Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

;)

Ich surfe grad aus Langeweile auf Amazon.de herum und was sehe ich plötzlich?

Amazon.de

neu27ba.jpg

Ein deutsches (?) Buch über Coldplay?! Erscheinungdatum: März 2006.

Das wäre ja mal was! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm ich glaube nicht! :)

So, ich gucke nun erstmal "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" auf Pro7 pro7.gif :D :D :D

Wow, in der Werbung gerade umgeschaltet und auf MTV läuft Coldplay mit GPASUYF. :) Netter Fernsehabend!

Ahh... du warst am die konzert, wie waren drei tage bevor meine Coldplay konzert.. ich erinnern dass ich "downloaded" how you see the world von Oberhausen... und viele videos...

Ja stimmt, das Oberhausen-Konzert war am 28. Oktober, das Oslo-Konzert am 31. Oktober. :) Es war mein erstes Coldplay-Konzert und es war das beste Konzert, was ich bisher live miterlebt hatte. Warst du auch das erste Mal auf nem Coldplay-Konzert oder hast du davor schon mal Coldplay live gesehen?

es war auch meine erste! und ja klar, das beste Konzert!!! :D

ich muss an einem neuer ColdplayKonzert gehen!! :D

obwohl ich muss nach Deutschland fahren :wink3: :D

;) Im November waren Coldplay noch 2 mal in Deutschland, nämlich in Leipzig und Mannheim. Ich hatte echt noch mit dem Gedanken gespielt nach Leipzig zu fahren, aber hatte keine Karte und war leider auch zu weit weg. :(

Hoffe die Jungs kommen dieses Mal nochmal auf Europa Tour. Wäre ja auch sonst irgendwie ungerecht. :P

hehe...

aber ich muss ins Bett gehe... Guten Nacht!

auf Wiederzehn!

Gut ich auch! :D Gute Nacht!

hehe...

aber ich muss ins Bett gehe... Guten Nacht!

auf Wiederzehn!

You write german pretty good, but "Wiederzehn" sounds really funny! :D

'Cause: "Zehn" is a number in german. Zehn = Ten = 10

So you better write "Wiedersehen", which would be correct! :)

greetz

hey hey!

hach ja, heute nur 2 stunden schule gehabt anstatt 6 und morgen auch wieder nur 2 anstatt 4, so muss es sein. :D

und dann hab ich mir aufm rückweg das album von den arctic monkeys gekauft, wollte ich schon die ganze zeit. seeehr toll, kann ich nur sagen. es rechtfertigt den ganzen hype zwar -natürlich- nicht zu 100%, aber man weiß ja, wie die medien so sind.

naja... wollt ich nur mal so loswerden. ^^

Wow' date=' in der Werbung gerade umgeschaltet und auf MTV läuft Coldplay mit GPASUYF. :) Netter Fernsehabend![/quote']

Ich hab's auch gesehen :D Ich saß gestern abend in einer Cocktail-Bar und guck so auf den Fernseher... Moment mal, das ist doch Chris Martin! Und die Band!

Hehe, und ich war die ganze Zeit am Raten, was für ein Lied das sein könnte (Ton war aus) und war doch recht überrascht, dass das GPASUYF war ;-D Hatte so auf Trouble getippt oder so - das Video sieht doch recht untypisch aus für das Lied.

@Sarah: Jo, ich hab's auch - find's auch sehr toll :-)

Ich finds gar nicht untypisch für das Lied, untypisch für ein Coldplay Video vielleicht ! Naja, egal......jedenfalls ist es wohl das beste Coldplay Video. Ja, ich weiss, The Scientist! aber GPASUYF ist ebenbürtig !

Ich habs auch gesehen - aber nur den Schluss :angry:

:) Ja das Thema der Sendung auf MTV war glaub ich "Die besten Schwarz-Weiß-Videos" oder so in der Art. Auf Platz 1 war übrigens Robbie Williams' "Angel". :rolleyes:

Übrigens, Willkommen Becky! :)

Ja, willkommen zur Deutschen teil von dem Forum, Becky ;)

War es verständlich? :rolleyes:

:D

Ich hatte früher Heute ein gutes Deutch-stunde. Wir hatten über Berlin, und ich wusste alles :lol: Als Checkpoint Charlie, "die Luftbrücke", "Kaiser Wilhelm Gedächtnischkirche", Kudam, Brandenbürger Tor und Schloss Charlottenbürg :D :lol:

man, man, man...

ich hab mir grad 'ne stunde an 'ner matheaufgabe den kopf zerbrochen, die sowas von leicht klingt. aber ich bekomm's absolut nicht hin. malwieder... :( ist doch alles blöd, jawohl.

naja, immerhin hab ich 'ne mail von amazon bekommen, dass mein coldplay-kalender verschickt wurde und wohl morgen ankommt, jucheey! :)

... und mathe regt mich trotzdem auf. :dozey:

Gratulieren mit deinem neuem Kalender

aber was bedeutet man,man, man :huh:

Den Coldplay Kalender hab ich auch....meine sis und meine mutter haben gesagt er wäre langweilig!

Man,man,man heißt.......auf Englisch:

Man,man,man! :P

hehe, dankeschön.

oh, 'man, man, man' ist natürlich umgangssprache. *g* es wird manchmal benutzt, wenn man sehr genervt ist, etwa wie 'oh dear' oder 'blimey'. ;)