Fans seid? Das wage ich zu bezweifeln... nur weil jetzt zwei Coldplay-Vertreter aus Niedersachsen hier sind... ;-)

Liebe Kollegen,

wie man seinem Arbeitgeber laufend Statusberichte seiner Arbeit vorbringen muss, so möchte ich euch auch mal zeigen was meine Fortschritte in puncto Gitarre machen ^^ Ihr erinnert noch an das Lied, wozu ich euch zwei Fragen bezüglich spezieller Griffe gestellt habe? Nein? Egal!

Es war 'Is There Anybody Out There' von Pink Floyd und ich bin jetzt auf einem Niveau, was - naja - einigermaßen vorzeigefähig ist. Habe mich eben hingesetzt und das Lied dreimal durchgespielt mit Mikrofon, die beste Version davon genommen und in ne Mp3 gemacht. Die Version ist nicht fehlerlos... eigentlich sind da sehr viele Fehler, von denen ihr wahrscheinlich eh nur die heftigstens erkennen werdet, weil ihr das Lied nicht kennt ;-)

Dem gewieften Zuhörer wird auffallen, dass ich als letzten Akkord nicht den nehme, nach dem ich letztlich gefragt habe, sondern simplerweise den Standard-a-Moll-Akkord... der tut's auch, meiner Meinung nach ^^

Naja, hier der Link erstmal:

http://www.schrottmail.com/winnie/anybody-outthere.mp3

Wie gesagt... das ist die Version mit den wenigsten schweren Fehler, bitte verzeiht sie mir, ich spiele doch erst seit gut 2 1/2 Monaten Gitarre ^^

Danke Sarah für die Gratulation! :) :D

Boah wir sind jetzt total eingeschneit!

@ Felix:

Hab mir - schon alleine aus Neugierde - mal deine kleine Aufnahme angehört.

Nicht schlecht, dafür, dass du erst seit 2 1/2 Monaten spielst. Ja okay, hätte ich auch nach so kurzer Zeit hinbekommen, weil ich die Lieder, die ich spiele ja auch eher aus Gehör und immer wieder mite inem Ehrgeiz spiele, das glaubst nich. ;)

Man hört zwar fehler eindeutig raus und am Klang könntest du auch noch pfeilen, aber fürs Erste: Echt nicht schlecht! :)

So 'ne Art Akkustik-Session könnt ich eigentlich auch mal hochladen. *g*

Na mal schaun ob ich mal Lust zu hab. Weiter so! ;)

@julia: bitte, bitte! sorry nochmal, dass ich etwas spät dran war... :/

@felix: hey, cool! klingt echt sehr toll (schön entspannend ^^) auf jeden fall weiter so, nach 2 1/2 monaten ist das schon 'ne menge, find ich.

soo, jetzt haben wir hier auch unseren wintereinbruch. seit gestern abend um 10 schneit es, mal mehr mal weniger, aber es ist total viel liegen geblieben. sieht schick aus, aber jetzt hasse ich es, autofahrer zu sein. bin heute morgen quasi zur schule gerutscht, der matsch und das eis drunter war echt übel. hatte schon irgendwie angst, weil man ja kaum was machen kann... aber ist alles gutgegangen, bin ja schön langsam gefahren. ^^

der blitzer, der mich erwischt hat, stand wieder an der gleiche stelle wie vor 2 wochen. bin erstmal mit 20 dran vorbei, ging eh nicht schneller. *lol*