Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, ciao! genieß das nette Wetter und repp nicht so viel ;) :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ihr Gangster-Repper! ;)

Das Wetter ist wirklich genial! Kein Wölkchen am Himmel... Glaub ich fahr heut wieder zur Eis-Diele! :D

^ ja hier auch. Wie passend...so am tag nach meinem geburtstag :laugh3:

Und mit schlafen wurd das gestern nicht so recht was....hab dann doch noch bis halb vier gelesen lol

Bis halb 4? :stunned: Muss ja ein ziemlich spannendes Buch sein. Was liest du denn zur Zeit?

Nee überhaupt nicht. Eigentlich gefällts mir gar nicht...ist komisch geschrieben und die handlung ist so dermaßen doof und unlogisch :laugh3: das buch heißt 'rache' und ist von richard laymon. Habs gestern halt bekommen. Und nur gewünscht weil hinten empfehlungen von stephen king und jack ketchum draufstehen *g*

Ich hab grad mal bei Amazon nach dem Buch geguckt und das hat ziemlich gute Rezensionen bekommen! ^^ Jemand hat sogar geschrieben: "Eigendlich hätte ich es auch in einem Tag geschafft aber ich bin dann morgens um 4 einfach wegen totaler Übermüdung eingeschlafen". Glaub das Buch kann man nur nachts bis halb 4 oder 4 Uhr lesen, oder? :D

rofl ja ich weiß. Deswegen dachte ich auch dass müßte voll gut sein. Naja...vielleicht bin ich auch einfach zu doof und verstehe die wahre intelligenz, das geniale, dieses buches nicht :D

Kommt mir bekannt vor! :D Aber das letzte Mal, wo ich ein Buch gelesen habe, war vor ca. 2 Jahren und auch nur, weil wir es in der Schule lesen mussten. Bin nicht so der Leser, vielleicht kommt das noch! ^^

nicht? wow..ich liebe es zu lesen *g* Überwiegend horrorromane höhö Naja obwohl ich gestern auch 2 liebesschnulzen von marc levy bekommen hab :laugh3: aber der schreibt so schön.

Hab jetzt noch etwa 15 bücher vor mir...aber das hab ich hier auch schon mal geschrieben irgendwo..glaub ich lol

Whoa, Bücher-Junkie! :laugh3:

Ich war letztlich erst aufm Dan Brown-Trip, aber mittlerweile hab ich keine Zeit mehr zu lesen...

aber ich werd' mir bald Schätzings "Der Schwarm" ausleihen von nem Freund, der sehr davon angetan war :nice:

hm ja dan brown..meine mutter hat mir letzte woche sakrileg mitgebracht. Bin mal gespannt ob der wirklich so gut ist.....muß das auf jeden fall noch lesen bevor ich den film gucke.

Sonst sind 80% meiner bücher von stephen king :laugh3:

Hehe, dann solltest du Sakrileg aber etwas höher auf die Prioritätenliste setzen, denn in 2 1/2 Wochen ist es ja soweit... endlich :D

Aber ich persönlich fand das Buch nicht sooo super, wie's alle finden. Meteor war besser :smug2:

2 1/2 wochen? das sind doch nur 600, 700 seiten. Das schaff ich locker *g*

wohoo...jetzt hab ich mir schuhe bestellt. Ja so kann man sein geburtstagsgeld auch verprassen löl

tjaaa... jetzt hab ich mich so beeilt und was ist? bin 20min zu früh fertig, meine freundin wollte doch erst um 1 hier sein. nein, nein... sowas.

felix, kopfstand! :sneaky:

:lol:

neee, Sarah, hab noch Kopfschmerzen von letztem Mal :nice:

dachte ich mir fast, sah ja auch gefährlich aus. xD

yaaay, die grausame mucke hat angefangen! es wird zeit... das erlaubt mir jetzt offiziell, mich zu betrinken. einen schönen tag wünsch ich euch! :drunk:

lol viel Spass ^^ meld dich mal, wenn du die 2 Promillegrenze überschritten hast :drunk: :laugh3:

Haha, würd mich das aufregen, wenn ich so ne grausige Musik vor meiner Haustür hören müsste. Da kann man sich ja nur noch betrinken. ;) Viel Spaß!

Nazi-Share! :stunned:

rapidshare.jpg

hehe... ich fahr jetzt grillen mit meinen Freunden - wünsch euch nen schönen Maifeiertag noch :nice:

tjaa, also ich weiß auch nicht... wäre ich heute nicht so oft eingeladen worden (schon doll, wenn die familie mit bei 'nem fest ist xD) hätte ich ziemlich viel geld bei der feier gelassen... ich mag ja kein bier, deswegen hab ich mich den ganzen tag von diesen... diesen... wie heißen die? ... ähm, von diesem zeug ernährt: http://www.walmartgermany.de/media/9688851.jpg

problem ist, das wirkt bei mir nicht. :laugh3: soll heißen, ich bin noch ziemlich nüchtern, egal, wie sehr ich mich mit dem kram angestrengt habe, lol. sei es drum, war ein sehr, sehr, seeehhr netter tag. :nice:

und grade wollen sich wieder ein paar leute hauen... auch wie jedes jahr. *g*

Iiiiih Pflaumenlikör :sick:

Ich werd davon auch nicht betrunken - aber viel eher deswegen, weil ich sie sofort wieder ausspucke :nice:

Wir haben eben schön gegrillt, war auch ganz nett, auch wenn es immernoch ziemlich kalt draußen ist *bibber*

naaaja... morgen wieder Arbeit... hiphip-hurra... :bigcry:

armer felix muss arbeiten. :( das ist wirklich traurig... aber ich muss auch nachhilfe geben, morgen nachmittag. :nice: