Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

naja für brathähnchen ist zu wenig dran xD davon wird man ja nicht satt lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...aber du hast Ruhe dann :deal2:

bei dem smiley kann ich ja nicht nein sagen xD

hihi, siehst du! Vernünftig mariniert kann das auch unter Umständen ganz bekömmlich werden :smug2:

hehe, joa, klingt doch ganz nett :nice: yummy! ;)

bwar, ich arbeite hier an einer Version von Don't Panic für ein Gitarren/Piano-Duett... gar nicht so einfach, wenn man absolut keinen Schimmer von Musiktheorie hat lol :laugh3:

aber es wird langsam... ;)

Ja total xD

lol naja du kannst wenigstens ein instrument spielen *g* ich hab seit weihnachten bongos...aber bin zu faul das richtig spielen zu lernen.

Bongos? hihi, nicht gerade die melodiösesten Instrumente, eh? :smug2:

Naja...meine eltern wollten mir leider kein schlagzeug kaufen, so mußte ich mich mit etwas kleinerem aber ähnlichen zufrieden geben *g*

Aber ich mag den klang schon ^^

hehehe, achso, verstehe! :nice:

naja, für Rhytmus-Übungen wird's ja schon mal reichen ;)

und ich dreh hier gleich durch... hab das Programm grad kurz zu gemacht und jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen... *grunz*

Die ganze Arbeit quasi futsch... was soll das immer?! :(

oh das ist natürlich immer schön. Ein hoch auf die technik ^^

jo, hurra! hehe ;)

naja, werd' mal den Frust von der Seele saufen... äääh duschen gehen und dann von vorne anfangen *seufz* ;)

bis denne!

tja wenn in der dusche nur alkohol statt wasser laufen würde was? xD

naja bis dann ^^

ich müsste lügen' date=' wenn ich sagen würde, dass ich durch diese Einleitung keinen Schreck bekommen habe *g* ;)[/quote']

oh, ähm... sorry. *g*

nein, nein - mir geht's blendend heute. ich glaub das war der erste tag nachm abi, den ich malwieder richtig genießen konnte... wurde ja mal zeit. war viel unterwegs, sonst wär mir wohl noch die decke auf den kopf gefallen. tjaaa... toll. :nice:

tja wenn in der dusche nur alkohol statt wasser laufen würde was? xD

lol ja, das wär goil :wideeyed: In den Genuß der berauschenden Flüssigkeit kommen während einem gleichzeitig der Körper von Kopf bis Fuß desinifiziert wird :drunk: Ich fahr gleich zum Patentamt! :deal2:

@Sarah: schööön :nice: dann kannst ja endlich deine Arbeitslosigkeit genießen :smug2:

Hier übrigens jetzt die aktuelle Version meiner eigenen, klavierunterstützten Don't Panic-Interpretation (ist nur Midi lol).

Muss noch die Verse irgendwie mit Klavier ausschmücken und einge Stellen verbessern, dann kann ich die Noten meinem Kumpel schicken und der übt dann hoffentlich fleißig lol :sneaky:

Ein Kamerat und mich sollen nach Berlin diesen Sommer fahren. Wissen sie uber was wir in Berlin machen kann? Wir sind in Berlin fruhliger gewesen' date=' aber haben dann nur Brandenburger tor, ferhnsehenturn, judische museum und so weiter besucht. Wir wollen eine Vergnügungspark besuchen.. Aber Heidepark ist zwischen Hamburg und Bremen..Und es sind zu weit(und teuer) zu fahren von Berlin...[/quote']

Wenn du in den Heidepark fährst kannst du mich gleich besuchen kommen! :D Ist nicht weit weg von mir! Der Park ist einfach nur genial, vor allem die Holzachterbahn. :) Ansonsten könntet ihr einen Heidepark-Ausflug auch mit dem Besuch des Hurricane Festivals kombinieren. Ich glaube zwischen beiden Orten liegt gerade mal eine Stunde Zugfahrt. ;) Zudem gibt es noch einen Freizeitpark an der Ostsee, bei Rostock glaube ich. Ist etwas näher dran an Berlin, aber der Heidepark ist besser. :lol:

Zudem gibt es noch einen Freizeitpark an der Ostsee' date=' bei Rostock glaube ich. Ist etwas näher dran an Berlin, aber der Heidepark ist besser. :lol:[/quote']

badumm, Falsch! ;)

Hansa-Park, Sierksdorf - halbe Stunde Autofahrt von Lübeck richtung Nord-Ost ;)

(da war ich übrigens letztens mit der Arbeit, toll! :nice: )

Aber Bremen ist weit weg von Berlin?? Wir haben nicht zu viel Geld;) Wir sollen in eine Gemeinde(Kirche) in Berlin wohnen. (Charlottenbürg)

aww, herr felix, diese don't panic-version find ich aber sehr, sehr toll! :)

Aber Bremen ist weit weg von Berlin?? Wir haben nicht zu viel Geld;) Wir sollen in eine Gemeinde(Kirche) in Berlin wohnen. (Charlottenbürg)

Mit dem Auto fährt man knapp 3 1/2 Stunden von Soltau (Heidepark) nach Berlin. ;) Mit dem Zug dauert es bestimmt etwas länger. :) Hm ich habe meist immer ein Hotel in Berlin Alt-Tegel gebucht. Ist direkt am Tegelersee und etwas weiter außerhalb, aber man gelangt schnell mit der U-Bahn Linie 6 in die Innenstadt. :)

aww' date=' herr felix, diese don't panic-version find ich aber sehr, sehr toll! :)[/quote']

muchas gracias, señora! :sombrero: :nice:

Mal gucken, ob ich davon irgendwann mal eine "Studio"-Version mit meinem Kumpel hinkrieg, hihihi ;)

^das wär doch was... ähm, wie ging denn das jetzt mit dieser version, wenn ich mal fragen darf? oder hast du das hier schonmal geschrieben? (unaufmerksam wie ich bin....löl)

lol, danke für den rep felix, seh ich grad... hat irgendwie noch nicht gereicht. xD

Mit dem Auto fährt man knapp 3 1/2 Stunden von Soltau (Heidepark) nach Berlin. ;) Mit dem Zug dauert es bestimmt etwas länger. :) Hm ich habe meist immer ein Hotel in Berlin Alt-Tegel gebucht. Ist direkt am Tegelersee und etwas weiter außerhalb' date=' aber man gelangt schnell mit der U-Bahn Linie 6 in die Innenstadt. :)[/quote']

Viele Danke:)

Viele Danke:)

Bitteschön! ;) Achja und ich würde nicht unbedingt nach Kreuzberg, Neukölln oder Marzahn fahren, nur so als kleiner Tipp. :(