Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, ich wollte Unterwasseraufnahmen in meiner Badewanne machen und... naja, ich hatte vergessen, dass sie nicht gerade dafür geeignet ist :idea2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir glauben dir natürlich alle! :dozey:

Hehe.....dann hab ich einen Tipp für dich felix:

Geh doch einfach in das Fotogeschäft in Lübeck.......das ist da irgendwo auf so ne Ecke wenn ich mich recht entsinne........

Foto Dose? An der Breiten Straße bei Karstadt?

Hat schon dicht - außerdem hab ich kein Geld für eine neue Kamera wegen der Gitarre :(

Ja kann sein....da geht's so ne Treppe noch runter....hab da mal ne neue Batterie für unseren fotoapparat gekauft!ist in der gleichen Straße wie Nordsee.....wo an dem tag übrigens grad ne Frau mit blau angelaufenem Gesicht lag,die eien Herinfarkt hatte!

jupp, genau der Laden ist es...

tjoa...

und sonst...? :P

Sonst eigentlich nichts! :P

Ich musste nur mal mein wissen über Lübeck beweisen! :smug:

Übel... gucke gerade zufällig die Reportage auf N24 über den Concord-Absturz in Frankreich vor ein paar Jahren, da steht unten plötzlich eine Eilmeldung: "Flugzeugnotlandung in Kiel". Was ist da los?!

frag felix, der wohnt doch nicht soweit weg... vllt fährt er hin und macht ein foto. :P :lol:

Naja scheint ja Gott sei Dank doch nicht so schlimm gewesen zu sein...

-------

Privatflugzeug notgelandet

Feuer an Bord

Nach einem Brand im Cockpit ist ein Privatflugzeug mit vermutlich sechs Fluggästen an Bord am Mittwochabend auf dem Regionalflughafen Kiel-Holtenau notgelandet. Nach Angaben der Polizei wurden alle Flugzeuginsassen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Bei der Maschine handelt es sich vermutlich um ein kleines Privatflugzeug mit zwei Triebwerken. Zunächst war von einem Jet und 30 Passagieren die Rede gewesen.

Die Maschine sei bei der Landung über die Piste hinaus gerollt und eine Böschung hinuntergerutscht, hieß es. Vorübergehend musste eine nahe gelegene Bundesstraße gesperrt werden.

http://www.n-tv.de/634574.html

-------

Oh man freu mich schon auf Morgen! Brit Awards Aufzeichnung UND TV Total! :)

Sarah, mit 'ner kaputten Kamera geht das auch ganz einfach, ne :lol:

Na, Holtenau stirbt eh, also bla... die Publicity kann der Flughafen gebrauchen :lol:

By the way: WOCHENENDE!

Ich hab morgen freeei, lalalala... *tanz* :lol:

so, genug... ;)

hm... ich fühle mich jedes Mal so verloren, wenn ich von der Arbeit komme und irgend ein Event verpasst habe. Dies Forum ist immer so unübersichtlich, weil soviel gepostet wird...

also, nochmal zum Mitschreiben:

Coldplay hat zwei Awards bekommen - best Album und best Single (für welche Single?) und die Show wird (im deutschen Fernsehen?) wiederholt? Wenn ja, wann und wo?

Danke im Voraus...

und damn! TvTotal wird morgen um 1:15 Uhr wiederholt... da bin ich immer noch unterwegs... warum nicht um 4:30 Uhr oder so?! :cry:

Gewonnene Awards:

* Coldplay 'Speed Of Sound' British Single

* Coldplay 'X&Y' British Album

"Die Brit Awards könnt ihr am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr im Rahmen unseres Superstar Weekends bei MTV sehen!"

(Quelle: mtv.de)

Weiteres:

" Chris Martin deutete bei den Brit Awards eine längere Pause für die Band an.

Coldplay Sänger Chris Martin hat bei den Brit Awards in seiner Dankesrede für den Best Britsh Single Award eine eindeutig zweideutige Bemerkung über die Zukunft der Band vom Stapel gelassen.

Scheinbar denken die Jungs über eine längere Pause nach. Zitat: Die Leute haben genug von uns – und wir selbst auch. Ihr werdet keinen von uns hier für viele, viele Jahre sehen.

Hat Chris wieder nur einen sein berühmt berüchtigten Scherze gerissen – oder meint der Mann, was er sagt? Lassen wir uns überraschen... "

(Quelle: mtv.de)

^best single für speed of sound. square one haben sie performed, war genial. mtv strahlt die brits samstag ab 14 uhr aus. ;)

und für alle hier nochmal diese dramatische schlagzeile: http://www.mirror.co.uk/news/front/

ich hab wirklich spaß an der yellow press, sorry. xD

danke, Ingmar... die Wiederholung werd ich nicht sehen können, weil ich da in Hamburg bin... woohooo

und das mit der Pause hab ich auch grad erfahren... woohooo... :dozey:

aber danke, Ingmar!

MTV zeigt die Brit Awards auch am Sonntag nochmal um 19 Uhr. Vielleicht kannst du die Brits dann ja sehen. :)

Hm, wenn Chris Martin das wirklich so ernst gemeint hat, finde ich es schade. kann es aber auch nachvollziehen. Gerade er, der sein 2 Kind erwartet, wird sicherlich momentan lieber bei seiner Familie sein als durch die Welt zu touren.

Bin so gespannt auf heute abend! :)

ah, ja, Sonntag geht's, danke!

Hm' date=' wenn Chris Martin das wirklich so ernst gemeint hat, finde ich es schade. kann es aber auch nachvollziehen. Gerade er, der sein 2 Kind erwartet, wird sicherlich momentan lieber bei seiner Familie sein als durch die Welt zu touren.[/quote']

Kein Wunder, dass ihr's versteht - ihr habt Coldplay ja schon mal live gesehen :dozey:

Boah, Leute... meine Laune hat heut extrem umgeschwungen... von:

Ich hab morgen freeei' date=' lalalala... *tanz* :lol:[/quote']

zu

:dozey:

hrmpf... kotzt mich grad total an, dass Coldplay 'ne Pause machen wird, dass ich ungefähr JEDEN TV-Auftritt von Coldplay verpasse, draußen pisst's wie sau und bla bla bla... :(

Ich werd' mich heute mal an die magische Marke von 'ner ganzen Whiskey-Flasche machen... das hab ich noch nie geschafft, aber heute trinkt der Frust mit - und wenn mich meine Freund nach Hause tragen müssen.

Am besten fang ich gleich schon mal mit meinen Wodka-Resten an... Nastrovje!

:( Naja, hab ja noch die Hoffnung, dass die zu Rock am Ring oder Rock im Park kommen. Das ist nämlich am Pfingsten und da ist Coldplay weder in den USA noch in Australien. Leider ist das Hurricane Festival genau dann, wenn Coldplay durch Down-Under touren. :(

Hm warum zeigt das deutsche TOTP eigentlich immer nur die gequillte Sch.... von Tokio Hotel über US5 bis hin zu DSDS? Wenn ich mir auf der folgenden Seite Ausschnitte der englischen Version angucke, überlege ich immer mehr mir ein BBC Prime Abo zu bestellen. ^^ Gerade, weil der Holland-Sender, wo fast die gleiche Sendung läuft, zusammen mit Viva hier letztes Jahr aus dem Kabelnetz geflogen ist.

Maximo Park rockt! :D Hab ich das schon mal erwähnt? ^^ Die sind ja auch beim Hurricane-Festival... ;)

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack5-maximo_park_i_want_you_to_stay_totp_16x9

hier auch nochmal, um das ganze abzurunden:

Top Story: Coldplay NOT Splitting Up. Fact

Following Chris Martin’s statement about Coldplay disappearing from the public eye at the Brits last night, the bands record company have issued a statement explaining about the band’s future.

They may have won the Best Album and Best Single awards at the Brits last night (February 15) but Coldplay caused one of the biggest disturbances of the event when they hinted that they were going to split off.

"This means so much to us, especially now," singer Chris Martin said when recieving the award, "It's going to be a few years before you see us again."

"People are fed up with us - and so are we." He continued, "You won't see us at one of these for many, many years."

Obviously the tabloid press had a bloody field day, the Daily Mirror especially, with the paper claiming the band were planning on splitting up for good.

However, a statement issued to Xfm from Coldplay’s record label Parlophone has completely denied the story. It reads

"Coldplay are categorically not splitting up. They are on the road until July, when their 16 month X&Y World Tour ends in Japan. They will then be having a well deserved rest before working on their fourth album."

http://www.xfm.co.uk/Article.asp?id=176104

there you go.

yellow press ist trotzdem toll. :lol:

Auf N-Joy läuft übrigens gerade ein kleines Special über die Brit Awards. In diesem Moment wird die gestrige Live-Version von "I Predict A Riot" der Kaiser Chiefs ausgestrahlt. :) Vielleicht kommt nachher noch Coldplays Square One!

Edit: Nun die gestrige Performance von Kelly Cklarson mit "Since You've Been Gone" :) Hört sich richtig gut an.

^^ bin der gleichen meinung lars

über dsds und den kram kann man sagen was man will

aber diese frau hat´s echt drauf!

hat ne klasse stimme und zu recht zwei grammys vor einer woche bekommen!

Kelly Clarkson hat 'ne _SCHEISS_ Stimme... zumindest live!

Bei den MTV VMA's hätt ich kotzen können, als ich ihr Gestammel gehört habe.

Hab mir das Album von Kelly Clarkson vor 3 Monaten gekauft und kann einfach nur sagen, dass es mich positiv überrascht hat. :)

Die Frau hat es wirklich drauf. ^^

Oh, nun James Blunt's gestriger Auftritt mit "You're Beautiful". :)

Ich bin mir so sicher, dass die gleich Coldplay's "Square One" spielen.

Also schnell auf http://www.n-joy.de gehen und online hören, wenn ihr den Auftritt noch nicht gehört habt. (Kenne den Auftritt schon von nem italienischen Radiosender... :D)

EDIT: Ahhhhh Square One und ein Interview mit Chris Martin in Köln gleich nach den Nachrichten!!!