Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

In der Not trinkt der Teufel Amaretto mit Multivitaminsaft - kennst du den Spruch nicht? :smug2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind die deinetwegen da, Lars? :sneaky:

@Sarah: Was denkst du? Es ist nach 8! Ich bin doch schon längst wieder :drunk: :laugh3:

Ne, Gott sei Dank nicht! :P

Ihr Säufer, ihr! :D Wehe, ihr könnt bis zum Konzert dann kein Alkohol mehr sehen. ^^

Ihr Säufer, ihr! :D Wehe, ihr könnt bis zum Konzert dann kein Alkohol mehr sehen. ^^

da hast du eine gewisse felix-utopie formuliert, würde ich meinen. :lol:

@felix: rofl - na, ich weiß nicht... xD

rofl... felix-utopie :laugh3:

klingt wie ein Buch ^^

"Die Felix-Utopie (Von Weltuntergang bis Weltfrieden - Was geschieht, wenn Felix L. Antialkoholiker werden würde)"

:lol: :D Klingt doch super!

tjaja.

ich hab nur dooley's....aber naja. Prost! rofl

möchte mir jemand 300 euro schenken? ich will die nikon jetzt sofort und auf der stelle haben lol

Vorfreude ist doch die schönste Freude :rolleyes:

...und damit lege ich 300€ in's Floskelglas :nice:

ahahaahaaa~~ ohooohooohooo~~ ahaahaahaaaaa~~ oohooohooohoooooo~

schorry, ich hör nur grad sleeping sun. :nice:

uhh, meine coldplay-phase kehrt zurück. hallelujah! xD [HARD ROCK HALLELUJAH!! lol]

hihihi ^^

anscheinend ist Amaretto + Multivitamin auch in größeren Mengen genießbar :drunk:

ich weiß nicht, ich trink grad tee. :laugh3:

du meinst, du hast einen im Tee! :sneaky:

lol - neeiin... heute nicht. :nice: morgen! :sneaky:

*g* oké ^^

Montag? ... wie ungewöhnlich! :wacky:

lol, als ob. außerdem bin ich doch arbeitslos. :laugh3:

lol... als ob sacht se ^^ UND ob sach ich :P

ALS OB ich dir das glauben würde... xD sag nicht, dass es dir auf den tach ankommt. als ob. :lol:

lol erm...

...

erwischt! :sick: ... eiskalt...

war ja auch nicht schwer, nech? xD

hihihi... sieht ganz so aus ;)

hmmm... ich wollt heut eigentlich schon mein motivationsschreiben für den freiwilligendienst fertig machen. geht ja schon gut los, mit der motivation. :rolleyes: nach ein paar wochen nixtun bin ich bereits völlig raus, lol. naja, dann morgen... und dienstag bewerbungsgespräch telefonisch für das zeitungspraktikum. sofern ich den kerl mal erreiche. lalelu...

motivationsschreiben? lol klingt toll ^^

"Ich will den Freiwilligendienst machen, weil... blablabla" hätt ich auch nicht groß Lust drauf :rolleyes:

Erinnert mich an die Kriegsdienstverweigerung... die hab ich auch immer weiter verschoben und als Ergebnis durfte ich dann 1 1/2 Monate später mit'm Zivi anfangen als alle meine anderen Kollegen... *g*

Und ein telefonisches Bewerbungsgespräch? So'n richtiges? Stell ich mir am Telefon fast noch heftiger vor als wenn man das persönlich macht lol Aber dennoch viel Glück und Spass dabei :nice:

Ab dem 1. Juni fängt dann auch die Bewerbungsfrist an der HAW (Hochschule für Angewandte Wissenschaften) Hamburg an... was mich da wohl erwarten wird :rolleyes:

naja, das ding ist eben, dass der anmeldungsschluss für den freiwilligendienst der 31.5. ist. :sick: hätte ich die organisation ein paar wochen eher entdeckt, wär das alles kein problem werden, aber jetzt muss ich das die woche auf jeden falls geregelt kriegen. aber hab ja eh zeit...

ich hoffe, dass aus dem gespräch ein 'richtiges' bewerbungsgespräch wird. jedenfalls geht es ja um meine bewerbung, lol. kann aber auch sein, dass die mir schlicht und einfach absagen - wird mal sehn.

du ziehst dann nach hamburg um, oder?