Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hört sich gut an, vor allem das 1. :P

Hm mittlerweile bin ich auch am planen. Fahre entweder noch heute oder ansonsten morgen nach Oldenburg ins Cinemaxx. Will eventuell mit ein paar Kumpels "Saw 2" gucken. ^^ Fand den ersten Teil schon genial.

Edit: Ok, wir gucken den heute Abend in der Spätvorstellung! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sawII^^

ich denke da triffste ne gute wahl.

fande den ersten auch spitze!

vor allem das ende damals war einfach genial...

wie sind denn so die kritiken ausgefallen bei sawII?

Ich glaube die Kritiken waren gut. Ein Klassenkamerad von mir meinte, der 2. Teil wäre so dermaßen krank und pervers. :D

ich sitz hier so rum, bin für die nächsten 12 tage allein zu hause (eltern feiern silberhochzeit auf lanzarote) und neige dazu, sentimental zu werden, weil dieses lied von jeff buckley so toll ist... sowas.

Hab Saw II schon vor 'nen paar Monaten auf englisch geguckt. Der Film kommt wirklich gut an den ersten Teil ran und steht dem in nichts nach. Trotzdem finde ich den ersten etwas besser. Es schaut aber ganz danach aus, dass noch ein Dritter gedreht wird..

Hab Saw II schon vor 'nen paar Monaten auf englisch geguckt. Der Film kommt wirklich gut an den ersten Teil ran und steht dem in nichts nach. Trotzdem finde ich den ersten etwas besser. Es schaut aber ganz danach aus' date=' dass noch ein Dritter gedreht wird..[/quote']

Hehe, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Der Film war einfach großartig, obwohl er auch ziemlich krank und pervers war. Die Spannung fängt gleich bei der ersten Minute an man steht oft kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Will jetzt auch nicht so viel verraten, falls jemand den Film noch gucken will. Er ist auf jeden Fall, wie schon der 1. Teil, nicht so horrormäßig wie z. B. The Ring, aber vor allem die Story ist nur genial. Dass noch ein Dritter Teil gedreht werden wird, merkt man am Ende, wo der Film doch ein wenig plötzlich endet. :) Also anschauen! :D

Hm, lese gerade, dass RTL TOTP einstellt! :D Endlich kein DSDS-Zeug mehr, endlich kein Tokio Hotel mehr... Vielleicht schnappt sich ja im Laufe des Jahres ein etwas niveauvollerer Sender (wie z. B. ZDF) die Rechte an der Sendung und spielt die englische Version ab. :wink3:

Übrigens gibt es neues vom Hurricane Festival... :D

Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós

Dumdidum... so, frisch aus Hamburg zurück :D

Tja, was soll ich sagen... die Messe war informativ und ernüchternd zugleich. Ich hab zwar noch etliche Studienmöglichkeiten für mich entdeckt, aber fast jedes Studium setzt Dinge voraus, die ich noch unmöglich erfüllen kann, bevor das Wintersemester anfängt... zum Beispiel 13wöchige Praktika und so weiter... *hrmpf*

Naja, werd mir das alles noch mal durch'n Kopf gehen lassen ;)

übrigens, wo ihr grad von Saw II redet :P

GG-1140179715.jpg

Haha wie geil! :D Danke für den Artikel!

Übrigens jetzt auf MTV: Die Brit Awards! :)

Lol winnie :D

Eigentlich schlimm sowas. *g*

Ich kann den Film trotzdem jedem weiterempfehlen ;)

brits waren ja mal doll... irgendwie haben mir die gorillaz echt gefallen, mit den ganzen kiddies da. :nice:

und nett mit anzusehen, wie der chris sich -malwieder- über best single gefreut hat, hehe... bei den music awards ja auch schon. :D

Hehe, ich fand's cool, wie Chris sich bei der Verleihung des Best Albums nochmal Mut angetrunken hat :lol:

Oh und Square 1 scheint live echt mal zu rocken :D

Danke Lars für den Hinweis, hat mir sehr gefallen das alles :)

und wie Square 1 rockt !

OB ! :)

Clocks ist aber a bissl bessaaaaaaaaaaa :cool: :smug:

Mir haben die Brits auch gefallen, aber irgendwie mochte ich den Moderator nicht... :D

Hui Werder gewinnt 1:0 in Dortmund! :D Schönes und spannendes Spiel. Das muss gefeiert werden. Bloß wo?! Noch ist absolut nix für diesen Abend geplant...

Uahhhhhh......meine erste kappemstizung für dieses Jahr is heute....oh mann....ich mag das nicht!

kappemstizung

Julia, sind wir heute wieder betrunken oder hast du durch irgendwelche Blutstauungen (die die Medizin erst entdecken muss) heute zu dicke Wurstfinger zum Tippen? ;)

:lol: :lol: :lol:

ich wollt auch grad fragen, was gemeint ist...

Oh nein oooops....was hab ich denn da geschrieben....bin eihentlich nur in Eile,.......habt spaß ihr Nasen.....tätäääääää! :D :P

tätääää - tätääääää!

jetzt weiß ich auch was gemeint ist. :lol:

och neee, ne? Nich Karneval :wreck:

Ich bin stolz darauf, im "stimmungstoten" Norden zu wohnen! :D

er, wie auch immer... viel Spass, Julia - trinken einen auf uns... und Coldplay... und de Höhner... und Coldplay... und auf dich... und auf Coldplay... und so weiter... ;)

:lol:

ich hab heut mit meiner freundin lange darüber gesprochen, ob wir nächstes wochenende zum karneval gehen oder nicht. ich mein, ich war die letzten drei jahre nicht da und glaube nicht, dass ich großartig was verpasst hab. naja, man wird's sehn.

Mach's nicht, du endest noch so wie die Köllner :P

Wie auch immer, ich werde jetzt auf eine ganz private Anti-Karneval-Party verschwinden :lol:

Schönen Abend, wünsch ich noch!

Bin auch froh, dass hier im Norden Karneval nicht gefeiert wird. Finde es einfach nur affig und habe es damals im Kindergarten schon gehasst. :)

Langsam muss ich mal was für heute planen. Will raus ausm Haus... :D

hmmmmmmmm :) *freu*

grad kam eine Stunde lang LIVE 8 auf MTV und

'cause its a bittersweet symphony that liiiiiiiife

mit Richard A. und halt Coldplay als musikaliSche Begleitung