Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

bestimmt ... aber nichts was die gastronomie betrifft ... O.o ...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

McChicken wurde auch um 5 Cent erhöht... 5 Cent sind zwar nicht die Welt, aber trotzdem - erhöht ist erhöht ;)

McChicken wurde auch um 5 Cent erhöht... 5 Cent sind zwar nicht die Welt' date=' aber trotzdem - erhöht ist erhöht ;)[/quote']

meine rede

@mark: my class-mates were playing wofgang and co. in rome... because they were drunk every day anyway.

und bei mcdoof war ich grad. :nice:

Kaum ist man mal nicht da, schon wird hinterm Rücken gelästert... :P *zu Felix und Sarah schiel* ;)

Boa, bin total kaputt vom Joggen. Gerade als wir losgelaufen sind kam die Sonne raus... Am Strand war gerade Hochwasser und mir kam es so vor, als wenn das Wasser höher als normal war... Hab grad meine Jogging-Strecke bei Map24 nachgezogen und bin auf 8,7km gekommen. ^^ Bin zufrieden damit. :D

Und bei euch ist Mc Donald's teurer geworden? Hm, ist mir hier bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich bestelle mir meistens sowieso 3-4 Burger für 1€... ist günstiger als ein Menü, man wird trotzdem satt und die Burger haben etwas weniger Kalorien. :lol:

:P

ich hab eben ne schöne Pizza vom Pizza-Mann gegessen... da kommen nicht mal Burger King und Co ran :nice:

apropos Kalorien... meine Mutter und meine Schwester sind grad voll auf'm Weight Watchers-Trip... Folge: Klein Felix und Vater kriegen nur noch fettarmes Essen serviert :sick: Diese light-Joghurts sind ja wohl das widerlichste was ich je gegessen hab... und dabei hab ich doch so wenig auffe Rippen :bigcry:

edit:

Wieso ist eigentlich auf der "Who The Fuck Are Arctic Monkeys"-EP auch View From The Afternoon drauf? Das ist doch auch auf'm Album... naja, mit iTunes kann man sich ja aussuchen, welche Songs man will - das ist das Nette daran :nice:

Oha, zum Glück macht meine Muddi son Kram nicht mit! :D

Das mit der "Who The Fuck Are Arctic Monkeys EP" und "View From The Afternoon" fand ich auch seltsam. Von dieser EP gefällt mir übrigens "Despair In The Departure Lounge" am besten. Welcher Song ist dein Favorit?

@mark: my class-mates were playing wofgang and co. in rome... because they were drunk every day anyway.

und bei mcdoof war ich grad. :nice:

Think about what you're putting in your bodies, people!!:thinking:

Welcher Song ist dein Favorit?

weiß nicht, ich lad erst noch :nice:

ich hatte doch nur ein eis bei mcdoof. :nice:

@felix: ohje... als ob du das weight watchers-kram nötig hättest... du bist doch schon so dünn. kauf dir 'ne tüte chips! :lol:

Hehe Felix! Wusste ich nicht! :D

Hab irgendwie Hunger auf nen Döner, aber bin nicht mehr in der Lage mich zu bewegen... Muskelkater! ^^

Hehe Felix! Wusste ich nicht! :D

Hab irgendwie Hunger auf nen Döner, aber bin nicht mehr in der Lage mich zu bewegen... Muskelkater! ^^

Kebabs are no better!!:rolleyes:

gut, also lars spendiert eine runde döner und mark bekommt einen apfel. :nice:

Kebabs are no better!!:rolleyes:

No, but it's very filling! So, that's the most important thing for me right now! :D

gut' date=' also lars spendiert eine runde döner und mark bekommt einen apfel. :nice:[/quote']

I'd take the apple any time!!:)

Ha, mein Vater hat grad Cevapcici vom Jugoslawen mitgebracht! :D Das passt ja... muss ich mich wenigstens nur noch zur Küche hin bewegen. :P Bin dann mal eben essen! ^^

lol, ich sehe, du hast dich gut eingedeutscht, mark. xD

meiner ist schon alle, die andere hälfte hat mein hase gekriegt, lol.

mööp! hallo lol

haja...toll wenn man geburtstag hat und niemand einem gratuliert :rolleyes:

wie, hat sich echt keiner von denen gemeldet? frechheit... was hast du noch gekriegt? ^^

lol, ich sehe, du hast dich gut eingedeutscht, mark. xD

meiner ist schon alle, die andere hälfte hat mein hase gekriegt, lol.

Haserflocken??:thinking: