Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^das ist ja... hm. :sick:

juchu, ich hab das lost-finale! ist ja 'ne doppelfolge und hat insgesamt auch nur 14 std gebraucht, rofl. aber trotzdem erst morgen abend gucken, meine freundin hat nicht eher zeit... arrghs, ich will's sehn! :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol 14 Stunden... :wideeyed: ich hab gestern Gerüchteweise gehört, dass Lost Staffel 2 im Herbst auf Pro7 starten soll?!

wär toll ^^

ist so. ;) premiere war schneller und hat die ja jetzt schon mit deutscher synchro und pro7 dann eben ab herbst - ach ja, und ab 3.6. startet die erste staffel wieder auf pro7, jeden samstag jeweils 'ne doppelfolge. kann ich schon mitsprechen, glaub ich. *lol*

echt? die wolln wieder die erste zeigen? hihihi damals ham se es doch wieder abgesetzt, als sie die erste Staffel wiederholen wollten... naajaa... :rolleyes:

aber Samstag ist gut, da läuft sonst nur Mist eigentlich... nachmittags jedenfalls ;)

hehehe, meine Schwester hat grad den Hund geduscht und der ist totaaaal durchgedreht... hoch gerannt, wieder runter, sich geschüttelt und haste nich gesehen :laugh3:

Ich kam mit der Kamera teilweise gar nicht mehr hinterher lol

img29039bl.jpg

img29056ts.jpg

img29151cm.jpg

...jetzt hab ich nasse Socken :smug2:

aww, wie geil. :nice: heute ist wohl bade-tag, verena badet jedenfalls jetzt ihren beo. :laugh3:

mein hund pennt grad in dem bett, was wir noch für meine freundin hingestellt hatten. ich überleg, ob ich das erstmal noch da lasse, lol.

ja, das wäre dann samstags immer nachmittags mit den wiederholungen. die erste staffel hatte eigentlich komplett 'nen total schlechten sendeplatz, deswegen hatten die auch nie richtig quote... ich mein, gegen "wer wird millionär" ist's nunmal schwer. :rolleyes:

jo, ich glaub, ich muss den Bade-Tag nachher auch noch zelebrieren... *schnüff* ... ja, doch ... lol ;)

aber das ist gut, Samstag nachmittags, zwei Stunden Lost... das gefällt mir, da kann man schön ausspannen und Inselfeeling bekommen lol :rolleyes:

Schöne Bilder Felix! :) Wie heißt denn der Hund?

Dina - ich mag den Namen nicht... :dozey:

hehe, ja. :nice: ich glaub, ich guck's dann wohl auch wieder, lol. grade die ersten beiden folgen hab ich eigentlich sehr selten gesehn. ^^

... wobei mir grad einfällt, dass ich das wochenende gar nicht da bin, von freitag bis sonntag bei 'ner freundin in kassel und samstag sind wir eh wech. egaaal. xD

nächste woche wird toll... muss man ausnutzen, wo ich doch nur noch 5 wochen frei hab jetzt. :sick: naja, praktikum wird sicher auch nicht so stressig, löl. hat der redaktionsleiter schon gesagt gestern, hehe: "und wenn sie merken, dass sie wegen den abi-feierlichkeiten mal 'nen vormittag frei haben möchten, ist das auch kein thema." :laugh3: so soll's sein. ^^

oh man, so'n Chef hätt ich auch gern... :sick:

kriegst du eigentlich jetzt ne Vergütung für's Praktikum?

nein - und das tat ihm schon fast leid, lol. "so ein praktikum können wir ihnen ja leider nicht bezahlen..."

aber egal, da gibt's ja noch kindergeld für (krieg ich zum großteil als taschengeld) und wenn ich danach wirklich bleiben kann, verdien ich ein bisschen was... weiß gar nicht, wieviel das wär. aber mein bruder will mal 'nen kumpel fragen, der arbeitet da auch - mal schauen.

oh, na... man kann nicht alles haben hehe :nice:

Und weißte schon, was du da so machen wirst (außer den typischen Kram wie Kaffe kochen und Müll wegschmeißen :laugh3: ) - darfste auch mal einen Artikel schreiben? lol ;)

Dina, klingt doch gut. :nice:

oh, na... man kann nicht alles haben hehe :nice:

Und weißte schon, was du da so machen wirst (außer den typischen Kram wie Kaffe kochen und Müll wegschmeißen :laugh3: ) - darfste auch mal einen Artikel schreiben? lol ;)

ich denk schon, als freier mitarbeiter ja dann sowieso. *g*

beim praktikum geht's wohl größtenteils darum, sich artikel vorzunehmen, bei denen noch was fehlt. ein großer bereich sind wohl auch umfragen durchführen und daraus was zusammenzubasteln... also im großen und ganzen meinte er, der kontakt zu menschen ist sehr wichtig, hehe...

ich denk schon, als freier mitarbeiter ja dann sowieso. *g*

beim praktikum geht's wohl größtenteils darum, sich artikel vorzunehmen, bei denen noch was fehlt. ein großer bereich sind wohl auch umfragen durchführen und daraus was zusammenzubasteln... also im großen und ganzen meinte er, der kontakt zu menschen ist sehr wichtig, hehe...

coool!!! willauch... :sick:

... musst du umziehen und da anfangen. mein bruder geht ab ende august ins ausland, kannst sein zimmer haben. :laugh3:

@winnie: och wieso...ich finde dina ist ein schöner skandinavischer name ^^

@sarah: lol geschafft. dieses blöde vieh ist so dermaßen verwöhnt und kritisch *g* die avocado ist ihm zu hart, deshalb frisst der nur die rosinen rofl

haja..gestern da vinci code. hat mich ja nicht so begeistert. am besten war sir ian mckellen, der spielt einfach so toll. und audrey tatuou natürlich. Aber insgesamt fand ich den doch recht vorhersehbar und das ende war furchtbar rofl

Aber am besten war, wie ich meiner freundin so von der arbeit erzähle und einer meiner chef mit seiner frau plötzlich in den saal reinspaziert :laugh: hat mich aber nicht gesehen.

oh und ich hab endlich wieder den trailer zu das parfum gesehen. Darauf freue ich mich schon. Auch wenn man aus dem trailer schon sehen konnte, dass sie viel verändert haben.

... musst du umziehen und da anfangen. mein bruder geht ab ende august ins ausland' date=' kannst sein zimmer haben. :laugh3:[/quote']

lol, naaa, das wär Verschwendung ;) Für den Journalismus bin ich nicht qualifiziert genug :nice:

Vielleicht werd ich irgendwann, wenn ich keine Flugzeuge mehr sehen kann, meine eigene Independent-Redaktion aufmachen :rolleyes: lol

Dina ist skandinavisch? öhööö... interessant... aber wahrscheinlich weiß das meine Schwester, die den Namen ausgesucht hat, nichma :rolleyes:

Dina ist skandinavisch? öhööö... interessant... aber wahrscheinlich weiß das meine Schwester' date=' die den Namen ausgesucht hat, nichma :rolleyes:[/quote']

Ja ^^

loool ist sie ein wieso-ist-mein-kopf-so-leiiicht-mädchen? oder was? :laugh:

die weiß noch nicht mal, dass sie nen Kopf hat :laugh3: :rolleyes:

looool oke....dann würde ich sagen sie ist eins xD

lol, naaa, das wär Verschwendung ;) Für den Journalismus bin ich nicht qualifiziert genug :nice:

arghs, mach mir keine angst - wenn du das nicht bist, bin ich's erst recht nicht. wer ist denn hier so kreativ wenn's ums schreiben geht? also ich nicht. :laugh3: ;)

ach mensch, jetzt muss ich nochmal in die stadt gurken. hab grad festgestellt, dass ich dringend den hasen misten müsste, aber ist nix mehr dafür da. :rolleyes:

arghs' date=' mach mir keine angst - wenn du das nicht bist, bin ich's erst recht nicht. wer ist denn hier so kreativ wenn's ums schreiben geht? also ich nicht. :laugh3: ;) [/quote']

hihihi, sag das meiner superfeministischen Deutschlehrerin :laugh3: aber im Ernst... was doch schlussendlich zählt, sind die Zahlen auf einem gewissen Papier, nicht die Begabung, die man tatsächlich hat :rolleyes:

den Hasen misten?! ... ich kenn ausmisten... ist das das Gegenteil? ... Einmisten?! :laugh3:

ausmisten mein ich... bzw. saubermachen. :laugh3: aber wir sagen eigentlich immer nur misten. xD

naja, bin wech, bis später ~