Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh, war wohl ne Domina, was? ;) :(

Hier geht grad die Welt unter! Es gießt wie aus Eimern und der Regen kommt schon fast waagerecht runter, weil hier so ein Orkan ist! :shocked2: Zudem donnerte es grad!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na, super... solche leute kann ich leiden. kann ich mir richtig vorstellen. :sick: egal, hast's ja jetzt geschafft.

jo... naja, die Nachwirkungen werd ich sicher noch bis Montag oder so spüren *g*

In weniger als zwei Stunden muss ich wieder los zu'm Geburtstag von einem ziemlich guten Freund... ich glaub ich werd' mir da ordentlich die Kante geben um das alles zu vergessen, aber das ist ja eh nichts Neues für euch :laugh3:

nö, nicht mehr unbedingt. xD

ich glaub ich geh heut nicht weg... wollte eigentlich, bin aber reichlich unmotiviert. außerdem hab ich die woche viel zuviel geld ausgegeben. das ist der nachteil am nixtun, man lässt unter der woche definitiv zuviel geld in kneipen, lol.

außerdem will meine familie nachher essen holen. :nice:

naja, viel spaß dann, nech? ;)

hallo (:

pisswetter!! :dozey: also wirklich, seit heute morgen ist hier weltuntergang, nicht schön. war trotzdem in der stadt und hab immerhin 'ne jacke gefunden. :) mit 'ner neuen jeans wird's irgendwie immer noch nix, nur schrott da. :rolleyes:

ansonsten nichts neues, konzerttechnisch oder so. blubb...

konzert? welches?

Ich glaube sie meint Coldplay's Konzert in Wien am 17.12. ;)

:thinking:

coldplay in wien? und das im dezember?

gehört aber nicht mehr zu twisted logic oder?

ist auch nicht bestätigt. ;) wird sich eher um einen fehler handeln, aber man weiß es nicht.

nö, nicht mehr unbedingt. xD

ich glaub ich geh heut nicht weg... wollte eigentlich, bin aber reichlich unmotiviert. außerdem hab ich die woche viel zuviel geld ausgegeben. das ist der nachteil am nixtun, man lässt unter der woche definitiv zuviel geld in kneipen, lol.

außerdem will meine familie nachher essen holen. :nice:

naja, viel spaß dann, nech? ;)

danke ;)

bssss... als Frau hat man doch den entscheidenen Vorteil, sich den einen oder anderen Drink von den Herren der Schöpfung ausgeben zu lassen :P

Aber egal, dann wird's wohl ein Familienabend mit leckerem Essen und schrecklichem Grand Prix-Kram im Fernseher, hihi :nice:

Naja, auf so einer Konzert-Seite ist Coldplay eingetragen für den 17.12.2006 in der Wiener Stadthalle. Ist aber wohl alles nicht wahr... Sarah hat sich darüber informiert und eine sehr merkwürdige E-Mail zurück bekommen. Musst mal ein paar Seiten nach hinten klicken. ;)

Ach ihr verfluchten Pessimisten :smug2:

Dr. Mark würde euch wieder ein paar seiner "Happy Pills" verschreiben lassen, wenn er grad Sprechstunde hätte ;)

bssss... als Frau hat man doch den entscheidenen Vorteil, sich den einen oder anderen Drink von den Herren der Schöpfung ausgeben zu lassen :P

hehe - das ist schwierig in einbeck, zumindest in der woche, da ist kaum mal richtig was los. noch dazu war ich in letzter zeit immer nur ohne herren unterwegs. ;)

ich merk mir das aber... für hamburg. :lol:

Wo sind die Reps???? :shocked2:

hihi, die Barkeeper kann man auch bequatschen :wacky:

Und für Hamburg? Pah! Ich schmeiß meine Spendierhosen in die Altkleidersammlung vorher :P :laugh3:

@Lars: ist mir auch grad aufgefallen... was solls? ^^

hihi, die Barkeeper kann man auch bequatschen :wacky:

uhh... aber so fesch sind die barkeeper hier nicht, dass ich von denen was haben wollen würde. :lol: nein, nein - keine verpflichtungen, lol.

oh ja, es hat sich wohl ausgereppt. xD vllt hat man schlechte erfahrungen gemacht? felix, dein user-titel da oben ist dann hinfällig. :laugh3:

felix' date=' dein user-titel da oben ist dann hinfällig. :laugh3:[/quote']

du hast recht ^^

uno momento

joa, so schnell wird man heutzutage arbeitslos ;)

scheint so. *g*

naja, ich werd gehn, soll noch bügeln. :snore:

tschöö~

wiedersehn, schönen Abend noch :nice:

möp! will sich irgendjemand 4 songs runterladen? hab mir heut die neon gekauft und da ist wieder son gutschein drin. Das läuft über itunes und das geht leider nicht bei mir..hm.

die lieder...: dirty pretty things, bang bang you're dead live at glasgow, she wants revenge, sister, living things, bom bom bom, matisyahu, king without a crown live at stubbs.

ouh, klingt interessant!

Ich kenn aber nur den ersten der genannten Songs und den find ich nicht soo toll - von daher lass ich den anderen gern den Vortritt :smug2:

hm ich kenn leider keinen. Daher nervt mich das ich das nicht runterladen kann. Najaaa

und es regnet...toll.

das letzte Lied ist gar nicht mal so schlecht - so'n Raggae-Kram.

Und wieso geht das bei dir nicht?