Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

sag hat jemand icq hier? ich hab heut mein neues notebook bekommen und iwie komm ich mit dem programm gaim nicht so klar gerade lol will mich vielleicht jemand eben anschreiben?

oh gott morgen ist erst dienstag....verdammter mist. ich will wochenende!

Ich hab ICQ, aber komme grad mal wieder nicht online, sorry. Da wird mir die ganze Zeit nur eine gelbe Blume angezeigt... :veryangry2:

Kenne mich aber leider mit dem GAIM-Programm nicht so gut aus. Was willst du denn genau wissen? Vielleicht weiß ich es ja trotzdem zufälligerweise... :P

Oh ja, ein Wochenende würde ich jetzt auch wieder gebrauchen. :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mep, hab dich grad geadded und wenn ich was schreiben will kommt das:

[22:03] *** NOTE: This user appears to be using an older Mirabilis ICQ client, which depends on an outdated version of the ICQ protocol. As such, you *may* experience intermittent message loss. Encourage them to upgrade to Trillian or a newer build of ICQ! (You can e-mail them, or call them... :)) You may turn off this warning in ICQ Account Preferences -> Misc.

naaa ick bin auch schon wieder weg! muss pennen :smug2:

Jute nacht, ihrs!

@larry: danke ^^ aber das hat sich erledigt *g*

so..wer stürzt sich mit mir vom dach? ich wiiill morgen nicht arbeiten..und die ganze blöde woche nicht

rofl

so ich geh ins bett..gute nacht allerseits

Danke ebenso! :)

Nacht!

allô!

war vorhin in der notfall-aufnahme der göttinger hautklinik und kann ja mal kurz berichten... also notfall-aufnahme schlicht und einfach deswegen, weil die uni-kliniken ja streiken und man nur noch als 'notfall' behandelt wird, momentan.

jedenfalls hab ich da innerhalb von 'ner halben stunde 'ne umfassende diagnose bekommen, die letzte woche an drei tagen nicht möglich war. mal kurz und knapp, ich hab 'ne akute "nesselsucht" (kennt man vllt eher als nesselfieber), was an sich nicht weiter tragisch ist, solange die schwellungen nicht die atemwege befallen. ausgelöst wird das meistens durch 'ne virus-infektion im körper, auch schon durch 'ne normale erkältung, die nicht richtig abgewehrt werden kann.

naja, so ist das... also laut meinung des arztes nix gefährliches. sollte in nächster zeit wieder verschwinden.

bin echt froh, dass ich jetzt so ziemlich bescheid weiß... :rolleyes:

Ich bin traurig, das zu hören, hofft, dass Sie sich bald erholen.

Ein Kamerat und mich sollen nach Berlin diesen Sommer fahren. Wissen sie uber was wir in Berlin machen kann? Wir sind in Berlin fruhliger gewesen, aber haben dann nur Brandenburger tor, ferhnsehenturn, judische museum und so weiter besucht. Wir wollen eine Vergnügungspark besuchen.. Aber Heidepark ist zwischen Hamburg und Bremen..Und es sind zu weit(und teuer) zu fahren von Berlin...

Hallo, schließlich jemand, mit zu sprechen. Wie sind Sie heute?

Ich bin in gute Laune.. :) Ich habe Norwegische Aufsatz heute geschrieben. Ich bin fertig mit Schule für Heute:D

Wie bist du heute?(Wie sind Sie heute?)?

Es ist nett zu hören, dass Sie Schule beendet haben. Ich bin guter Dank. Was werden machen Sie heute?

Ich soll Fussball heute sehen:D In norwegen wir haben ein tradition, wer alle Fußballmannschaft spielen am 16.mai.. Weil 17.Mai ist euren Nationalfeiertag. ;)

und was mit dir, Was werden Sie heute machen?

Ich werde einen ruhigen Tag heute haben, muss ich zur Arbeit heute nicht gehen. Ja mag ich zuschauend Fußball auch. ich denke, dass ich zum Kino später auf gehen könnte

Lord of the rings zu sehen? ;) Was sollst du da sehen?

Ich denke, dass ich gehen werde, und werde Mission Unmöglich 3 sehen. ich denke, dass es gut sein wird. Haben Sie es gesehen?

Nein, ich habe es nicht gesehen... Aber ich habe der "soundtrack" für 1 oder 2 gehört;) U2 ;)

Stimmen Sie, zu was mögen Sie in Ihrer Freizeit machen? Ich verbringe viel Zeit auf dem Internet im Augenblick, es aufhält mich denken von an die traurigen Dinge in meinem Leben im Augenblick.

war vorhin in der notfall-aufnahme der göttinger hautklinik

ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich durch diese Einleitung keinen Schreck bekommen habe *g* ;)

Aber fein, dass es nur sonne blöde Nesselsucht ist - vorbei sind die Spekulationen um Rheuma und irgendwelche Krabbeltiere :laugh3:

Erhol dich bald! :nice:

Der Herr Felix hätte heut übrigens um ein Haar einen Auftrag seiner Firma zerstört lol ... bzw. er hatt's getan und die Leute versuchen jetzt, den Mist, den er fabriziert hat, wieder auszubessern... lol... naja... ich bin da ja nicht mehr lange angestellt :rolleyes:

ich müsste lügen' date=' wenn ich sagen würde, dass ich durch diese Einleitung keinen Schreck bekommen habe *g* ;)[/quote']

dito! lol so notaufnahme?? whoa was? xD nee aber gut dass du jetzt mal weißt was los ist *g*

meine fresse dieser vogel nervt! wir haben einen beo zur pflege für 2 wochen....der ist ja auch ganz niedlich und witzig aber lauut

bring dem Vogel mal unzüchtige Wörter bei :mellow:

Der Besitzer wird sich wundern :laugh3:

^ thihi. Der gehört ja meinen stiefgroßeltern *g* Aber ich hab ihm schon beigebracht wie eine taube zu gurren als wir ihn das letzte mal hatten löl

Und er kann schon miauen, bellen, wie eine tür quietschen, die kaffeemaschine nachmachen, hupen und noch ein paar andere sachen.

Ich bin noch am überlegen was ich ihm beibringen soll xD

hupen?! :laugh3: großartig! :nice:

Ja er macht düüt düüüt *g* Whoa aber dieses pfeifen...mir platzt gleich der kopf lo das ist so laut, das hören bestimmt auch die nachbarn. Er kann nämlich pfeifen als ob ne schicke frau vorbeigelaufen wäre xD

hihihi... cooles Teil, so'n Beo :nice:

Also bevor du ein Brathähnchen aus ihm machst, kannst du ihn mir auch gerne postwendend zukommen lassen :smug2: