Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:D Jo, viel Spaß, bin auch gleich auffe Pirsch (ich liebe dieses Wort!!!). Bis morgen!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hihihi Lelly Kelly... nicht zufällig Mitglied der Kelly-Family? :rolleyes:

nope, das würd ich wissen. :laugh3:

ahjo, wollt noch kurz bekanntgeben, dass morgen meine freundin aus hannover zu mir kommt (kommt auch zum richard - alle kommen zum richard, lol) und sie bleibt bis samstag, also bin ich dann nicht so unbedingt hier. ;) joa... falls mich wer vermissen sollte oder sowas... man weiß es ja immer nicht. nicht das es heißt, ich hätt nix gesagt. ne? also egal jetzt... wat laber ich überhaupt? hm... :lol:

uiii, felix geht trinken! an 'nem mittwoch! wie ungewöhnlich... :laugh3:

[sorry, musste sein, lol]

^ oh das wußt ich gar net das ricky dich besuchen kommt xD sag ihr sie soll den hund nicht zu sehr ärgern rofl

^nein, nein - und wenn ärgert er zurück, spätestens seitdem er mich gebissen hat, geh ich davon aus, dass er das kann. :nice: :lol:

falls mich wer vermissen sollte oder sowas... man weiß es ja immer nicht. nicht das es heißt' date=' ich hätt nix gesagt. ne? also egal jetzt... wat laber ich überhaupt? hm... :lol:[/quote']

ich werd/würd dich vermissen :cry:

hehe... aber egal... ich sollte besser in's bett gehen, als hier mich mit der Tastatur abzuquälen...

dat is aber auch kompliziert hier :rolleyes:

Guten Morgen! :) Hach, Feiertage sind schon herrlich! Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit; es regnet! Und dann schaue ich grad mal aus Langeweile auf die Wettercam von Helgoland und was sehe ich da? Sonne pur! :P

http://www.rickmers-online.de/webcam/camf4.jpg

Jaja, die Welt ist schon ungerecht... ^^

Und hier sind starke Kopfschmerzgewitter mit leichten Überlkeitsschauern :sick:

jajaja, ich weiß, ich soll mich nicht beschweren, aber ich tu's trotzdem! :rolleyes:

aaaaaaaaaaah, nicht nur1 beschissener Tag, sondern Montag, Dienstag und Mittwoch, und nicht nur wegen dem super Wetter^^.

Wer ist das eigentlicha auf deinem Ava Julia ?

allô!

könnt mir mal für nachher die daumen drücke, wegen vorstellungsgespräch... ich glaub, ich werd so leeiicht aufgeregt sein, aber sei es drum. ^^

naja, bis denn...

125204.jpg

I'll cross my fingaaaaas for ya

Genau Viel Glück, und immer cool bleiben :)

erm, das Bild da oben ist eklig... :freak:

bin meine zweite Ashcroft-Karte gerade übrigens losgeworden - 'n Kumpel von mir hat sich bereit erklärt, sich das anzutun lol :)

Von mir auch viel Glück!

Ich werde meine 2. Ashcroft-Karte nicht mehr los. Die jenige, die erst mitwollte, ging Mittwoch lieber zum Revolverheld-Konzert nach hamburg und hat deswegen jetzt kein Geld mehr für Ashcroft... :dozey: Also wenn noch jemand von euch eine/n kennt, der/die noch ne Karte haben will, dann bitte melden. Werde sie selbstverständlich zum normalen Preis verkaufen. :)

aaaaaaaaaaah, nicht nur1 beschissener Tag, sondern Montag, Dienstag und Mittwoch, und nicht nur wegen dem super Wetter^^.

Wer ist das eigentlicha auf deinem Ava Julia ?

Mein neuer Freund....hahahha.....:shifty:

Nein....der gleiche wie vorher....Conor Oberst von Bright Eyes:nice:

soho, folgendes hat sich ergeben: ich war das also zum gespräch und jetzt ist es so, dass ich das praktikum schon ab 3.7. mache, vier wochen, also den juli durch. uuund... wenn's mir dann gefällt, darf ich als freier mitarbeiter bleiben. :D

olé!!

[anfangen übrigens immer erst halb 10 xDD]

Gratulation Sarah! :) Halb 10 ist ja mal echt ne angenehme Zeit. ^^

glückwunsch, Sarah!

Damit hast du ~5 Mio anderen Deutschen einiges voraus und einen quasi-festen Arbeitsplatz in Aussicht! :smug2:

...und ich hab mich heut erstmals um eine Wohnung in HH versucht zu kümmern... naja, und ich hab festgestellt, dass ich wohl besser erstmal lernen muss, wo welcher Stadtteil liegt lol... hab da momentan absolute keinen Plan von *g*

danke, danke. :nice:

wenn man mal drüber nachdenkt, ich hab nur diese eine bewerbung geschrieben... soviel glück hat auch nicht jeder, hehe.

tja, das mag was heißen :)

Wo sind eigentlich die Violinen beim Live8 Konzert in london bei der Bittersweet Symphony ? die waren doch nicht etwa Play-Back ?

^Haha...ich glaub die waren selbst beim Herrn Ashcroft beim Coldplay Konzert uiin Köln Playback!:wink:

Naja...is ja auch klar dass der nicht mit nem ganzen Orchester da ankommt!

War bei David Gilmour genauso... find ich aber nicht schlimm - besser so als gar nicht.