Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^ich weiß es ausm deutschen in my place forum... karten hab ich eventuell heute abend oder morgen. falls ich dann noch leben sollte... :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt fehlt nur noch eine neue Europa-Tour! :)

ugh... dann würd' ich sterben... so wie Sarah gerade :lol:

Boa Hammer, kriegst du echt Karten? Überlege gerade kurzfristig für Donnerstag Urlaub zu nehmen und nach Köln zu fahren! :D Aber glaub das wird nix... :(

Drapid.gif

Die Arctic Monkeys gefallen mir immer mehr :D

hätt ich mir nicht gerade heute für diesen Freitag Urlaub genommen, hätte das bei mir sicherlich geklappt... aber wenn ich jetzt morgen zu meinem Abteilungsleiter gehen und nach Urlaub für Donnerstag fragen würde, würde der bestimmt erst einmal laut loslachen *g*

Tja, Felix, die Erfolgsquote bleibt bei 0% - 0/3 Chancen, Coldplay live zusehen, genutzt... und es geht weiter und weiter...! :dozey:

rofl... ich seh grad... das sind karten für märz. :lol: scheiß drauf, da findet sich schon was. xD

Oh schade, hättest du das mit März nicht gesagt, hätte ich es glatt übersehen. Hm, naja müsste erstmal morgen nachfragen ob ich wirklich Donnerstag frei kriegen könnte. Weiß es leider nicht genau und bis morgen sind die Karten sicherlich schon weg. :(

^hm, ja... für dich ist das dann ja auch ein ziemlicher weg. und einfach so hinkommen? darauf wird's bei mir dann wohl auch rauslaufen... wir reihen uns schön vorm studio auf und warten, was der abend bringt. :idea2: :sneaky:

^^ Ja, Oberhausen war ja schon richtig weit von mir entfernt und nun nach Köln... :D Ich glaube einfach so nach Köln zu fahren, wäre mir zu riskant. Naja ich frag morgen einfach mal ob ich evt. Donnerstag frei bekommen könnte. Wenn ja werde ich nochmal morgen nach einer Karte suchen. Ansonsten muss ich mich wohl oder übel mit dem Fernseher begnügen. :P Wünsche dir viel Glück, dass du noch vor dem Studio eine Karte bekommst.

Oh neeeeeeeeinnnn....oder doch jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............scheiße Köln ist die nächst größte Stadt heior.....das wäre die Chance für mich......ahhhhhhhhhh......ich wäre soooo schnell da........und....ahhhhhhh....die Karten sind vergriffen.....fuck ICH WILL DAHIN!!!!!!! :stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned:

Ey ohne schweiße....das ist ja voll früh.....oh mann......nur grad mal mim zug dahin und wieder zurück....ohne quatsch....ich fahr dahin!Wer fährt mit?

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, nein nein,

nooooooooo nononono

ich habe meiner Super Huey die falsche Kennung verpasst , uhhhh ahhhhhhhhhh.

die ist so perfekt....... ohne die falsche Kennung

ich habe jetzt N498DF drauf, in echt ist es aber N491DF

Die N498DF ist nur ein paar Meilen nördlich in Big Bear (Nummer 406)

super, ha, aber für Leute die's nicht wissen ist das ja relativ, :P

:huh:

wat???

Na scheiß egal.....wo kann ich denn so ne Karte her kriegen!?

Momentan nur noch vom Schwarzmarkt...

MTV NEWS!

lol, Lars, ich hab jetzt ungefähr die letzten 5 Sekunden von dem Beitrag gesehen :dozey: Das hat alles nur noch schlimmer gemacht ;-)

@Julia: ich denke mal um das Studio herum ;)

Der Beitrag war ungefähr 2 Minuten lang und handelte vom "In the sun"-Song von Michael Stipe und Chris Martin. Dort waren neben Interviews von Michael und Chris auch viele kurze Ausschnitte vom dem neuen Video zu sehen, was aber erst Anfang März (?) veröffentlich wird.

Fand den Song richtig geil! Brauche unbedingt i-Tunes! :)

Dann lad's dir doch runter :idea2:

Stop mal.........grad....so.....das ist die Chance.........der Hauptkameramann von TV TOTAL wohnt bei mir im Dorf!Und der hat letztens unserem Junggsellenverein zu Karten verholfen......... :stunned:

Also, wenn du darüber Karten kriegst bin ich dabei... scheiß auf Kosten, scheiß auf Zivildienst - es ist Coldplay, man...

Oh Mann........ich müsste den nur anrufen.......shit........haha....meine Schwester will jetzt auch schon mitkommen!

Besorg mir dann bitte eine Karte mit! :D :P

Hab noch kein i-Tunes Felix, das ist das Problem! ^^

hehe.....ich muss den nur irgendiwe erreichen........nur jetzt ist der grad bei der Aufzeichnung!