Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:lol:

Ok........dann schreib doch:

Hallo X (name)

Wie geht's?Ist alles klar in Deutschland?Hier ist es wunderschön.Das Wetter könnte nicht besser sein!Wir haben jeden Tag ungefähr 25°C und die Sonne scheint von morgens bis abends!

Gestern haben wir eine Wanderung durch tolle Landschaft hier in (where are you?) gemacht!Dabei habe ich mir einen starken Sonnenbrand geholt.Aber ich denke auch das werde ich überleben.

Bis bald

dein......

Sind das ungefaähr 75 Wörter?Ich habe jetzt nicht nachgezählt!Naja.......ist nicht so toll aber wenigstens etwas! ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielen Dank!!!!!!! :D :D

erzählen mich, wann du sollst norwegian schreiben.... :D

hahahah...........I don#t think this will ever happen...but if yes....I know who to ask! :D

Haha, eine Arbeitskollegin von mir ist Norwegerin :D

Sag mir einfach was "Hallo!" und "Tschüß!" heißt und ich erzähl deinem Deutsch-Lehrer nicht, dass du schummelst ;-) haha, kleiner Scherz ;-)

Foppen sie mich und meine norwegische volk? ;) :lol:

hoffen dass sie verstehts mich ;)

neee, nur dich :P ;)

Alle NorwegerInnen, die ich kenne, sind sehr nett :D

Ich bin einen netten Jungen. ;) :lol:

jeden Sommer kommen viele Deutche menschen in Wohnmobilen nach Norwegen.. Und sie fahren mächtig langsam und halten überall..

so spaßig :lol: ;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und sie fahren mächtig langsam und halten überall..

Wie cool......erzähl uns mehr!Omg.......die Eltern von ner guten Freundin von mir machen das auch immer! :lol:

Deutsch Touristen sollen immer Ruderboot rudern.. Sie rudern in alles wetter.. selbst wenn es ist Orkan melden.. gleich spazierengehen in die Gebirge.. und sie sich verlaufen und das rote korz muss etwas suchen für ihnen... :lol:

Kommen immer an das Fernsehen.... :lol:

Irgendwie kann ich die Charts von cf und Felixnicht sehen... :P :(

;) Leeds113 schummelt bei den Hausaufgaben. :D Woher kommst du eigentlich genau? Aus Oslo, der Hauptstadt Norwegens? :)

Edit: Ups, Doppel-Post, sorry! :rolleyes: :lol:

Ich komme aus Stavanger.. Südwesten in Norwegen.. Die hauptstadt von Öl. ;)

Aber jetzt lebe ich ausser/bei Oslo.. in einem Internat.

(how do i say; what about you? was mit dir??)

Ah Stavanger kenne ich. Viking Stavanger ist glaube ich ein Fußballverein, wo Werder Bremen mal im UEFA-Cup spielen musste. :lol: Kennst du Rune Bratseth? Er spielte jahrelang bei meinem Lieblingsteam. :)

"Was ist mit dir?" meinst du sicherlich. ;) Ich komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus der Nähe von Bremen.

Ah, natürlich kenne ich Rune Bratseth! Ich kann den Match erinnern. Viking ist meiner lieblingsmannschaft..

aber übrigens, ich habe ein aufgabe für dich. ich habe einge Probleme mit diesen Aufgabe. Kannst du mir helfen?

Muss diesen Sätze übersetzen... :(

Salzburg is famous, not just because Mozart lived there. The city is also very beautiful. You always see many tourists in the city, especially during the summer. Then a lot of famous musicians comes to the city to have concerts. Hotels and cafes are overfilled and it's hard to find parking space.

Where have you been? Your teacher has been looking for you! We have been home together with our friend Ali. He has a brother who works in Switzerland.

Here is the car that my father has bought.

Do you know a craftsman that can help her?

When is our bus driving to Hamar (Norwegian city...)

She writes to her friend every day.

In the evening the mother tells her children a fairytale.

Ok, ich übersetze die Sätze mal Wort für Wort... ;)

Salzburg ist berühmt, nicht nur, weil Mozart dort lebte. Die Stadt ist auch sehr schön. Man kann immer viele Touristen in der Stadt sehen, vor allem im Sommer. Dann nämlich kommen viele berühmte Musiker in die Stadt und geben Konzerte. Hotels und Cafes sind überfüllt und es ist schwer eine Parklücke zu finden.

Wo warst du? Dein Lehrer hat nach dir gefragt. Wir waren zusammen mit unserem Freund Ali zu Hause. Er hat einen Bruder, der in der Schweiz arbeitet.

Hier ist das Auto, das sich mein Vater gekauft hat.

Kennst du einen Handwerker, der ihr helfen kann?

Wann fährt unser Bus nach Hamar?

Sie schreibt ihrem Freund jeden Tag.

Am Abend erzählt die Mutter ihren Kindern ein Märchen.

danke,danke,danke...!! :D

auf norwegisch: TAKK!!

Es ist ein Freude hier zu "posten" :D

Woher komen sie aus, Frau Whisperator? ;)

Kein Problem! ;) Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag nur! :)

"Frau Whisperator"!Hört sich lustig an..................... :D

Ich komme aus Westdeutscland!100km von Köln entfernt!Darf ich fragen wie du heißt?Oder ist dein richtiger Name leeds 113? :P

du bist einer wessi? mein deutchlehere lernte mich dass Heute :lol:

ich heisse Øystein... wie ist deine name, Frau Whisperator? ich kan erinnen wenn ich lernte diesen lied zu schule: Mein name ist Juliane, und so weiter :lol: