Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh, das Gesicht von dem Fahrer kann ich mir grad richtig vorstellen... :D Zum Glück ist dir da damals nichts passiert.

Na Verena, was willst du denn gucken?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@felix: du wirst es nicht glauben, aber selbst direkt vor meinem fenster wurde vor 'ner ganzen weile ein rollerfahrer plattgemacht... sah nicht nett aus und hat sich auch nicht nett angehört. aber überlebt hat er's, schwer verletzt.

@winnie: doch kann man....mit einer kreditkarte, welche ich natürliiich besitze weil ich es dringend brauche und der lustigen kinofuncard die keine mensch hat. tjaja...armes flensburg lol nein..ich reg mich nicht auf...neinnein..

@larry: ich wollt eigentlich x-men3 sehen aber den kennt meine freundin nicht lol also haben wir uns auf da vinci code geeinigt. Naja..in der hoffnung dass der doch nciht allzu schlecht ist.

@felix: du wirst es nicht glauben' date=' aber selbst direkt vor meinem fenster wurde vor 'ner ganzen weile ein rollerfahrer plattgemacht... sah nicht nett aus und hat sich auch nicht nett angehört. aber überlebt hat er's, schwer verletzt.[/quote']

ouch :sick: die zweirädler sind sowieso immer die geleckten bei Unfällen... u.A. ein Grund, warum ich mir kein Motorrad kaufe... (Nr. 2 ist v.A. das Geld :rolleyes)

ich wohn direkt an einer Hauptstraße mit tausenden von Verkehrsbewegungen am Tag... und ich kann mich dunkelst an ein oder zwei mittelschwere Unfälle erinnern, sonst nix... eigentlich merkwürdig :thinking:

:P Hm denkst du denn, dass beide Filme ausverkauft sein könnten? War ehrlich gesagt noch nie in einem Kino, wo alle Plätze besetzt haben. :) Fahrt doch einfach auf Gut Glück hin (mit Feuerlöscher natürlich, wie Felix schon schrieb :D)...

nee ausverkauft nicht...aber ich finde die ersten drei reihen doch recht unbequem...nackenstarre und so xD

rofl ja gute idee...mittleweile haben sie immerhin schon ein riesiges gerüst aufgestellt um den kram zu reparieren *g*

:P Hm denkst du denn' date=' dass beide Filme ausverkauft sein könnten?[/quote']

warst wohl nie bei 'ner herr der ringe-preview? da bekommt man unangemeldet höchstens noch 'nen klappstuhl, lol.

:) Ne ehrlich gesagt, kann ich mit "Harry Potter", "Herr der Ringe", "Matrix", "Star Wars" und wie der ganze Kram heißt nichts anfangen! Aber glaub da stehe ich alleine da! Egal, das zieh' ich jetzt durch! :P

^nö, felix auch nicht... xD traurig. :P

Lars, weißt du was ein Antiklimax ist?

So verhält sich mein Sympathielevel zu dir nämlich, wenn ich mir deine Liste o.g. durchlese ;)

hehe, kleiner Scherz... aber ich geb's zu, ich mag Star Wars :sick: ... sehr gerne sogar

hheeey... ich hab einen HDR-Film gesehen ^^ Ich glaube den letzten... jedenfalls fällt da Gollum in die Lava am Ende :rolleyes:

hheeey... ich hab einen HDR-Film gesehen ^^ Ich glaube den letzten... jedenfalls fällt da Gollum in die Lava am Ende :rolleyes:

in der tat der letzte. brav! :nice: aber fandst du dann wohl doof, würde ich meinen? löl

ich fand ihn... okay (und spätestens jetzt werden aus allen Richtungen Steine auf mich fliegen lol) ... stellenweise sehr langatmig, aber die Kampfszenen waren goil :wideeyed: (hehe, typisch Mann :rolleyes: )

Bin bisher nie dazu gekommen, die anderen beiden zu sehen... (was man anscheinend muss) vielleicht, wenn's mal wieder in's FreeTV kommt *g*

Oh tatsächlich? Hätte gar nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden finde der der gleichen Ansicht ist. :D Ich muss zugegeben, die ersten zwei Filme von Star Wars hab ich auch gesehen... hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. ;)

Felix, was ist eigentlich mit deiner Signatur passiert? Ist so leer... :P

@felix: oh gott mit der deutschen synchro? da kann man die filme ja net mögen lol

@Lars: ich fühl mich heute so rautig, deswegen :nice:

@Emiliana: Wenn man die englische Synchro nicht kennt, ist man mit der deutschen zufrieden... so einfach is dat :smug2:

und hier unwetterts gleich ziemlich... der Himmel ist dunkelschwarz

aber die Kampfszenen waren goil :wideeyed: (hehe' date=' typisch Mann :rolleyes: )[/quote']

dann solltest du auch teil 2 sehen. ;) der ist auch so...

MORE GORE \o/ :wideeyed:

hihi...

meine Lautsprecher rauschen auf einmal... :confused:

Lol rautig... hab ich so auch noch nicht gehört! ;)

hab ich eigentlich auch eher gerade erfunden ;)

@Lars: ich fühl mich heute so rautig, deswegen :nice:

:wink3:

im grunde will ich die genaue bedeutung gar nicht wissen. :laugh3:

sag's mir! lol

halli hallo hallöle ...~

was ist das für ein tag?

habe die deutscharbeit wahrscheinlich verhauen (hey, ganze 543 wörter in 40 minuten) und spanisch erst recht (einfahc mal ein neues wort erfunden)

mhhh ... außerdem weiß ich nichtmehr, ob ich in den ferien ein praktikum machen will, habe aber schon zugesagt O_o ... ja ja ... schön doof

was will ich eigentlich?

waha~ zum glück ist endlich wochenende .. . :)

...

sag's mir! lol

man könnte es als ein vertipptes "rattig" interpretieren... oder krautig... oder flauschig, wobei das schon eher weit her geholt ist, aber wer weiß :rolleyes:

die Interpretation liegt ganz im Auge des Betrachters... das ist das tolle an rautig :nice:

:D Felix, das klingt wie aus einer Werbung...

"Jetzt zugreifen... die neuen Schuhe von Graceland! Innen extra flauschig und außen sorgt die rautige Schuhsohle für den perfekten Halt! Nur 49,99 €!

Für Kids empfehlen wir die neue Kollektion von Lelly Kelly!"

hihihi Lelly Kelly... nicht zufällig Mitglied der Kelly-Family? :rolleyes:

Naja, ich werd jetzt los... ihr könnt euch sicher denken, was ich heute abend mal wieder treiben werde...

Wünsche allen anwesenden und abwesenden einen schönen Abend :nice: