Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nein, nein, ist noch was hin bis zum 30. - zum glück, ich muss doch erst vollständig geheilt sein. *g*

8 stunden arbeiten, an 'nem samstag? wasn das für 'ne folter?! sowas...

hm, ich ruf jetzt 'ne freundin an, kann 'ne weile dauern. ^^ bis denn ~

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo, so is das, wenn man im Arbeitsleben steckt :( Und morgen muss ich ne Stunde länger arbeiten... suuuuper *g*

Viel Spaß beim Teleschnacken ;)

ist nicht rangegangen und somit ist die chance auf ein nettes gespräch mit mir vertan. :p lol...

tja, wer nicht will, der hat schon, ne? :smug2:

genauu. :smug:

hach ja... kommt heut vllt mal was nettes im fernsehen? wär ja mal was.

bin ja schon fast froh, dass ich morgen, übermorgen und wohl auch mittwoch nachhilfe gebe. gibt erstens geld und dann hab ich malwieder was zu tun... die woche konnte man echt inne tonne kloppen. :rolleyes:

Das Medaillon mit Jackie Chan heut auf Pro7 :)

Ich kenn den Film zwar nicht, aber Jackie Chan ist immer sehr nett, finde ich zumindest :rolleyes:

und dass du noch in der Lage bist, Nachhilfe zu geben *g* ich hab gleich nach den Prüfungen alles in die Tonne gekloppt, was auch annähernd mit Schule zu tun hatte ;)

apropos Geld... ich guck mal, ob mein Gehalt schon drauf ist... wäre seeeehr nett :nice:

Oh, das Wochenende ging mal wieder so schnell rum... Und wieder 5 Tage warten... Irgendwie ist das Leben doch langweilig! Immer das gleiche... Wie heißt es so schön in einem Hard-Fi Song... "Living For The Weekend" :rolleyes: :dozey:

mir soll jetzt sofort wer sagen, warum mir neuerdings so mir nix dir nix verdammt schlecht wird, von einer sekunde auf die andere. :angry: ich werd hier bald ein wenig sauer, echt. man, man... kann doch nicht gesund sein.

//edit: ignoriert mich, mir geht's grad wieder super. tz, ich weiß es auch nicht.

hm... klingt komisch...

ich hab sowas ähnliches - ich krieg manchmal (im Moment gerade auch) solche "Anfälle" von heftigsten Bauchschmerzen... ich kann dann kaum noch gerade gehen, aber das vergeht nach ner Stunde oder so *g*

Ich hab's mittlerweile als notwendiges Übel abgestempelt :wacky:

hm... klingt komisch...

ich hab sowas ähnliches - ich krieg manchmal (im Moment gerade auch) solche "Anfälle" von heftigsten Bauchschmerzen... ich kann dann kaum noch gerade gehen, aber das vergeht nach ner Stunde oder so *g*

Oh ja stop mal...gehen diese Schmerzen zuerst durch den ganzen Körper un man kann sich fast nciht mehr bewegen?Ich hab das so oft....hat aber sonst keiner...komisch...

ne, nur im Bauch, Julia... wenn ich ein Hohlkreuz mache fühlt sich das an, als würd's mir die Bauchdecke aufreißen lol... interessante Vorstellung :thinking:

Meine Mutter würd dann wahrscheinlich sagen, dass ich den Mist gefälligst selber wegwischen soll... :smug2:

Na tolle Wurst......da steh ich ja immer noch allein mit meiner Krankheit da...naja kann man nichts machen..

Entweder du machst es wie jeder andere und gehst zum Arzt oder so wie ich und verweigerst jegliche medizinische Versorgung und hoffst, dass das deine Jungs und Mädels vom Immunsystem schon packen :nice:

hm... klingt komisch...

so war das vorhin bei mir auch... zweimal. aber immer nach etwa 10min wieder weg. dolle sache...

jojo, wer soll schon seinen eigenen Körper verstehen können...

wie auch immer...

ich bin weg, muss ja morgen wieder früh raus *seufz*

Ich wünsch euch was :)

Jut Nacht!

Hallo Julia, was haben Sie gemacht?

Ich schlafe nicht heute Morgen, bin ich nicht müde.

Huhu, ihr Socken!!!!

Mir ist langweilig und daher sag ich einfach mal hallo zu allen :)

Hab gleich Fahrstunden und freu mich schon so, das ich in 3 Wochen den Wisch endlich in meinen Fingerchen halten kann! JUHU!!!

und freu mich schon so' date=' das ich in 3 Wochen den Wisch endlich in meinen Fingerchen halten kann! JUHU!!![/quote']

soooo optimistisch? ;)

Halo! Ich komme aus Italien aber ich kann (nicht so gut) Deutsch sprachen!

Ich war in Deutschland im April fur ein partnership... wir waren in Bonn und wir haben nach Kohln und Dussledorf fahren!

Biss Bald!

Matilde

Halo! Ich komme aus Italien aber ich kann (nicht so gut) Deutsch sprachen!

Ich war in Deutschland im April fur ein partnership... wir waren in Bonn und wir haben nach Kohln und Dussledorf fahren!

Biss Bald!

Matilde

Dein deutsch ist super! :) Wie gefiel es dir denn in Deutschland?

Oh man, hab so nen bösen Ohrwurm... Heute morgen lief auf Bremen 4 "I'm From Barcelona" mit "We're From Barcelona" und seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf! :D Verdammt! Ist eine ziemlich große Band (bezogen auf die Mitgliederanzahl ^^) aus Schweden.

Hier kann man sich den Song anhören...

http://www.last.fm/music/I%27m+from+Barcelona

und ich durfte gerade bei der Unterweisung, wo ich vorhin war, erfahren, dass ich am Samstag nicht von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr (=~8 Stunden), sondern mindestens bis 17:00 Uhr arbeiten muss...

das sind fast 10 Stunden! AN EINEM SAMSTAG :sick: