Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hey Rick8! What the hell are you talking `bout?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallllöööööleeeee

Grüße nach Mainhattan! Ich liebe dieses Wort! :)

he he ... grüße nach bremen ~ :)

Danke! :) Na, Gewitter überlebt? Hab im Fernsehen gesehen, dass es ja z. T. richtig bei euch da unten abging. ;)

war richtig schlimm ... und soooo laut ~ :(

ich konnte die nacht gar net schlafen (aber nicht weil's unwetter gab; war bis dahin ja auch wieder vorbei)

Hallo Deutche Freunde und Freundin! :D

Gratulieren Norwegen und mir! Heute ist euren Nationalfeiertag:D

Wir haben ein Grundgesetz/Verfassung 17.mai 1814 bekommen :D

Glückwunsch :nice: Meine norwegische Arbeitskollegin lief heute mit ner norwegischen Flagge rum, hihi :smug2:

@Sarah: Das Raconteurs-Album hol ich mir auch auf jeden Fall... - also, wenn du magst (und nicht auf Original-CDs bestehst), stelle ich dir das gerne "zur Verfügung" ;) ...

... sofern ich "Meds" krieg! :sneaky: Ne, kleiner Scherz ;)

^wäre sehr nett, ja. :) 'meds' ist bestellt, kommt morgen. *g* ich denk, das lässt sich machen. ^^

Okay, hehe, lad das Album grad hoch - ist noch iTunes-warm :nice:

Sollt so um sieben fertig sein, gerade so rechtzeitig, weil dann muss ich weg *g*

Sehr interessantes Album by the way... ziemlich unterschiedliche Songs hinsichtlich der Musikstile. Das letzte Lied ist ziemlich bluesig - schockt! :smug2:

gut, gut. kannst du dann pmen oder so, bin nämlich dann nicht mehr da, will noch mitn paar leuten wech... :nice:

ouha! :drunk:

dann schon mal viel Spass! ;)

Yep, das Raconteurs-Album ist wirklich sehr toll! :) Hätte euch die Songs auch geben können, leider zu spät gelesen. :( Braucht ihr auch noch "Meds" oder habt ihr schon bestellt bzw. gedownloaded?

danke, herr felix. :nice:

bin dann auch erstmal weg... bis denn ~

Ciao viel Spaß! :)

aaah... Felix hat sich vorhin erfolgreich die Schulter geschrottet :sick:

bin vorhin beim Rumalbern auf dem nassen Rasen ausgerutscht und ungebremst auf meine linke Schulter gefallen... ouch... den linken Arm kann ich erstmal vergessen...

ich weiß gar nicht, wie das morgen mit der Arbeit aussehen wird... ich kann (momentan) nicht mehr Auto fahren geschweigedenn Wäschesäcke schleppen... wenn ich Glück habe, schickt mich mein Abteilungsleiter nach Hause, aber hm... egal, ich schluck jetzt erstmal ein paar Schmerztabletten und geh dann schlafen, vielleicht sieht das morgen schon wieder anders aus *g*

Aber tippen geht noch....

arghs, was machst du denn? das ist aber nicht schön... :sick: naja, wie's aussieht bist du noch arbeiten, dann mal toi toi toi. *g*

und dankeschöööön fürs album! :)

lol, ich durfte gestern abend malwieder feststellen, dass ich in allen kneipen-sportarten gänzlich unbegabt bin. es soll bloß in hamburg niemand auf die idee kommen, mit mir billiard spielen zu wollen... :laugh3: wobei ich sagen muss, dass ich das auch ewig nicht gemacht hatte und ich bin durchaus lernfähig. xD ... beim dart hab ich immerhin nur zwei pfeile geschrottet, rofl. dann war irgendwann nur noch die 2 über, die ich etwa 20 min nicht getroffen hab. :lol:

na, egal... war lustig. :nice:

Haha....Billard.....also Billard kann ich nur dadurch, dass ich das jahrelang auf dem Game Boy gespielt hab....

nein, nein, nein - check THIS out: http://www.concerts4u.at/events.php

bitte mal unten im dezember (17.12.) schauen... O.O

wobei das eh nicht stimmt. kann doch gar nicht... aber es erschreckt mich trotzdem, lol.

Aber tippen geht noch....

natürlich, hab ja noch einen Ersatzarm (den rechten ;) )

Arbeit heut war schlimm... hab mir nachher son Dreieckstuch geholt und mir eine Armschlinge gebastelt, dann war's okay.

Und jetzt bin ich derbst auf Voltaren :drunk: also verzeiht mir etwaige Projektionen meines Rauschen in textlicher Form ;)

@Sarah: gut, also, Notiz an mich selbst: Sarah zum Billard herausfordern am 29. :laugh3:

@Sarah: gut, also, Notiz an mich selbst: Sarah zum Billard herausfordern am 29. :laugh3:

:sick:

öhm... ich geh dann nochmal üben, die woche. xD

voltaren sind übel... mein papa nimmt die immer wegen seiner hüfte und die hauen den teilweise schon ziemlich um.

nein' date=' nein, nein - check THIS out: http://www.concerts4u.at/events.php

bitte mal unten im dezember (17.12.) schauen... O.O

wobei das eh nicht stimmt. kann doch gar nicht... aber es erschreckt mich trotzdem, lol.

Vienna?? What use is that??:veryangry:

voltaren sind übel... mein papa nimmt die immer wegen seiner hüfte und die hauen den teilweise schon ziemlich um.

ouha :stunned: und ich wollte nachher noch einen Trinken gehen... :sick:

naja... mach ich trotzdem, denk ich ;)

@Mark: 'n Ticket nach Wien kann man mitunter recht günstig kriegen... vor allem, wnen man früh bucht :nice:

@mark: ist doch toll, wien ist ja nicht soo weit und wie felix schon sagt... bis dezember ist noch 'ne weile, da würde sich sicher was machen lassen.

ich glaub trotzdem nicht, dass es stimmt. aber mal die mail abwarten (hab denen geschrieben). ^^

@felix: hm, mit voltaren und alkohol wär ich vorsichtig. ;) kommt glaube ich nicht ganz so gut...