Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^^ Also ich werde wohl auch hinfahren! Müsste nur noch fragen ob ich das Auto bekomme, da nachts kein Zug mehr nach Bremen fährt (armes Deutschland!). Zudem würde ich nicht schon wieder so gerne alleine (wie beim Coldplay-Konzert in Oberhausen) fahren. Mit nem Freund oder ner Freundin macht es doch gleich viel mehr Spaß. :) Habe gerade mal bei Map24 meine Route ausgerechnet. Über den Weser- und Elbtunnel würde ich gerade mal 2 Stunden fahren. :) Die Große Freiheit ist so viel ich weiß direkt in St. Pauli in der Nähe der Reeperbahn. Hm, wo kann man da denn mal sicher das Auto hinstellen? :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, also als wir nach dem oasis-konzert die ganze nacht auf der reeperbahn waren, war da mitten inner woche überhaupt nix los. von daher wirst du da sicher einen netten platz fürs auto finden. ;)

wir hoffen, dass wir da gegen 12 noch mitm zug wegkommen. falls es allerdings wieder 'ne schicke aftershowparty gibt, bleiben wir natürlich gerne über nacht. *harrr* xD

Ah danke für den Tipp! :)

Habt ihr eigentlich immernoch vor zum Isle Of Wight Festival zu fahren oder habt ihr die Pläne bereits wieder verworfen? Bin immernoch am überlegen... Hatte nämlich sowieso ursprünglich vor über Ostern oder Pfingsten nach London zu fliegen. Aber das schöne liebe Geld macht mir wohl nen Strich durch die Rechnung!

wird bei mir nicht klappen, alles zu kompliziert und im großen und ganzen für drei tage viel zu teuer...

Das Geld hätt ich schon, ist mir aber letztendlich doch zu aufwändig geworden... zuviele Glieder in der Kette... wenn z.B. ein Flug ausfällt hab ich entweder für nichts bezahlt oder sitz in England fest ^^

Das mit Ashcroft muss ich mir noch mal überlegen... werd' morgen mal rumfragen, wer so Lust hat... ick hoff mal, dass es bis dann noch Karten gibt :lol:

tjaja, ich hab dann lieber heut schon bestellt, weil in den club da nur 1.500 leute passen - in die grooooße freiheit. wahnsinnig riesig! :lol:

aber wär schick, wenn du auch kommst. :)

1.500 Leute?! :stunned:

dann hol ich mir lieber auf Verdacht mal zwei Karten... falls irgendwas nicht klappt, kann ich die ja noch bei eBay verkloppen und evtl. gewinn machen :wink3:

Ohja, das ist ein weiterer Grund! :D

Kann mich noch erinnern wie ich letzten Dezember fast meinen Rückflug verpasst hätte. Der Bus zum Flughafen fuhr nicht an der Haltestelle ab wo es uns gesagt wurde. ^^ Nachdem der Bus, der nur alle 20 Minuten fuhr, 3 mal an uns vorbeigefahren ist wurde ich doch etwas nervös. Das sich diese Nervosität steigerte, als wir letztendlich auf der Autobahn noch im Stau standen, muss ich wohl nicht noch sonderlich erwähnen. ^^

Es kann wirklich sehr viel passieren, gerade wenn man noch auf so viele andere Verkehrsträger angewiesen ist, wie dem Zug oder der Fähre... Trotzdem überlege ich noch! Wäre ja auch mal ne neue, wenn auch teure Erfahrung! :D

^jap, das kommt auch noch dazu...

@felix: das überhör ich jetzt mal. seit der sache mit meiner coldplay-karte reagiere ich beim thema ebay -etwas- empfindlich. *arghs* lol

Nur 1.500 Leute? Machst du Witze? Oh man da muss man ja eigentlich echt schnell handeln... :stunned: :\

meine freundin hat das gesagt... ist halt nur so 'n kleiner club. und ich denk nicht, dass so wahnsinnig großes interesse an herrn ashcroft besteht, dass er hier größere hallen füllen könnte. was natürlich schade ist...

und wieder 70€ vom Konto weg... *seufz* *g* naja, schaun mer mal, wie sich das entwickelt... ich werd mir erstmal neuen Stoff besorgen, hab nur das neue Album vom Richard, was aber ganz toll ist :)

@Sarah: na immerhin hast du eine Karte für eins der geilsten (das geilste?) Konzerte gekriegt - wat willste mehr? :blush:

Oh man ich wünsche mir ich wär auch so spontan wie ihr! :D

Werde mir wohl morgen 2 Karten bestellen, wenn es dann noch nicht zu spät ist. Muss noch einige Dinge abklären. :(

@felix: das geilste bitte, das geilste! :D

Oh man ich wünsche mir ich wär auch so spontan wie ihr! :D

na, das einzige was man dafür braucht ist ein recht gut gefülltes Konto und ein nervöser Zeigefinger :lol:

@Sarah: ist gebongt *aufschreib* :nice:

by the way:

%21winterabschied%20Kopie.jpg

:lol:

^Wollt nur mal nachfragen.....

hätte ja auch sein können,dass sarah zwischendurch ohne es mich wissen zu lassen auf nem Tokio hotel Konzert war!

:snore:

Hab Ashcroft schon live gesehen....naja ihr wisst schon wo...und wann....haha!

Coldplay?

marianne und michael!

Achsoooooo.....sag das doch gleich.....ich hatte shon mit sowas gerechnet!

Wer eigentlich gestern den preis gewonnen wo Coldplay auch nominiert waren?

COOOLDPLAY... natürlich... steht übrigens auch in den Coldplaying-News zum selber nachlesen :P

Oh echt?

Ihr wisst ja ich bin da nie so aufm neuesten stand......interessiert mich nie sooo brenned....hauptsache die Musik stimmt!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405806,00.html

Leute, wo soll das alles nur enden? Kaum legt sich der Atomstreit sucht sich der Affe neue Gründe, den Iran (vorerst verbal) anzugreifen.

Über sowas kann ich nach wie vor den Kopf schütteln...

Die USA würden die internationale Unterstützung suchen, um solchen Gefahren entgegenzuwirken.

tz... Affe... :disappointed: