Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol Vorkoster... sicherlich keine schlechte Berufswahl für mich :lol:

Was bietest du mir so Brutto? :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

halooooo zusammen...hier ist jemand neues der deutsch spricht dazugekommen :) :)

'nabend in die Schwietz! ;)

ahh

da biste ja!

also dann erst ma herzlich willkommen :)

hey julia noch ein post und du bist bei den 15.000 angkommen!

:stunned:

echt?Wow....hab ich gar nicht drauf geachtet........aber ich hab schwer nachgelassen! :D

naja 15.000 reichen doch erst ma

sind doch ne menge holz...

;)

Boah Leute, ich hab eben fast meinen ersten Unfall gehabt...

folgendes: Ich fahr mit meinem Kumpel nach Hause durch die vereisten Nebenstraßen in meinem Viertel... ich mach noch Späßchen und trete das Gas voll durch um den Tacho in die 100er schnellen zu lassen während die Reifen durchdrehen. Nächste Straße, ich fahr 20 als auf einmal die Drehzahl in die Höhe schießt. Ich war noch nicht mal fertig mit "Hä, was is dat denn?" als das Heck zur Seite ausbricht, Auto zeigt richtung Hecke. Ich kuppel aus, volle Kanne auf die Bremse und wie wild am Rudern. Auto zeigt auf die andere Seite, richtung parkende Autos. Ich steuer gegen und nach zwei/dreimal pendeln standen wir auf der Straße und gucken uns gegenseitig an... das war sau knapp!

Jedenfalls werd ich bei dem Wetter nicht mehr Auto fahren, das geht mir zu schnell mit dem Ausbrechen...

meine Fresse... scheiß Autos sag ich da nur ;-)

:stunned: heftig, was machst du für sachen? meinem bruder ist mal was ähnliches passiert, aber bei starkem regen, da hat man ja so ziemlich die gleiche wirkung. jedenfalls hast du da gut reagiert, würd ich meinen. glück gehabt...

Oh Mann,...................freie Schultage können einen ziemlich langweilen! :snore:

jedenfalls hast du da gut reagiert' date=' würd ich meinen. glück gehabt...[/quote']

uh, ja... ich hab vor ner Woche oder so mit 'nem Kumpel, der bei einem ADAC-Sicherheitstraining war, über genau so eine Situation geredet... und der meinte nur, auskuppeln und vorsichtig bremsen... naja, immerhin hab ich ausgekuppelt... schwein gehabt :stunned:

By the way: Die Arctic Monkeys rocken :D

Mannomann......ich als Führerscheinneuling hab den totalen Horror vor sowas......hätte ja heute schon an die Decke gehen können als mitten auf der Straße (neben dem Bürgersteig) ein alter Mann mega langsam ging und das vor ner unübersichtlichen Kurve! :angry:

@felix: tja, ich hätt's nicht gewusst... keine ahnung, wahrscheinlich hätte ich einfach nur reflexartig 'ne vollbremsung hingelegt und dann ein problem gehabt. :rolleyes:

tjoa, ich hab eigentlich auch reflexartig reagiert... hab einfach dahin gelenkt, wo ich hin wollte lol und Bremse und Kupplung getreten. Naja, _meistens_ ist das, was man instinktiv tut, auch das Richtige, trotzdem... meine Fresse

Aber was sagt uns das? Vereiste Seitenstraßen meiden und wenn's nicht geht, dann im ersten Gang mit Schrittempo langquaddeln ;-)

Felix, du machst Sachen... :P

Bin zum Glück seit mittlerweile schon gut 2 Jahren komplett unfalllos. Hatte bis jetzt auch noch keine nennenswerte Situation gehabt, wie die Gestrige von Felix. ;)

Naja irgendwann kommt bestimmt der erste Unfall. Wenn man überlegt, wie oft man z. B. mit nem Fahrrad schon hingefallen ist. Völlig unfalllos kommt man doch kaum durchs Leben. :rolleyes: Hach, das Leben ist schon toll. :P

julia, ich hab das alles noch vor mit...

hab heute meine erste theoriestunde gehabt

ist schon wahnsinn wenn man das alles so hört

weil des ganze halt eben so komplex ist

bin schon mal auf meine erste fahrstunde gespannt :dozey:

Drapid.gif

Hat sich ordentlich was getan. Hab aber diese Woche mehr über CD-Anlage gehört.

Whaaaa........Theorie ist sowas von langweilig....war froh als ich das hinter mir hatte....aber Praxis ist ganz cool! :D

winperator.gif

Coldplay auf der 1 - was sonst :D

Ich sollte mal Pink Floyd wieder hören ;-)

ich habe eine "schule"problem hier. Ich muss schreiben eine kurze Brief zu meine deutsche freund/freundin. ca.75 wörter. so. können jemand helfen mir? deutch aufgabe zu Donnerstag..

Die aufgabe says: Du bist on Urlaub; schreiben einen kurze brief zu deinen Deutsche freund/freundin.

ich habe keine ahnung, wie ich schreiben soll.

wie gehts? und so weiter. und was ich mache in meiner urlaub...