Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol, Werner, der alte Schlawiner mal wieder, ich wusste es! :laugh3:

Ich drück innerlich weiterhin die Daumen - und Sarah, mach mal mit Andy klar, dass ich... erm, ich meine, wir Karten kriegen :sneaky: ... egal auf welche Weise du das machst, hauptsache Karten! :wideeyed: ... wenn's stimmt, natürlich ;)

dumdidum...

WOCHENENDE!!!... ... ...

...

pwahahaha... als ob :sick:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jajajaa, sarah macht das schon. :nice: :wideeyed:

ach ja, du musst ja morgen arbeiten. :sick:

ich wollt eigentlich morgen mal nach hamburg... mal sehn.

@sarah: was willste denn daa? ^^

juhu wochenende.....und es regnet...wie schööön....

hihihi, wir bauen auf dich, Sarah, jawoll! :smartass:

Hamburch? Wat jibt's denn da tolles?! :rolleyes:

naja, ich brauch klamotten fürn abi-ball, lol. wobei ich die sicher auch in hannover bekommen würde, aber hannover kenn ich doch schon. xD und man soll die freizeit doch schließlich nutzen, denk ich. ^^

^ naja hamburg ist nicht allzu spannend *g*

egal... xD

ich informier mich grad malwieder über den europäischen freiwilligendienst im ausland. selbst wenn ich mein praktikum noch krieg, wär ich im dezember fertig und könnte eigentlich ab januar 2007 weg... wär schon was. aber das geht auch nur, wenn ich da 'ner förderung bekomme.

@*Sarah*:

Kommst du etwa an Karten auf anderem Wege, als wir Normalsterblichen?:shocked2:

toll sarah....hajaa..das möcht ich auch ^^ dann erwart ich aber jede woche eine postkarte xDD

naja' date=' ich brauch klamotten fürn abi-ball, lol.[/quote']

hehe, fang schon mal an zu sparen :smug2:

^na, wozu hat man denn eltern? :D

hehe, stimmt auch wieder :smug2:

puuh, ich hab jetzt fast 2 1/2 Stunden am Stück "Der Schwarm" weitergelesen... grad ziemlich spannend und fesselnd, hihihi ;)

aber nu bin ich kaputt... esse gleich noch was und dann werd ich demnächst auch so langsam in's bett... um 6:30 Uhr klingelt der Wecker morgen :bigcry:

armer felix... na, wird schon.

ich wollt eigentlich auch heut mal mein tolles buch weiterlesen, aber nach fünf seiten oder so sind die cds mit der post gekommen und dann war erstmal wieder schluss... *g* bin auch momentan irgendwie gar nicht so motiviert zu lesen, könnte noch an der ganzen lernerei liegen.

bleh, meine Mutter ist noch gar nicht wiedergekommen vom Einkaufen, also ist erstmal Essig mit Essen *g*

na, aber die Lernerei ist doch schon Wochen her :wacko: ... normalerweise kann ich mich nicht so losreißen und so lange wie eben lesen, aber irgendwie wollt ich nicht aufhören... jaja, die Sucht :smug2:

obwohls schon ziemlich unbequem ist mit der Schulter und so... hihi, die Schulter wird mich morgen übrigens von jeglicher schwerer körperlicher Arbeit freistellen - ich werd' in einem Verkaufszelt arbeiten und wie's vorher aussah, hätt ich Kisten schleppen müssen, aber das geht ja nicht mehr :mellow: Werd' ich mich wohl um die Kundschaft kümmern müssen, haha, mag ich sowieso viel lieber :nice:

Ein kleines Beispiel von eben vom Abendessen, um die Dummheit meiner kleinen Schwester (17) aufzuzeigen:

Vorgeschichte: Meine Schwester hat kürzlich in der gleichen Firma (gem.nütziger Betrieb f. behinderte Menschen) angefangen als Aushilfe, wo meine Mutter schon länger arbeitet und ich ja seit September meinen Zivildienst leiste - Gott sei dank ist meine Schwester in der Abteilung meiner Mutter gelandet, die einige hundert Meter von meiner Abteilung entfernt ist.

Folgendes spielte sich also vorhin (sinngemäß) ab:

Meine Schwester und meine Mutter unterhalten sich angeregt über ein paar Betreute, machen sich auch ein wenig lustig über sie, während ich ein wenig mit dem Hund herumalbere.

Schwester: ...weißt du, und dann geht der plötzlich zu mir hin und... ähm... sag mal, Felix, du benimmst dich manchmal wie ein Behinderter! [zu meinen Eltern] Habt ihr schon mal einen Behindertenausweis für ihn beantragt?

allgemeines Gelächter - nur nicht von mir ;)

Ich: [sarkastisch] Wenn man viel mit den Betreuten zu tun hat, färbt das nun mal ab - schau dir die fest angestellten Gruppenleiter an...!

Schwester: [neunmalklug] Weißt du, Felix, man muss die Arbeit auf der Arbeit lassen und sich zu Hause um das Private kümmern! - [zur Mutter] Also, wo waren wir stehen geblieben? ... Achja, also er kam zu mir und...

Ich: Ja, genau... das sagt diejenige zu mir, die sich hier jeden Abend auf's Niveauloseste am Tisch über die Arbeit auslassen muss...

Schwester: ... Felix, du bist so behindert...! [Wiederaufnahme des Gesprächs mit meiner Mutter]

*arg*

sowas macht mich verdammt wütend und nach solchen Geschichten kann ich's kaum erwarten, endlich auszuziehen ;)

Weißt du was?

Ich könnte dir tausende solcher Situationen schildern....aber von meiner 4 Jahre älteren Schwester....die in ihrem denken oft gar keine Logik hat.....deswegenlieg ich mir mit der so oft in den Haaren...sie denkt sie wüsste alles besser weil sie ja auch älter ist....dabei heckt sie oft überhaupt nichts.....:dozey:

*g* naja, wenn meine Schwester 4 Jahre älter als ich wäre, hätte ich auch weniger damit ein Problem, wenn sie mit so Sprüchen über die Arbeitswelt usw. kommt, aber von einer 17jährigen, die seit einem Monat einen Arbeitsplatz und vorher etliche Praktika nach einem Tag (!) abgebrochen hat, lass ich mir nichts erzählen :rolleyes:

Hehe....das kann ich mir vorstellen...ich glaub das ist bei uns das problem...meine sis will sich von mir auch ncihts sagen lassen.....nur oft denk ich ich hätte mehr Logik als sie!

:D Oh man, Felix und Sarah, ihr beiden könnt echt gut Dialoge schreiben... ich lach mich jedes mal nur tot! :lol:

hehe, vielleicht sollten wir ein Buch schreiben :rolleyes:

eeejal, ich werd jetzt in's Bett *g* Wie schade... so'n vergeudeter Freitag abend :sick:

An Sarah: falls sich morgen bis 17 Uhr irgendetwas Positives (!) bezüglich des Exklusiv-Konzerts in Wien ergeben, würde ich gerne umgehend darüber via Kurzmittelung informiert werden - ich werd' morgen jeden moralischen Anstubser brauchen, den ich kriegen kann :drunk:

hehe, wie auch immer - Nacht ihr alle! :nice:

Gute Nacht! :) Glaub ich werde heute auch etwas früher ins Bett gehen...

pisswetter!! :dozey: also wirklich, seit heute morgen ist hier weltuntergang, nicht schön. war trotzdem in der stadt und hab immerhin 'ne jacke gefunden. :) mit 'ner neuen jeans wird's irgendwie immer noch nix, nur schrott da. :rolleyes:

ansonsten nichts neues, konzerttechnisch oder so. blubb...

der herr felix hat's überlebt! :) willkommen im wochenende. *g* wie schlimm war's?

boah ey... es war krank...

meine Vorgesetzt da hat sich gleich erstmal so vorgestellt:

(ich einen Kopf größer, dennoch setzt sie den "Ich-bin-wichtiger-als-du"-Blick auf) Also, ich bin Frau V., Abteilungsleiterin der Hauswirtschaft, und heute eure [meine und meines Kollegen] Chefin! Was ich sage, wird gemacht, die Pausenzeiten regel ich! Wenn ich euch irgendwie suchen muss, melde ich das der Geschäftsleitung!

Auf meinen Hinweis hin, dass meine Schulter kaputt ist und ich wohl wenig schleppen kann, bekam ich ein kühles Tja..., mir egal, ich brauch jeden Mann heute! zu spüren :sick:

Danach war die Schlampe (sorry) unten durch bei mir *g* hab die ganze Zeit Pause gemacht und sie mich suchen lassen ;) Und erstaunlicherweise hat die Geschäftsleitung nichts davon mitbekommen, hihi...

Naja, aber ab 13 Uhr oder so hat's geregnet wie Sau und dann war's echt extrem scheiße... sowas will ich nie wieder mitmachen müssen :(