Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

SCHALALALALAAAAA.....

bäh.... ich geh in's Bett, glaube ich.-.....

warum ich hier rumspamme? keine Ahnung... irghendwie war der Computer npch an....... blablalalala... lasst euch nicht stören, ich bin nur ein wenig angeztrunken und will miuch ein wenig muitteilen! :P

dumdid8djm dm... lol... sorry, leute, aber tippen ist nicht mer so witrklich drin... und dieser scheiß... meine freessse.... hey, ein Kollege von mir meinte die ghanze zeit, dass es ihjm sssooooo leid tut, dass coldplay sich auflöst... ich hab ihm ständig gesagt, dass das nur eine pause ist, aber ert wollte es nicht kapieren... ich war kurz davor, ihm eine zu ballern, aber er hat mich ka nach hause gefahren und da wollt ich mal nicht so sein......

jaja, so weit geht meine liebe (?) zu Coldplkay...

oh mein gott, ich kann nicht mal mehr coldplayh richtig schreiben... ich geh ins bett, ignortirtret das eingfach... ich bin ein schlechtes vorbeild, meine eltern haben recht....

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hahahahaha... fuuuck i just spoiled this thread... please kill me!

Oh Mann......ich hab vll die Kratzer in das Auto meiner Eltern gefahren..das is mir mal wieder so peinlich!naja....ich hatte die Wahl zwischen entweder gegen das Auto auf der linken Seite fahren oder am Stein auf der rechten Seite vorbei kratzen....hab mich dann für letzteres entschieden!

ohje... :/ wie ist das denn passiert? bremsen ging nicht mehr?

ach naja, solange es nur kratzer sind... ^^

ehm... :rolleyes: ich tu mal so, als wär nix passiert *g*

aber, Julia, wenn du sowieso gekratzt hättest, wieso bist du dann überhaupt gefahren? *g* Aber ich kenn solche Situationen - ich bin letztens mit unserem Dienstwagen mit ca. 50 km/h gegen Kantstein gedonnert, weil irgend so ein Penner auf der Gegenfahrbahn immer weiter in die Mitte fuhr und ich ausweichen wollte... wär ich langsamer gefahren, hätten die Reifen nicht so leiden müssen :rolleyes: Naja, aber keine sichtbaren Schäden, Gott sei Dank lol

Juhu Wochenende! ... Und so langsam beginnt die Kohlfahrt-Saison. :D Kohlfahrt Nr. 1 heute Nachmittag um 17:30 Uhr aufm Deich. Freu mich schon auf Grünkohl, lustige Spiele und jede Menge Alkohol! :)

Haha...........voll dei mega Schramme im Auto....aber es ist ziemlich unten deswegen sieht man es nicht so schnell..............hab es heute morgen meinen Eltern gebeichtet.mein Papa war nicht grad begeistert hahah............er meinte ich soll die Kratzer oder Schramme wieder rausmachen.....hehe klar ich weiß ja auch wie das geht..........wenn es in die Werkstatt kommt soll ich schon mal anfangen zu sparen,......hahaha.....und meine Mama meinte nur das könnte ja jedem mla passieren und Papa soll mal den Mund nicht so weit aufreißen denn er ist mal mit dem Autop seiner Mutter in einen Vorgarten gefahren.....war glaub ich besoffen.......fuhr nach hause mit kaputtem Auto,hat es in die Garage gestellt und ist dann ins Bett gegangen........er wurde dann am nächsten morgen von der Polizei geweckt! :P

^hehe, das ist ja auch mal 'ne nette geschichte. :lol:

hm, am dienstag hatte ich ja ziemlich hoch fieber und bin mitm auto zum arzt gefahren. also entweder ist dieser busch zu weit auf die straße gewachsen oder ich war wirklich zu weit rechts... jedenfalls hab ich den toll gestriffen, hat sich nett angehört. *lol* da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht geguckt, ob am auto was dran ist. hielt ich für nicht weiter wichtig, höhö...

naja, und als ich dann nach hause gekommen bin, bin ich in die garage gefahren und da stehen so holzbalken drin. bisher isses mir immer gelungen, davor stehen zu bleiben, aber diesmal hab ich das auto schön dagegegen gesetzt. :cool: lol ... aber nix passiert, war ja schon am anhalten.

jedenfalls bin ich jetzt vorsichtiger, mit fieber sollte man nicht unbedingt fahren... war den tag nicht so ganz wach. :rolleyes:

hehe, Julia, wenn du so weiter machst, wird sich noch ne Voll-Kasko-Versicherung für deinen Vater lohnen :lol:

tztztz, mit Fieber Auto gefahren - stell ich mir übel vor, vor allem wenn man noch Kopfschmerzen hat und dann durch Schlaglöcherlandschaften fährt *autsch* ;)

Au................das ist ja dann fast so schlimm wie wenn du durch Schlaglöcher fährst und auf Klo musst! :P

Oh Mann...kennt ihr die "Ok Computer" von Radiohead?Scheiße.........ich komm nicht mehr von dem Album los.......sau geil!

Ja? Ich find' das Album nicht so toll. 'The Bends' ist wesentlich besser :P

Das einzige Lied was ich davon richtig geil find' is 'No Surprises' - ein geniales Stück und auch das Video davon ist der Hammer!

NEIN!Ich find's toll...........bei no surprises stimm ich dir allerdings zu! :P

Naja, mir hat Radiohead auf dem Album zuviel rumgequaddelt... ich meine Sachen wie 'Fitter Happier'... ugh... ich steh zwar auf abgefahrene Songs, aber SOWAS?! nein Danke. Das ist echt musikalischer Bullshit. :P

Oh ach das....ja ok.......das ist dann eben ne Ausnahme.....ich mag auch keine "Lieder" wo nur gelabert wird....

Au................das ist ja dann fast so schlimm wie wenn du durch Schlaglöcher fährst und auf Klo musst!

:lol: :lol: ein typischer julia-gedanke... xD

und ok computer von radiohead find ich auch genial...

Ey warum ein typischer Julia Gedanke?

:stunned:

Was denkst du von mir?

Oh Gott du denkst bestimmt ich würde immer nur quatsch denken! :cry: :P

Oh ach das....ja ok.......das ist dann eben ne Ausnahme.....ich mag auch keine "Lieder" wo nur gelabert wird....

kieck, kieck! und darf ich dich jetzt mal kurz zitieren?

I like every single song so much!

'Fitter Happier' hat dir wahrscheinlich so sehr missfallen, dass du ihn glatt vergessen hast, hehe ;)

Naja, Spass beiseite, ist ja auch Wurscht, ich find halt selbst dass das Album zu überbewertet ist und dazu stehe ich :smug:

@julia: nein, ich dachte nur an oberhausen... :lol:

Jahaaaaaaa.....ich weiß dass ich das gesagt hab.....und da hab ich auch erst dran gedacht als ich das schon geschrieben hab...........naja.......dann ist das eben der Ausnahme song...so.....egal..............

Oh Mann Sarah...wie muss ich mich wohl benommen haben! :P

ich mach doch spaß, man xD mir ist nix aufgefallen, was mir angst machen würde. :lol:

aha, aha! erzählt mir mehr von der 'Dark Side Of Julia'! :sneaky:

Apple verkauft eine Milliarde Songs

Apple hat inzwischen weltweit eine Milliarde Musikstücke verkauft. Der iTunes-Nutzer, der den einmilliardensten Song herunter geladen hat, erhält dafür von Apple einen iMac, zehn 60-Gigabyte-iPods und eine Guthabenkarte für den Online-Shop in Höhe von 10.000 US-Dollar.

Apple will zudem ein Stipendium an einer Musikschule ausschreiben. Es soll später einmal den Namen des Anwenders tragen.

Bereits Mitte Februar hatte Apple einen Countdown auf der iTunes-Website gestartet, bei dem die bisher verkauften Songs gezählt wurde. Durch die Aktion versprach sich der Konzern auch zusätzliche Umsätze und Kunden - obwohl der Marktanteil von iTunes bei Online-Musikveräkufen in den USA bereits 83 Prozent beträgt.

iTunes startete im April 2003 in den USA mit dem Verkauf von Musik, in Deutschland gut ein Jahr später. Erst im vergangenen Juli hatte Apple die Marke von 500 Millionen verkauften Songs überschritten.

Quelle N-24.de

Und welcher war der 1.000.000.000. ?

genau Coldplay mit Speed of Sound :lol: :)

aha, aha! erzählt mir mehr von der 'Dark Side Of Julia'! :sneaky:

:lol:

Das kann ja dann nur Sarah beurteilen!