Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oooh, ich erinner mich :nice: Heut ist ja Als-ob-es-für-felix-ungewöhnlich-wäre-heute-zu-trinken-Montag :drunk: :laugh3:

Byes!

Hey Lars!

Joa, hier war auch Gewitter... Leider auch noch während ich auf Tour war :sick: war tierisch nass und eine Straße hier war sogar gesperrt wegen Überschwemmung lol

Hehe...

Naja ganz so schlimm war es hier zum Glück nicht! :) Naja bin dann gleich mal joggen, bis später!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Will mit ein paar Freunden in einem VW-Bus da hin fahren und dann ein wenig durchreisen mit Zelten, Gitarre spielen am Lagerfeuer usw"

Sorry, dass ich einfach mal so reinplatze in die fast-geschlossene Gesellschaft, aber das hier ist der Wortlaut von einem meiner niedlichsten Teenager-Träume :) So schöööön.... :D

nananaa, wir sind keine geschlossene gesellschaft, nichtmal fast. immer herein! ;) mit der sig bist du eh jederzeit willkommen, hehe...

sagt mal, habt ihr schon icq 5.1? das sind ja echt mal die beklopptesten smilies der welt. :wink3:

"Will mit ein paar Freunden in einem VW-Bus da hin fahren und dann ein wenig durchreisen mit Zelten, Gitarre spielen am Lagerfeuer usw"

Sorry, dass ich einfach mal so reinplatze in die fast-geschlossene Gesellschaft, aber das hier ist der Wortlaut von einem meiner niedlichsten Teenager-Träume :) So schöööön.... :D

hehe, joa, wär schon ganz schön, wenn das klappt :nice: ... und wenn die Griechen auf unsere Mucke abfahren lol :rolleyes:

ICQ 5.1? näää, hab'sch nett *g* find die in 5 schon bekloppt :rolleyes:

Hab auch schon das neue ICQ 5.1 gesehen... :dozey:

Finde die neuen Smileys noch hässlicher als die jetzigen und es gibt nun viel mehr Kitsch und Müll, die kein Mensch braucht. :D Ich bleibe glaube ich erstmal bei der 5.0 Version.

Ich glaub ich bleib bei gar keiner Version...weil ich nämlich gar kein icq hab....hahah...ich bin wieder so witzig heute...

:P Hast du dafür was anderes? MSN oder so? :D

ein neues icq?

nö brauch ich auch nicht unbedingt...

hats bei euch heute auch wie aus kübeln geschüttet?

achja und welcher sack hat am freitag frei he?

:) Ja, hier hats heute morgen richtig gewittert! Hach, war das gemütlich im Regen Auto zu fahren. :)

Hast du frei? :P Du Glücklicher! Wollte am Freitag auch frei haben, aber einige Kollegen waren leider etwas schneller. ;)

wer sagt dass ich frei habe? :wacko:

ne, macht mir aber nicht viel aus....gibtn lockerer tag höhö :D

soso morgen geh ich trotz der vielen, schlechten kritiken in den da vinci code...mal gucken und ne eigene meinung bilden...

warste schon drin lars?

achja und silent hill ist übrigens ein GENIALER film!

achja und welcher sack hat am freitag frei he?

*meld* :nice:

Ne, den Da Vinci Code hab ich noch nicht gesehen. Werd da wohl auch nicht reingehen... interessiert mich nicht sonderlich und das Buch hab ich auch nicht gelesen. ;)

Silent Hill war gut, meinst du? Hm, den wollt ich schon eher sehen. :) Danke für den Tipp.

Ne' date=' den Da Vinci Code hab ich noch nicht gesehen. Werd da wohl auch nicht reingehen... interessiert mich nicht sonderlich und das Buch hab ich auch nicht gelesen. ;)[/quote']

Das Buch ist ziemlich gut... Meteor vom gleichen Autor ist aber wesentlich besser :smug2:

öhm... ich hab freitag auch frei. :nice: höhö - ach nee.

lalala - und sonst?

nanu, du kannst noch tippen? :drunk: :laugh3:

kauf mir grade The Arcade Fire & David Bowie Live EP... sind drei Songs... jemand interessiert? Dann lad ich's später fix hoch...

jups, kann ich - ich hab nämlich nix, nix und wieder nix getrunken. ;) besuch hat abgesagt, aus gesundheitlichen gründen. *g* ist auf morgen abend verlagert.

achso, hehe... Schonfrist für die Gehirnzellen, wa? :smug2:

... als wenn ich noch welche hätte. :laugh3:

hach ja, mir ist laangweilig. :rolleyes: ich wollt heut abend schön 'ray' auf premiere gucken und jetzt blockiert mein papa natürlich den fernseher. war ich halt kurz mitm fahrrad unterwegs, aber es ist sowas von stürmisch. najaa... ist eigentlich schon tv total? ich glaub um 11 erst. blubb...

lies dein tolles Buch weiter :smug2:

Mach ich auch grad, während der Kram hier lädt... ist ganz nett ;)

jaja war mir schon klar dass ichs hier nur mit faulen säcken zu tun hab :dozey:

lies dein tolles Buch weiter :smug2:

Mach ich auch grad, während der Kram hier lädt... ist ganz nett ;)

stimmt, könnte ich.

"extremely loud & incredibly close" ist übrigens soo genial, ich kann's nur immer wieder sagen... war gestern malwieder sowas von begeistert. absolut zu empfehlen, jaja. ;) (aber dann auf englisch, bitteschön. ich hab immer angst, dass da beim übersetzen was schiefläuft, löl)

ja? ... ich hab mich noch nie an englische Bücher rangetraut... mein Wortschatz ist doch zuu dürftig für Literatur...

da lob ich mir doch deutsche Autoren, da kann nix schiefgehen beim Übersetzen, da das ja quasi wegfällt :laugh3: