Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich kann "The Hills Have Eyes" nur empfehlen. ;) Wäre schade, wenn der nicht mehr bei dir laufen würde. In Oldenburg läuft er so viel ich weiß auch nicht mehr...

Danke gleichfalls, Felix! Viel Spaß!

also ich hab grad auf der homepage geguckt und der ist tatsächlich nicht mehr im programm. Tja pech gehabt :rolleyes: muss ich mir den dann später auf dvd mal ansehen.

Boa das ist ja echt ärgerlich! :( Waren denn auch manche Leute ziemlich angepisst deswegen oder hielt sich der Ärger in Grenzen?

naja, also da waren nur 4 weitere leute im saal....und das eine pärchen war eher damit beschäftigt zu gaffen als sich aufzuregen. Eigentlich waren die alle am gaffen wie blöde lol und die armen hotelgäste die draußen in der kälte zwischen den rettungsautos warten mussten *g*

Wenigstens hab ich einen gutschein, sonst hätt ich mich wirklich aufgeregt.

:D Gaffer sind echt schrecklich! War das Feuer denn so schlimm oder war die Evakuierung übertrieben?

nee..da hat *nur* ein zimmer gebrannt und das feuer war so klein das hatten sie schnell unter kontrolle, glaub ich. wir mussten raus weil der rauch und so durch die belüftungsanlage in die säle reinkam. Übertrieben würd ichs nicht nennen...sicherheitsmaßnahmen müßen wohl sein....obwohl ich den film auch gern zu ende gesehen hätt :laugh3:

Dann geht's ja noch! ^^ Und danach hatten deine Freundin und du dann kein Bock mehr noch was zu machen? :P

joa..wir hatten überlegt noch irgendwo einen trinken zu gehen, aber die stadt war so voll wegen tanz in den mai, da hatten wir keine lust zu.

Kann ich mir vorstellen! :sick: Irgendwie finde ich dieses Jahr den Kram mit Tanz in den Mai total extrem. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr auch schon heftig gefeiert wurde. Naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! :D

rofl doch find ich auch. dieses jahr sind irgendwie überall mai-partys oO löl sehr irritierend

Bestimmt, weil letztes Jahr der 1. Mai auf nem Sonntag fiel... :D

stimmt :D son verkaterter montag war bestimmt für viele eine freude *g*

okee...ich geh dann auch mal. Werd noch ein wenig lesen und dann schlafen gehen...

:D Ok, machs gut! Geh auch gleich, gute Nacht! :)

jup ^^ dir dann auch eine gute nacht xD

werd ein wenig horror lesen um den verlust vorhin wieder gut zu machen hehe

bis dahaan

:D Klingt gut! ^^

uh verena, da hattest du aber 'nen interessanten abend... sowas blödes! :sick: na, aber stimmt schon, die sicherheitsmaßnahme musste wohl sein.

was ist eigentlich mit meinem balken da unten passiert? hatte ich gestern abend nicht nur 4 von diesen dingern? :lol:

hehe - gib's zu, du zwingst die Leute mit vorgehaltener Waffe dazu, dich positiv zu reppen! :mellow:

reppen find ich gut... ich reppe dich gleich mal negativ, du! :sneaky: :laugh3:

das wwaaaaagst du nicht :P

Nirvana - Repp me

Repp me

Repp me, my friend

Repp me

Repp me, again

Am I the only one?

[...]

woah, das reppt aber gewaltig! ich finde, du solltest deinen "drifting into outer space"-titel da oben in "repper!" ändern, lol.

rofl das ist ne goile Idee :laugh3: uno momento...

rofl - du hast es tatsächlich getan. unsere englisch-sprechenden freunde werden denken, du hast 'nen schuss. :laugh3: :D

dafür wirst du von mir persönlich gereppt, wenn ich wieder reppen darf. :nice: im moment sagt man mir, ich hätte in den letzten 24 std. zuviel gereppt. :stunned:

hehe... genau, du musst es natürlich gleich wieder übertreiben mit dem reppen :nice:

ich hab gestern abend nur ein bisschen rumgereppt, aber gar nicht viel. lalala... lol. :nice:

naja, muss jetzt auch mal los. wiederseehn!