Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nacht, Lars!

Sunday, Bloody Sunday... das Lied kommt bei der 70er/80er/90er-Party in 'ner Disco bei mir in der Nähe immer wieder geil :lol: Diesen Donnerstag werd ich wieder da sein, solange ich nicht bei tvTotal sein werd :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ich bin für letzteres... xD

ja... ich hab grad meinen plan für die rückfahrt ausgearbeitet.

etwa 21:30 uhr - abfahrt köln (auto)

etwa 00:30 uhr - ankunft kassel

04:19 uhr - abfahrt kassel (zug)

05:17 uhr - ankunft göttingen

06:17 uhr - abfahrt göttingen (zug)

06:26 uhr - ankunft einbeck

06:30 uhr - zu hause

07:20 uhr - abfahrt zur schule

:lol: :lol: :lol:

das überleb ich nie...

heftig, das sind ja glatte 9 Stunden Fahrt!

Das schaff ich aber auch... bzw. die Bahn, wenn ich um 21:15 los fahre lol... 8:40 :stunned:

ich kann aber auch um 1:45 losfahren, dann bin ich um halb acht zu hause... lol...

An alle Norddeutschen (und alle anderen :P ):

Die ersten Bandbestätigungen für das Hurricane-Festival liegen vor...

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

Sieht doch ganz nett aus, meiner Meinung nach, vor allem die Arctic Monkeys reizen mich.

Ich werde da wohl hinfahren mit ein paar Kollegen - ich bin gespannt, welche Bands sich noch so alles einfinden werden (Oasis, die Strokes oder die Beatsteaks fänd ich noch ganz nett :lol: - Richard Ashcroft könnte es dieses Jahr vielleicht auch mal gebacken kriegen :D )

Naja... ich immer mit meinen Coldplay-Gigs-verpasst-Ersatztherapien ;)

Hammer!!! Ich bin 100 prozentig dabei!

Ist so viel ich weiß Ende Juni und ist nur 1 1/2 Autostunden von mir entfernt. ^^Schade nur, dass Coldplay in dieser Zeit auf Australien-Tour sind. Aber Arctic Monkeys, Mando Diao, Tomte, Fettes Brot und Wir Sind Helden muss ich unbedingt sehen!

Danke für den Hinweis. :)

^^

joa sind wirklich coole bands mit dabei!

vor allem die artic monkey und wir sind helden würde ich zu gerne mal live sehn...

nochmal zum thema tv total:

ich hab da heute so um 17:00 uhr bei der ticket-hotline angerufen aber da war leider die ganze zeit besetzt.

ach was solls!

obwohl die vorstellung in nem studio mit coldplay, ist doch schon wahnsinnig oder?

ich meine wie geil ist das denn, wenn du mit denen in einem studio bist?

unvergleichbar mit einer konzerthalle...

scheiße hey, ich will da hin :confused:

Ja, das wäre unvorstellbar! Hoffentlich setzen die sich auch noch auf die Couch und labern ein bisschen. U2 hat ja damals erst "City Of Blinding Lights" gespielt, war dann am Quatschen mit Stefan und nach der Werbung haben sie dann noch "Vertigo" gespielt. :)

Hm zwei Vogelgrippe-Verdachtsfälle auf Rügen... :o War ja nur eine Frage der Zeit... :rolleyes:

ich habes grade auch gelesen, toll :/

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,3896643,00.html

Was ein Tag, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nix geschafft.

Erst heute morgen noch bis 6:45 im Bett gelegen, dann dachte ich, langsam musse auf.

Dann Deutsch, Kabale und Liebe, wie steht Miller zur Liebe seiner Tochter.....

2 Stunde für mich KEIN Deutsch, sondern Beratungsgespräch mit Frau Cipura (kurz Cippi).

Tja, Englisch Pädda LK , und einen möglichen (reelen, bzw nicht zu hoch gesteckten) Abi-Durchschnitt von 2,1, geht doch

und Cippi meint auch, das Hubschrauberpilot ein anstendiger Beruf ist :P ich hab's begründet und so :smug:

tja, dann doppel frei :/

dann doppel Mathe :stunned: :confused:

Dann englisch, boring :cool:

Dann nach Hause, 3/4 Stunde dasein, und dann wieder weg, zum Schulsport, Volleyball und ne Runde Fußball

so, zuhause angekommen ist es 17:15, super :)

die EH-1H, mit falscher KEnnung :/ aber wat solls :D

pic00285ii.th.jpgpic00256oo.th.jpgpic00244lj.th.jpg

sieht geil aus, das ist die 106

wildland-training%2010.JPG

eine gewisse Ähnlichkeit ?

dumdidum...

ehm, heute ist mein Sold auf'm Konto und ich muss es irgendwie kompensieren, dass ich morgen ja nicht nach Kölle zu TvTotal fahre... also hab ich mir vorgenommen, mir eine neue Gitarre zu holen :D

Die hier wird's wohl werden, oder so... mal gucken :-) Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, dat dingen an den Verstärker meines Kumpels anzuschließen ;)

Hui schickes Ding! :) Wusste gar nicht, dass Gitarren sooo teuer sind.

Hm, die Hälfte der Woche ist schon wieder fast rum und ich freue mich so tierisch auf morgen TV-Total. Wird bestimmt ein spannender Abend hier im Coldplay-Forum, da morgen etwa zeitgleich die heutigen Brit Awards zum ersten Mal im britischen Fernsehen gezeigt werden (ITV1) und bestimmt die einen oder anderen Downloads hier zur Verfügung gestellt werden. :)

Und ich muss noch unbedingt "In The Sun" kaufen! :lol:

ja felix, gute investition. die ist echt schick, gefällt mir.

hm, ich werd mein geld -was ich morgen nicht brauchen werde- auch anderweitig raushauen, ist ja jetzt total egal. tendiere grad in richtung mp3-player, muss mal sehn.

naja... einer von meinen weisheitszähnen macht mir heut übrigens wahnsinnigen ärger, das ist nicht mehr schön. vllt will der liebe gott mir jetzt tolle schmerzen verpassen, damit ich wegen morgen nicht mehr traurig bin, weil ich dann eh nicht hinkönnte... juhu, ich seh das absolut positiv. :dozey: :rolleyes:

uh... Zahnschmerzen find ich immer sehr schlimm - vor allem weil dann meist ein Zahnarztbesuch recht nahe liegt :stunned: Ich drücke dir die Daumen, dass die Tortur nicht für dich nötig sein wird ;)

Ich komm übrigens grad vom Friseur... hachja, welch tolles Gefühl die ganzen Haare los geworden zu sein :lol:

Ach und falls es noch keiner weiß: The Hardest Part wird neue Single!

Ich find's toll, die meisten anderen im Coldplay-Abteil wohl nicht, aber who cares anyway? :D

Yep, habe es auch gerade auf coldplay.com gelesen. Finde "The Hardest Part" auch ganz ok. Verstehe irgendwie nicht, warum so viele Leute den Song nicht mögen. ^^

felix... foto! :lol:

Hardest part?Naja.....also es ist ein Radiosong mit vielleicht Hitqualitäten für nicht so anspruchsvolle Radiohörer...........ich persönlich finde es ist ein typisches Radiolied!

hahahahha.......heut in deutsch hab ich mal wieder meine ganze Verpeiltheit unter Beweis gestellt:

Wir lesen grad "der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann..........wir reden darüber und ich hab mich nochmal seit langem gemeldet und was gesagt was meinen Deutschlehrer fast vom Hocker gehauen hat weil es so gut war...........danach dachte ich ich wäre in der Form meines Lebens........wir kamen zu der Frage:Warum der Sandmann (der als böse dargestellt wird) mit einem Wetterglas kommt...............ich natürlich ha das weißt du....mich gemeldet und gesagt:"ja das ist doch ganz einfach und klar.........die Menschen früher stellten den Tod ja auch immer als SANDmann dar der mit einem WETTERglas kommt!"....mein Deutschlehrer meinte nur danach,dass die ganze Pluspunkte die ich vorher gesammelt htte nun wieder futsch seien!hahahhaa......... :P

das hätte selbst in der Bibel stehen so vorhersehbar war deine Antwort, Sarah :lol:

Welche Klasse ? Wir haben den Sandmann in der , lass mich überlegen,... 8 gelesen

klar bestimmt net so ausführlich wie ihr, aber :P

The hardest part

joaa, schlecht ist ja keines der Lieder, naja, weiß net, werden wa sehen :)

Welche Klasse?

Siebte Klasse....bin ein paar mal zurück gesetzt worden............mann.........zwölfte! :P

sori to butt in :embarrased: but just wanted to congratulate Germany on

a great gold, silver and bronze win :D in the women's luge-----Amazing :stunned:

Thanks Val....that's cool! :cool:

hehe....but also congrats for the freestyle gold medal! :D

das hätte selbst in der Bibel stehen so vorhersehbar war deine Antwort, Sarah :lol:

hm... und wo isses? das bild? ich seh's noch nicht. :P

oh, uhm... Kamera kaputt... :rolleyes:

Thanks, kekita :blush:

oh boy, es regnet wie Sau draußen... ich hasse dieses Wetter - totaaaal erdrückend, irgendwie.

ah, thanks :)

you don't have to be sorry ;)

ja ne is klar :P Kamera putt ^^

oh, uhm... Kamera kaputt... :rolleyes:

is' klar... xD