Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe............ohne Scheiß..das verändert mein Leben total........hier im Kaff gibt es nichts schlimmeres als Bus fahren zu müssen!Schon toll wenn am Tag genau 2 Busse von dem Ort meiner Schule bis ins Kaff fahren....besonders wenn man früher frei hat oder später hin muss!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Look at the stars... und so weiter ;)

Mir war langweilig, also hab ich mein frisch eingtroffenes Objektiv mal am Nachthimmel getestet.

Rausgekommen ist ein Bild vom Oriongürtel und eins von dem fetten Lichtstrahle von der Lübecker Ice World :lol:

Sagt mal, hat hier jemand Zugang zu diesem B-Sides-E-Mail-Account?

Ich würde gerne diese Man On The Moon-Performance mit R.E.M. haben, aber anscheinend gibt es die nur auf diesem Account. :)

Ich lerne Deutsche zum Schule. Ich hasse es :P

It's amazing how much German I've forgotten in the past 6 months.

fleißig, fleißig. ^^

@felix: nein, zugang dazu hab ich nicht. aber ich hab das lied auf pc, kann's dir hochladen. das ding ist nur, dass ich meinem download-limit diesen monat gefährlich nah bin und alles was drüber geht, muss ich zusätzlich bezahlen. :dozey: wär das okay, wenn ich's dir mittwoch hochlade, also am 1.2. dann? falls du's vorher noch nicht hast...

Schöne Bilder Felix! ;)

Von diesem E-Mail Account habe ich übrigens noch nie etwas gehört. Muss spurlos an mir vorbei gegangen sein. :D

Mist, die Downloads der Alben von "The Strokes" und den "Arctic Monkeys" im Multimedia-Forum funktionieren nicht mehr, weil Rapidshare die gesperrt hat. :( Hätte so gerne mal reingehört...

@Kelsen: I still wonder how many British pupils are learning German. It's such an unimportant and difficult language. :D

@radioactive_coldplayer: Warum musst du deutsch lernen? :huh: :)

wär das okay' date=' wenn ich's dir mittwoch hochlade, also am 1.2. dann? falls du's vorher noch nicht hast...[/quote']

klar, ist okay, danke! :-) Will doch nicht, dass du dich in Unkosten stürzt ;)

Oh wow, danke Felix! :)

Leider muss ich im Moment noch etwas mehr als 60 Minuten warten, bis ich Rapidshare wieder benutzen kann. Vielen Dank aber schon mal. :) Hast du eigentlich auch nen Link zum neuen Album "First Impressions of Earth"? Finde Juicebox so genial. ;)

Und was macht eigentlich dein iPod? Bist du immernoch mehr als zufrieden mit dem Player, oder gibt es auch schon Sachen, die dich stören?

Ich hab das Album zwar, hab's aber net hochgeladen, sorry.

Mein iPod... naja, ist alles im grünen Bereich :-) Ich hab ihm gestern abend für die Frontseite extra eine Schutzfolie verpasst, der muss jetzt noch ein wenig ruhen, dann kann ich ihn wieder benutzen ;-)

Es gibt nichts großartig negatives zu berichten... außer vielleicht, dass man das Ding immer auf Hold haben muss, sonst vertellt er sich immer... das ist ein bisschen nervig, weil man dann nich einfach in die Tasche greifen und Pause drücken kann, aber man gewöhnt sich dran ;-)

Hm, ist dieses "Hold" sowas wie ne Tastensperre auf nem Handy? Hab von dieser Funktion noch gar nichts gehört. Und woher bekommt man so eine Schutzfolie?

Ja, diese Funktion is lebenswichtig, weil das Click-Wheel total empfindlich ist ;-)

Schutzfolie hab ich hier her: http://www.theinvisibleshield.com/

Zahlung aber nur via PayPal oder Kreditkarte!

wieso hat man eigentlich immer genau dann diesen fürchterlichen drang, was zu unternehmen, wenn man's nicht kann? ich dreh noch durch. *hmpf*

Danke Felix für den Link!

Was willst du denn machen Sarah? :)

weiß nicht, einfach nur raus, was trinken gehn, keine ahnung... aber solange nicht wenigstens der bluterguss einigermaßen weg ist, geh ich nicht vor die tür. :snore:

hmmmm.... na, du hast doch bestimmt irgendwo 'ne Buddel Amaretto rumstehen? :D hehe, sorry...

*lol* nein, auch nicht mehr. :rolleyes:

Was?! Das heißt akute Alkohol-Not im Hause Sarah? An einem Sonntag?

Verdammt, die Sache ist doch ernster, als ich gedacht habe!

Moment bitte, ich werde einen Hilfsfonds einrichten - "Amaretto saves lifes - Save Sarah!"

Bankdaten für anonyme Spenden auf Anfrage! :lol:

:lol: dann sieh zu, dass du das hinbekommst bevor's zu spät ist... :drunk:

jajaja, bin schon dabei *mit irgendwelchen akten rumwusel* :lol:

Sachspenden in Form von Flüssigem sind auch erwünscht (sehr sogar!) - alles was nicht nach Amaretto schmeckt und einen Alkoholgehalt >20% hat nehme ich gerne entgegen :lol:

:lol: :lol:

"nehme ich gerne entgegen" ... kann ich mir vorstellen. :wink3: lol

hihi, vielleicht sollte ich der Ehrlichkeit halber sagen:

"nehme ich gerne entgegen UND ein!" :D

jaja, du könntest die sachen einfach mit gutem gewissen für mich testen, ist ja nix gegen einzuwenden... :cool: