Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja :smug: , wir hatten sogar gute Plätze. Das war mein 1. Coldplay Konzert -und hoffentlich nicht mein letztes ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^wo hast du gesessen? ich war ja auch da. ^^

@julian: schöne bilder. :)

@julia: hehee, das gehört dazu, nech? ich bin immer bei uns in die hecke gefahren, weil ich die kurve zur garage nie gekriegt hab. :lol: naja. ^^ aber nix weiter passiert, oder?

ähh... schwer zu beschreiben...auf der rechten Seite der Halle( von der Bühne aus gesehen), in der Nähe von so einem Durchgang

:) Wenn ich diese Ski-Bilder sehe, erinnert mich das gleich an meine Ski-Fahrt! Will unbedingt wieder Ski-Fahren. :) Fand es am Anfang auch schwerer als erwartet aber am 2. Tag hatte ich es schon einigermaßen gut drauf. :)

Hui wie ist das mit dem Zaun denn passiert? Gas und Bremse verwechselt? :/ Oder gab es Straßenglätte?

War auch in Oberhausen dabei. :) Stand ca. in der 5. Reihe im Innenraum, ziemlich genau in der Mitte. War auch mein bisher einziges Coldplay-Konzert aber garantiert nicht das Letzte.

Hehe, ich nehm manchmal die eine oder andere Hecke mit wenn ich mit unserem Firmen-Caddy rückwärts einparken muss... ist auch nicht so einfach, nur über die Außenspiegel einzuparken :lol: Aber wenn "solidere" Hindernisse im Weg sind, bin ich meist wesentlich vorsichtiger... zumindest geht (noch) kein Kratzer auf mein Konto ;)

Habe Gott sei Dank noch nicht irgendwas mitgenommen aber sowas kann echt schnell passieren. :confused:

So, mach mir nun nen schönen Samstag Nachmittag. Gleich noch schnell Berliner und Viktoria kaufen und dann schön Werder-Mainz gucken. :) Wie lange habe ich darauf wieder gewartet?! Blöde Winterpause! :smug:

haha....ich kann euch genau sagen wie das passiert ist:

Also ich hab ne Freundin gestern abend nach Hause gefahren.....die hintere Scheibe war total beschlagen oder gefroren oder was auch immer.....ich musste aber rückwärts aus ihrem Hof raus..........ich fahr einfach....sah den Zaun auch irgendiew....naja ....und dann war's zu spät....es gab eiene Knall und ich stand da.....ach........ich Tür aufgemacht und rief meiner Freundin nur zu:"Ach da ist nichts passiert!"......so hat dann mal nachgeschaut.......und naja......am Auto war nichts aber der Zaun war ziemlich schief......bei den Leuten war noch Licht und dann hab mich da noch entschuldigt.....die Frau meinte nur es wäre kein Problem und nicht so schlimm....das war's auch schon! :P

na siehst du, ist doch alles halb so wild. ;) kommt vor...

hehe, und was daran jetzt so peinlich war, weiß ich auch nicht... viel schlimmer wär's doch gewesen, wenn du einfach weg gefahren wärst und später hätten dir die Bullen dann einen Besuch abgestattet ;-) DAS wär peinlich (vor allem wegen so ner Kleinigkeit, hehe)

Wieviele Zäune die Fahrdienst-Zivis an meiner ZDS schon umgefahren haben... mensch, dat kann gar nicht mehr zählen, lol :lol:

:lol:

Hast recht......es war mir aber peinlich weil es so ein exakt aufgestellter "neubau Zaun" war............. :P

hehe, naja es ist ja nicht so viel passiert ;)

Man was für ein tolles Spiel... nach 15 Minuten lag Werder 0:2 zurück, dann schießt Werder innerhalb von 9 Minuten noch 3 Tore zum 3:2 Halbzeitstand. Letzendlich gewann Werder 4:2. :) Freu mich schon auf nächsten Samstag. Da bin ich dann wieder live im Stadion gegen Kaiserslautern. :smug:

Und dieser Sieg muss nun gefeiert werden. Ab nach Bremen... ^^ Schönen Abend wünsche ich noch!

hach man, ich hab grad festgestellt, wie gern ich die arctic monkeys am 1.3. in hamburg sehen würde... aber a) ist das ein mittwoch, an dem ich vier stunden lk inner schule hab und b) ist alles ausverkauft. gemeine welt!

Apropos Konzert.................Mann wär das geil auf ein The Who Konzert zu kommen.....obwohl Keith Moon ja schon tot ist! :cry:

Oh man, heute Nacht ist schon wieder Schnee gefallen... :rolleyes:

Mittlerweile kann ich das ganze Weiß nicht mehr sehen. Ich will Frühling, ne besser gleich direkt Sommer! :( Kann den Tag kaum abwarten, wo die Uhren wieder vorgestellt werden.

Wie, wat, Schnee?! *aus dem Fenster guck*

Arg, du hast recht! Naja, bei uns schneit's grad nur, aber hoffentlich bleibt's net liegen... hätt ich ja auch keen Bock drauf.

mal kurz 'ne frage...

es geht um die auflage-zahlen von irischen zeitungen von januar bis juni 2005: http://www.nni.ie/circfigs6.htm

wie würdet ihr das da lesen? die zahlen sind schon die exemplare, oder? :/

Naja, ich würde schon sagen, dass das definitiv Stückzahlen sind.

Ein bisschen unklar finde ich aber den Begriff "circulation" - laut Wikipedia:

"The number of people who buy or read a newspaper, periodical or other regular publication over a certain period of time."

Der Begriff ist also relativ schwammig, kann einerseits die verkaufte bzw. verbreitete Auflage sein, andererseits könnte das jetzt auch die Reichweite der Zeitungen beschreiben... ich persönlich würde jetzt von den Verkaufszahlen ausgehen ;-)

Der Rest dürfte ja klar sein mit den Morgen-, Abend- und Sonntagsblättern.

Hehe, merkt man, dass ich darüber meine Abi-Prüfung gemahct habe? lol ;)

hehe, ja, ich würd auch meinen, dass das die verkaufszahlen sind. so hat mir das zumindest auch das leo-wörterbuch mitgeteilt...

oh, du hattest da deine prüfung? auch nicht schlecht, dann frag ich ja den richtigen. ^^

Hm, ist bei euch auf der linken Seite nun auch so ne Google-Werbung?! Irgendwie nervt das! :sneaky: Stimmt es eigentlich, dass es in der nächsten Woche ein neues Forum hier gibt?

hehe, ja, im Fach Wirtschaft/Politik - Thema u.A. Medien. War meine mündliche Prüfung ;-)

An und für sich ein sehr interessantes Thema, hat bei mir aber doch nur für 8 Punkte gereicht lol :lol:

Naja, immerhin - ich will nicht klagen ;-)

Stimmt es eigentlich' date=' dass es in der nächsten Woche ein neues Forum hier gibt?[/quote']

nicht in der nächsten Woche, aber demnächst, ja.

Und die Google-Werbung nervt mich auch, aber wat soll's ;-)

die brauchen kein neues forum machen, die müssten nur -wie ich immer wieder sage- die alten beiträge löschen, die sich eh niemand mehr anguckt. dann würde die ganze sache hier auch malwieder schneller werden. najaa, ich sag nix. ^^

joa... naja... jedem das Seine, ne? Wenn die sich die Mühe machen wollen.

By the way, ich versuch mal die Google-Werbung ein wenig zu manipulieren:

bananas, banana, bananas! Buy bananas! Chiquita! Banana! Monkeys love bananas!

Banana, banana, BANANA!

Banana jam, Banana chips, banana chewing-gum. Bananas, monkeys, chimpanzees, Bananas.

BANANAS!

So... mal gucken, das dürfte reichen ;-D

Okay, hat's nicht, machen wir weiter:

I love bananas. You love bananas. He loves bananas, she loves bananas.

Everybody loves bananas! We want to buy bananas! Bananas rule the world!

Where can I buy bananas? GIVE ME BANANAS!

...

ach, ich geb's auf *g*

Pink Floyd scheint begehrter zu sein ;-)