Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol sarah du hast nicht mal wrong turn sehen können? xD ich hab nur auschnitte gesehen und war gelangweilt *g* naja...aber ich mag ja solche filme höhö

wow...vorhin redete meine mutter noch von scheidung und wie wir mit ihrem geld über die runden kommen sollen usw. und jetzt scherzen sie wieder fröhlich beim abendessen oO naja ich habe die hoffnung auf scheidung eh schon lange aufgegeben rofl

hmm und morgen sind sie den ganzen tag weg. Dann kann ich den großen fernseher nehmen und mir scrubs angucken :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[...] mir scrubs angucken [...]

WOOOHOOO \o/ welche Staffel? ;)

hehe... ach, meine eltern reden auch oft wirres zeug. so ist das wohl.

hach ja, morgen ist 1.mai, da hab ich die "party" ja wieder direkt vor der tür. :sick: werd aber mit meiner freundin hingehen, immerhin haben wir dienstag auch frei, was heißt, dass ich da malwieder was trinken kann. ^^ anders sind solche dorffeste ja nicht zu ertragen, erst recht nicht, wenn's genau vor der tür ist, lol.

da fällt mir ein... das würde mark gefallen! den ganzen tag nur HÖLLE HÖLLE HÖLLE! direkt vor meinem zimmerfenster... :stunned:

^ lol die zweite staffel ^^

hehe, aaaahja, seehr schee :nice:

viel Spass, aber nimm dich in Acht vor dem agilen Alzheimerpatienten :nice: :uhoh:

@Sarah: am 1. Mai 'n Dorffest? Da geht man doch demonstrieren, Mensch! :sneaky:

jaa, herr felix, in den großstädten... davon wohn ich hier aber weit weg. in 'nem kaff feiert man. :nice: wobei der erste mai schon mehr was von 'nem volksfest hat... grausam.

hehe, aaaahja, seehr schee :nice:

viel Spass, aber nimm dich in Acht vor dem agilen Alzheimerpatienten :nice: :uhoh:

@Sarah: am 1. Mai 'n Dorffest? Da geht man doch demonstrieren, Mensch! :sneaky:

Danke fur die translation winnie....:P :P :P

lol na dann geh doch trotzdem Demonstrieren :nice: Mach ne kleene Sitzblockade mit deiner Freundin vor dem "Volksfest" mit Schild und Amaretto und so... und wenn die Flasche leer ist, habt ihr auch was zum Randale machen :smug2:

@felix: danke, den werd ich haben *g* wenn ich allein diese fresse von jd aufm cover sehe muß ich schon lachen löl

Ja sarah...dann gesell dich doch zur generation von morgen rofl wir sind die zukunft xD

die dorfjugend findet diese art von festen durch und durch uncool und wird deshalb wohl morgen nicht auftauchen... :nice:

newas echt?! Solche Schlappschwänze :nice:

ooh natürlich xD dafür sind sie sich zu schade lol

so..jetzt geh ich ins kino. Schönen abend noch..ihre alle so *g*

byee~

wohl wahr... lol.

naja, ich geh dann malwieder, werd noch 'n bisschen lesen, da ich wohl morgen nicht dazu komme.

obwohl... da fällt mir ein... mag herr felix vllt noch kurz zoopaloolan? :sneaky:

viel spaß im kino, verena!

have Fun, Verena!

Du kriegst wohl nicht genug, Sarah, ne? ;)

Okay... Herausforderung kommt :mellow:

Na los, erzähl Flo! :D :)

achso ja...

also in der ersten 3/4 poppen die erst mal nur rum...dann gehts erst richtig los...mit den psychopathen und so...naja also von den szenen her ist er schon ziemlich heftig (beispiel gefällig? man sieht wie ein verrücker einem typ mit ner bohrmaschine in den schenkel reinbohrt oder wie ein anderer einem mädchen mit einer schere ein stück haut im gesicht abschneidet, etc.) die story aber und die schauspieler kannst du echt vergessen, wirkt alles ziemlich billig.

also an die saw-reihe kommt er ganz gewiss nicht ran...

btw ich freu mich tierisch auf silent hill...schon mal was davon gehört?

have fun...ja....ganz toll rofl

also meine freundin und ich gehen gemütlich ins kino, kaufen trinken und eis und so setzen uns ins leere kino....der film fängt an. Die erste szene fängt schon gut an, wir lachen uns wech. Dann als diese familie mit dem campingwagen die böse abkürzung durch die wüste nimmt und da gerade so der schöne schockmoment mit diesen spikes aus dem boden ist..waammm gehen die lichter an und die leinwand wird weiß. Kommt ein typ rein und erzählt uns dass es im etap hotel neben an brennt und wir alle raus müssen. Ganz klasse lol Durften uns dann alle bei der kasse nen gutschein abholen.

Najaa...toller abschluß für meinen geburtstag *g*

Anbei noch ein foto was ich gemacht hab....man sieht aber nicht so viel, weil wir schon weiter weg waren löl das feuer war fast ganz oben rechts...ist da jetzt ganz dunkel..sieht man nicht.

dsc004613ru.jpg

oh und mein chef hat vorhin hier angerufen um zu gratulieren oO aber ich war ja nicht da...

schöne scheiße....

trotzdem alles gute zum geburtstag!

:juggle:

lol scheiße, so'n Pech aber auch *g* Und das auch noch an deinem Geburtstag...

jaja, manchmal scheint einem das Schicksal am laufenden Band Striche durch die Rechnungen zu machen :sick:

Ja aber echt xD Nervt mich nur voll, weil das gerade erst spannend wurde und dann zack weg lol und dann war das heut auch noch die allerletzte vorstellung :rolleyes:

Najaa...kann man nix machen. In 5 minuten ist mein geburtstag auch schon vorbeiii..

LOL Verena, das ist ja übel! :D

Danke Flo, für deine Meinung. So in etwa habe ich es schon vermehrt gelesen... naja werde mir den wohl morgen trotzdem angucken. :)

:D

Und Verena, wann willst du den Film weitergucken oder hast du jetzt kein Bock mehr dadrauf? ;)

Also ich würd auf jeden fall nochmal reingehen. Aber ich weiß nicht ob der nächste woche noch läuft. Angeblich war heut abend die letzte vorstellung. Schöner mist lol

so, ich guck jetzt noch Black Hawk Down zuende und dann geh ich ins Bett :nice:

Wünsch euch was!