Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ähm, *husthust*, wer hatte hier nochmal Englisch-LK und wer hatte Englisch nach der 10. abgegeben :rolleyes:

however, das Bett ruft mich, hört ihr's? ...feelix... FELIX! ... komm her, verdammt! ... schlafen!

erm... also, ich bin dann weg :smug2:

Wünsch dir noch viel Spass mit dem Sawyer-Song lol

Und der gesamten Runde wünsch ich noch ne schöne Nacht :smug2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ähm, *husthust*, wer hatte hier nochmal Englisch-LK und wer hatte Englisch nach der 10. abgegeben :rolleyes:

schoon, aber verstehen klappt doch eigentlich immer besser als alles andere, oder? ;) weiß nicht - egal. ^^

dann mal gute nacht, schönen gruß an dein bett. :nice:

juhuu~, ich hab das praktikum!

naja, jedenfalls ab mitte september und dann auf jeden fall für 4-6 wochen. jetzt soll ich mich am freitag persönlich vorstellen um abzuklären, ob's auch länger, sprich, bis dezember möglich wäre.

doll, doll - bin ja jetzt schon aufgeregt. :rolleyes: aber der war sehr nett. :nice:

Dit is ja schee :nice: Wär der Teil ja schon mal abgeklärt :smug2:

lol, danke. ;) mal sehn, wie das da läuft. wär ja nett, wenn ich wenigstens noch den november raushandeln könnte. *g* frag mich auch, wie das mit der bezahlung ist... klar, praktikum heißt meistens unentgeldlich, aber wenn's länger ist weiß man das ja auch nicht so genau.

egaaal - nachher mach ich erstmal noch die bewerbung für den freiwilligendienst fertig, dann kann die morgen auch zur post. hätten wir das soweit. :nice:

... aber irgendwo muss dieser blöder termin doch hergekommen sein?! quelle wurde gelöscht klingt aber doof. sei es drum... lalalaaa! :dozey:

hach jaa! wie schön, wenn man sich auf seine mutter -nicht- verlassen kann, lol. eigentlich wollte sie mir gestern im büro die unterlagen für den freiwilligendienst ausdrucken, weil die dringend heute weg müssen. morgen ist ja feiertag und dann wär's immerhin noch freitag da. wenn ich's heute abend bzw. morgen erst einwerfen würde, hätten die's erst samstag, dann ist da keiner, also dann erst montag. blaah... naj, jedenfalls hat meine mutter iiirgendwie 'nen link übersehen und jetzt fehlt was. also fährt die sarah ihre mutter jetzt brav zur arbeit, druckt sich da das zeug aus, hofft, dass sie's bis ca. 10 uhr fertig kriegt (dann kommt die post) und ist glücklich. ich möchte anmerken, dass es auf meiner uhr grad 7:35 uhr ist und ich letzte nacht nicht mehr so gaanz nüchtern war. :nice:

*grml*

na, egal jetzt, lol. schönen tag!

Wenn wir zusammenlegen, dann schick mer einen von uns halt nach Singapoure, da gibts glaub ich noch Karten!

^hehe, müsste nur jemand ausgewählt werden. xD

so, ich muss kurz berichten, dass das wohl einer der schlimmsten vormittage seit langem war, da können selbst die abi-tage nicht mithalten.

wie oben geschrieben hab ich ja meine mutter zur arbeit gebracht, wegen der anmeldung (drucken). ich mach's mal kurz, irgendwas ist schiefgelaufen und die anmeldung war nicht in ihrem e-mail-fach. ich hab im auto gewartet (durfte nicht mit rein, immerhin war ich letzte nacht lange wach und naja, wahrscheinlich sah ich ihr schlicht und einfach zu scheiße für ihre feine gesellschaft aus), kommt sie also wieder rausgestürmt. auf meinen hinweis, dass sie die anmeldung auch als pdf-datei auf der internetseite der organisation finden und von da drucken könnte, hat sie mich so dermaßen zusammengeschrien, dass ist lange nicht passiert... sie hätte die schnauze voll, müsste so schon den ganzen tag arbeiten, jetzt muss sie noch diese 'private scheiße' für mich machen, das wäre das letzte mal, bla bla... tja, ich bin relativ ruhig geblieben, ehrlich. sie schlägt vor, dass ich sie mit dem handy vom auto aus anrufen soll, wenn sie wieder an ihrem schreibtisch sitzt (anstatt das ich kurz mal mit reingeh!!) gut, haben wir also mit etwa 20m luftlinie zwischen uns telefoniert, sie hat's aber trotzdem nicht hingekriegt, weil sie im internet nicht klarkommt und motzt wieder los. ich hab also aufgelegt und bin nach hause gefahren. war an der stelle schon ziemlich fertig mit der welt, bin einfach ein sentimentaler mensch, kann man nicht anders sagen...

komme also zu hause an, klingelt das telefon sturm. ich seh schon ihre nummer, gehe nicht dran, weil ich einfach keinen nerv mehr hatte. nach ca. 3min klingeln (!) war's mir zu doof, ich geh also ran -noch ziemlich am heulen- ist ihre kollegin (!!) dran. redet ganz nett mit mir, sagt sie würde mir gerne mit der sache helfen, bla und blubb... dafür sollte ich einfach nochmal ins büro kommen (wieder da hinfahren - als ob!!) - ich sag ihr, sie soll mir meine mutter geben. hab ich meiner mutter nur nochmal gesagt, dass ich keinen bock mehr auf den müll hab, weil sie mich im auto übel angeschrien und beleidigt hat (hat sie, ich sag hier nicht wie) und lege auf.

soweit dazu. keine ahnung, warum ich das hier hinschreib. mir war danach, es irgendwo hinzuschreiben. die ganze geschichte ist noch viel länger, aber das tu ich keinem an, ist ja keine psychotherapie hier, obwohl ich die wohl bräuchte.

ach ja, ein wenig später ist mein vater vom arzt nach hause gekommen. muss am 26.6. wieder operiert werden - hüfte zum vierten mal raus. ist also zu meinem geburtstag malwieder nicht da und bei meinem abiball auch nicht.

hab keinen bock mehr. amen.

Oha Sarah, das tut mir ja Leid für dich! :( Wieso darfst du denn nicht mit ins Büro deiner Mutter wenn ich fragen darf? Ich besuche ab und zu meine Mutter bei der Arbeit und sie freut sich jedes Mal, wenn ich vorbei komme. Die Sache mit deinem Vater ist wirklich tragisch. Passt irgendwie zu deinem Tag... :(

Wenn es dich tröstet; hab mich letzte Woche auch richtig mit meiner Mutter gefetzt. Es ging um ein hartes Stück Toastbrot... :rolleyes: Hoffe das legt sich bei dir alles wieder. :cry: Wie kann man dich denn mal am besten trösten? :(

Oh nein Sarah!Hmmm....weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll...aber es hat mich nciht gestört, dass du es hier rein geschrieben hast...denn es hilft wirklich (hoffe ich)...hoffe du fühlst dich bald besser...und denk daran "God put a smile upon your face!":kiss:

Finde es auch gut Sarah, dass du es hier gepostet hast. Wollte ich nach meinem Streit letzte Woche auch erst machen. :) Manchmal braucht man jemanden mit dem man über bestimmte Situationen oder Probleme reden/schreiben kann.

^hehe' date=' müsste nur jemand ausgewählt werden. xD [/quote']

ich... ICH... IIIIIIIIIICH! :rolleyes: *liebguck* :blush:

Und zu deiner Geschichte, Sarah, geh ich lieber nicht weiter ein, würd sowieso nix bringen... aaaber ich hoffe, dass sich das bis zum 30. gelöst hat *g* Ich hatte eigentlich nicht vor mich auf ein Frustsaufen nach dem Konzert einzustellen, aber wenn's nicht anders geht - ich bin so oder so dabei, hauptsache Alk... hehe :drunk:

hehe... ich merk schon, ich fall hier mit meinem Positivismus negativ auf... ich geh ja schon... :rolleyes:

Oha Sarah' date=' das tut mir ja Leid für dich! :( Wieso darfst du denn nicht mit ins Büro deiner Mutter wenn ich fragen darf?[/quote']

keine ahnung, wie schon gesagt, wahrscheinlich war ich heute morgen nicht 'vorzeigbar'. die muss doch immer glänzen, egal was sie tut. da müsste ich wohl schon mit meinen besten sonntagsklamotten auftauchen und die hatte ich heute nunmal nicht an. genauer gesagt hab ich die überhaupt nicht... höhö.

keine ahnung' date=' wie schon gesagt, wahrscheinlich war ich heute morgen nicht 'vorzeigbar'. die muss doch immer glänzen, egal was sie tut. da müsste ich wohl schon mit meinen besten sonntagsklamotten auftauchen und die hatte ich heute nunmal nicht an. genauer gesagt hab ich die überhaupt nicht... höhö.[/quote']

:\ Hat sich mittlerweile was bei dir getan? Hat sich deine Mutter vielleicht schon bei dir entschuldigt, weil sie dich so angeschrien hat?

Felix, bleib bloß hier! Brauche ebenfalls Positivismus...;) Bin vorhin fast Zeuge eins Unfalls geworden. Ich war auf der Bundesstraße unterwegs um meinen Bruder abzuholen... vor mir fuhr ein Auto und davor ein LKW. Anschließend kam eine Kurve und ich dachte mir... "der wird doch wohl nicht jetzt...." Kaum zuende gedacht, schlägt der Vollidiot schon vor mir aus und überholt den LKW. Natürlich kommt was von vorne und beide Autos schrammen haarscharf aneinander vorbei. Der Fahrer des entgegen gekommenen Autos fährt auf die Berme und beginnt etwas zu schleudern, kann den Wagen aber wieder in den Griff kriegen. Oh man... hab immernoch einen kleinen Schock. So schnell kann's gehen...

:\ Hat sich mittlerweile was bei dir getan? Hat sich deine Mutter vielleicht schon bei dir entschuldigt, weil sie dich so angeschrien hat?

löl, nee, das kann dauern... letztes mal haben wir knapp 2 wochen kein wort geredet, von daher. ^^ aber ist schon okay so, was soll's.

ist ja heftig, mit dem unfall... naja, fast-unfall zum glück.

Dann hoffe ich doch mal, dass es diesmal schneller geht. :) Will ja schließlich auch eine fröhliche Sarah in Hamburg sehen. :P

Naja, war ja zum Glück kein Unfall, aber wirklich haarscharf. Ich verstehe nicht was in den Köpfen solche Leute vorgeht?! Wenn die dadurch selber verrecken würden, wäre mir das so scheiß egal! Ist ja schließlich nicht mein Leben! Aber wenn dadurch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden, wid's kriminell...

Dann hoffe ich doch mal, dass es diesmal schneller geht. :) Will ja schließlich auch eine fröhliche Sarah in Hamburg sehen. :P

immer doch! :nice: bis dahin ist mir die sache eh wieder egal, heute geht's nur darum, dass ich so sauer war... bin... wie auch immer. :rolleyes:

mir ist's ja auch mal passiert, dass so ein affe 'nen lkw überholt hat und auf mich zugerast kam. hab von ca. 110 auf so etwa 30 runtergebremst, glaub ich - und der hat sein auto dann halt kurz vor dem lkw wieder reingerissen, da dachte ich, der landet im graben. der panische blick von dem kerl war interessant...

whoa darf ich mich jetzt aufregen? ich möchte mit meiner freundin ins kino....kann online sehen dass da kaum noch plätze frei sind und will anrufen um zu reservieren und diese kino hat 2 telefonnummern und bei beiden geht nie einer ran oO

ganz toll...dahin ging der abend.

tjaja... und wenn man nur in der Stadt unterwegs ist, sieht man nur irgendwelche Auffahrunfälle und kleinere Blechschäden... langweilig :rolleyes:

@Verena: kann man dit nich online machen da? Armes Flensburg...

und falls du doch gehen solltest, nimm nen Feuerlöscher mit! :smug2: