Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:lol: :lol: netter versuch...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D :D :D

Ey ich will Bananen kaufen...hab nämlich eben fest gestellt,dass unsere nicht mehr so toll aussehen! :angry:

Aber die Werbung nervt echt total!

newbanana.gifbanana.gif

jo die Werbung nervt,. ist alles kleiner :(

bin mal am Physik HA machen ^^

Also, ich hab keine Googel-Werbung :lol: :P

Haha Physik... das war das erste Fach was ich abgewählt hab. :smug: In einer Klausur hatte ich mal eine 5. :rolleyes: Da hat der dumme Assi-Lehrer, mit dem ich mich jedes Mal in der Wolle hatte, sogar damals unter meiner Arbeit geschrieben: "Du bist selbst zu blöd mit dem Taschenrechner zu rechnen!" :D

<- Physik LK :lol:

Und das, obwohl ich in der zehnten zwei fünfen im Zeugnis hatte in Physik :D

ja Physik gefällt nicht jedem ^^ aber ich muss Physik behalten, da das meine einzige Naturwissenschaft ist :confused: ;)

juhu, die Werbung ist weg :)

Stimmt, die Werbung ist weg, juhu! :)

Fragt sich nur wie lange. Meine einzige Naturwissenschaft war nachher nur noch Chemie, nachdem ich Physik und Biologie abgewählt hatte. :lol:

Oh Gott......Physik und Chemie hab ich direkt mal in die Tonne gekloppt nach der 10!Leider,leider musste ich Bio behalten....naja.....hab ich dann eben ne 5! :dozey:

Wow 500 Seiten! :)

Habe grad beim Pizzetti-Essen in der lokalen Nordwest-Zeitung einen Artikel über die Band Tomte gelesen. Im letzten Absatz stand drin, dass Tomte letzten Sommer gemeinsam mit Coldplay und Richard Ashcroft Konzerte gaben. Der Coldplay-Manager sagte zu ihnen: "So, it's your moment, enjoy it!" Und das taten sie dann auch. :)

Ach stimmt.....das war auf der Sommer Tournee......war da eigentlich sonst noch einer außer ich?

Also in Köln waren kettcar und Ashcroft dabei....ich fand Kettcar allerdings langweilig!

ich wäääre ja nach hamburg gefahren, wenn's am wochenende gewesen wär. :rolleyes:

Haha....achja stimmt....ihr seid ja alle so deprimiert weil ich ihr nicht da ward!

und ich, wenn ich nicht in Ungarn gewesen wäre... lol

deprimiert war ich nicht mehr ganz so doll... erstmal, weil ich den abend schrecklich krank im bett lag, das wäre also wohl ein problem gewesen. und als ich dann noch im radio gehört hab, dass das konzert nur knapp 75 minuten ging, war ich nicht mehr ganz so traurig... jetzt dafür wieder etwas mehr, weil ich richard ashcroft mittlerweile sehr gern mag.

Ich ärgere mich auch so sehr, nicht beim Hamburg konzert dabei gewesen zu sein. Finde Richard Ashcroft auch mittlerweile ganz gut. Schade, dass in Oberhausen Goldfrapp die Vorgruppe war. :( Mag von denen nur "Number 1"...

... die hab ich eh nicht gesehen - wegen den lichtern. :lol: :dozey:

lol, und weil man sich die Ohren zuhalten musste, weils anfangs soooooooooooooo hoooooooooooch war

habe ich natürlich nicht gemacht, ich finde auch nur Number 1 gut^^

500 :lol: :drummer: :hat: :juggle: :smug2: :laugh1:

Stimmt number one hab ich mal im Radio gehört....hab nur gedacht "das kennst du doch!Ist das nicht Goldfrapp"......

Ja das 1. Lied war so dermaßen laut, weil die so hoch "gesungen" hat. Hatte echt Angst um meine Ohren und wollte erst noch weiter nach hinten gehen. Aber nachher bei Coldplay wars ganz in Ordnung. :) Hab übrigens auf meinem Handy noch ein paar Konzert-Bilder gefunden aber glaube nicht, dass sich es lohnt, die online zu stellen. Die Qualität ist dafür zu schlecht. :cry:

Stimmt number one hab ich mal im Radio gehört....hab nur gedacht "das kennst du doch!Ist das nicht Goldfrapp"......

genau dasselbe ist mir auch passiert ! lol

irgendwie haste das schonmal gehört :P

So geh gleich poofen!

Kleiner TV-Tipp noch: Bei den Tagesthemen um 22:45 Uhr kommt heute ein Bericht über die Arctic Monkeys. :smug: Werde ich mir wohl noch angucken.

Gute Nacht!

Oh cool, Ströbele bei Sabine Christiansen... da wo der zu Gast ist, ist immer Techno-Party auf Drogen :lol:

Der Typ rockt... verdammt nur noch 5 Minuten, dann isser schon wieder weg... naja ;-)