Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^das kann man so jetzt auch nicht sagen... :lol:

nice Ava Sarah :P

schade das die keinen gewonnen haben, aber der joke war / ist geil :lol:

ich ahbe mir grade in Wuppertal Nickelback all the right reasons geholt.

Allerdings mag ich nur die "ruhigeren" Songs, es müssen einem ja nicht alle gefallen.

Hab mir übrigens gestern das neue Richard Ashcroft Album.....nennen wir es BESORGT!

Ich find's gut.....kennt ihr es?

Ach, in dem Video amchen die doch am Anfang nen Witz, dass Johny irgendwie zum TV wechselt und Coldplay nurnoch mit einem Gitaristen spielen wird ^^

oder so, so habe ich's verstanden, acuh lustig wenn's falsch ist :P

Aber ich finde das Video zu Far Away so geil

Feuerwehrmann (das passt ja)

Waldbrand (perfekt, eine Wissenschaft für sich)

Das Paar macht da aufm Bett rum, sein Handy klingelt und muss weg.

Ich zitiere Steffy :

Bor, ich könnte nie mit nem Feuerwehrmann zusammen sein. Stell dir mal vor, du bist total heiß und dann geht der scheiß Piepser los ^^

(in der Situation sagte ich nichts dazu, aber ich wollte....... sie sollte lieber daran denken ob er überhaupt zurückkommt, naja Frauen halt :P)

Also zurück zum Video

Einsatzkräfte treffen ein, unser Jup fliegt mit 4 Kameraden in einer AS-350 (Hubschrauber- schon alleine das ist super) hinter das Feuer.

Sind dabei eine Brandschneise zulegen, Wind dreht, Jungs haben ein Problem.

Hubschrauber steht zum abholen bereit, 2 Jungs springen sein.

Suddenly stürtzt ein Baum auf den Kollegen vom Jup.

Jup rennt zurück, rettet ihn (wie heroisch), Heli fliegt weg

das ist dann Problem Number 2.

Zuhause ruft wer bei der netten Dame an.

Auto kommt, 3 Mann steigen aus.... er nicht

und dann kommt er doch und alle sind happy

Ende

super Video :wink3:

Kann es sein, dass das Album in multimedia mal zum Download stand, ich meine ich hätte da was runtergeladen, kp

^hehee... das video hab ich heute morgen auch gesehen.

@julia: jups, ich hab das album, find's ziemlich genial. 'keys to the world' (also der song) ist hammer und 'music is power' find ich auch richtig gut. 'break the night with colour' ja sowieso. ^^

maaan, noel! beweg deinen arsch jetzt da hin! *lol*

Also mein Lieblinglied auf der Platte ist "simple song"......der ist so......ehm..........SIMPLE!

Der macht mich irgendwie glücklich! :D

^stimmt. :smug:

juchuu, der noel ist da! :cool:

Tolle Wurst! :P

oh nee........ich krieg die Krise....jetzt hab ich auch noch mehr gemacht als ich eigentlich sollte.......muss Vokablen mit Erklärung und Übersetzung schreiben....muss die im Oxford raussuchen....und jetzt hab ich auch noch 10 zu viel geschrieben die ich gar nicht brauchte! :dozey:

wie schlimm *Hand vor dem Mund halt*

brauchst du vielleicht profesionelle Hilfe eines Arztes ?

Ha, und grade kam Speed of Sound auf Viva +

och mensch

ihr erinnert mich gerade daran, dass ja morgen schon wieder sonntag ist.

und das ist schlimm!

am montag hab ich nämlich so ein blödes seminar, bei dem man den umgang mit kunden lernen soll...

so ein mist, das ist bestimmt so ein strohtrockener vortrag mit anschließenden rollenspielen...

:angry:

:cry: :cry: :cry: :cry:

Armer Junge!Ach nee.....wir haben es schon schwer..... :lol:

och, ne erinnere mich doch nicht mitten im Wochenende an die nächste Woche ^^

Dienstag habe ich in der 2ten Stunde ein Gespräch mit Frau Cipura, unsere Stufenlehrerin, wegen der LK und GK Wahl, und es kommt ein Geschichts und Erdkunde LK zustande :angry: :angry:

Die ganzen Idioten die Bio und Chemie wählen grrrrrrrrrr

Boa so muss ein Wochenende sein! :)

Gestern beim Bowlen habe ich die ersten beiden Würfe erstmal jeweils nen Strike geworfen, also alle 10 Kegel auf einmal weggefegt. Man war ich überrascht! Die anderen haben mich alle total blöd angeguckt und waren genauso geschockt wie ich. :D Naja nachher lief es jedoch durchschnittlich, habe insgesamt 5 Strikes in 2 Stunden geworfen, aber ein paar Nullrunden waren auch dabei. :P Danach ging es in die Oldenburger City, wo wir fast ausm Mc Donalds rausgeflogen sind und zwar, weil Fotoverbot bei Mc Donalds herrscht! Wusstet ihr das?! Ich nicht! :D

Naja waren ging es zu ner Cocktailbar und anschließend in die Civa-Disco, wo ich bis 5 Uhr war. Ich kann mich an die letzten Stunden kein bisschen mehr erinnern. Dann musste ich heute Mittag mit dröhnenden Kopfschmerzen von meinem Eltern geweckt werden, weil ich sonst noch den Zug zum Werderspiel verpasst hätte.

Das Spiel war leider sch.... (0:2 verloren, ein Tor von Werder nicht anerkannt und die Lautern Fans haben so einen lauten Böller losgelassen, dass es im gesamten Stadion zu hören war), dafür war es einfach mal wieder genial mit Freunden zu nem Fußballspiel zu fahren. Nun bin ich kurz zu Hause und gleich geht es wieder nach Bremen in die City. :D

@ Julia ja, isses, ich wollte GEshcichte Englisch als LK, und falls Geshcichte nicht zustande kommt Erdkunde..... jetzt muss ich irgendwie was anderes nehmen

*lalala* ich mach mir hier seit langem malwieder 'nen netten internet-abend, häng schon seit stunden vorm pc. :drunk:

Sarah........schäm du dich mal gut........du.......du........du......du Freak! :cyclist:

yay, freaky! :nice:

Ich find diese smileys hier extrem freaky!:

:wideeyed: :vampire: :policeman: :kid: :karate: :hat: :hat2: :dunce: :elf: :egypt: :ears: :disguise: :cyclist: :crown: :bow: :bandana: :biker: :army: :builder2: :builder: :bucktooth:

Ich find diese smileys hier extrem freaky!:

:wideeyed: :vampire: :policeman: :kid: :karate: :hat: :hat2: :dunce: :elf: :egypt: :ears: :disguise: :cyclist: :crown: :bow: :bandana: :biker: :army: :builder2: :builder: :bucktooth:

oouu ja!!

vor allem die 2 rocken:

:dunce: :ears:

Bei uns in der Schule gab es jeweils 2 Geschichts- und 2 Erdkunde LK's, weil so viele Schüler diese Fächer gewählt hatten. :) Hatte selber Englisch LK und Erdkunde LK. Verstehe nicht, wieso bei dir in der Schule so wenig Leute eines der beiden Fächer als Leistungsfach haben wollen. Gerade Erdkunde war mein absolutes Lieblingsfach! Lag aber wohl auch an der Lehrerin. :)