Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Sagt mal ,wieso darf man hier im Forum Musiklinks hochladen und bei In my place nicht? Ich such die Live Version von "Gravity"! Die soll viel schöner sein, als die mir bekannte Studioversion!

Kann jemand helfen???

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Thanks a lot, Herr Felix! Ich werd grad von allen Seiten beschenkt, bei In my place hat sich auch grad jemand erbarmt!

Auf euch kann man sich halt verlassen!

Tjaa, man tut, was man kann :smug2: Viel Spass damit!

Mal ne andere Frage: Wie würdet ihr das "a rush of blood to the head" übersetzen! Wir grübeln grad über Kurzschlussreaktion oder Adrenalinstoss nach!

Kurzschlussreaktion würde im Kontext des Liedes besser passen...

Ja, war auch mein erster Gedanke!

Und noch ne Frage: Kennt jemand ne Möglichkeit ein Handyvideo zu digitalisieren mit möglichst kostenfreier Software? Hab mein Chris Martin Nahtoderlebnis ja aufgezeichnet und schaffs einfach nicht, dass auf ne DVD zu pressen!

Erm, was genau klappt denn nicht? Vom Handy auf den PC oder vom PC auf die DVD?

von Handy auf PC! Seufz

hm, also ich weiß nicht, ob das auch mit Videos geht, aber ich hab meine MMS-Bilder immer an meine eMail-Adresse geschickt (hab O2) ... das kostet dann etwas Geld (die MMS), aber ich fand das immer zu verkraften...

das hauptproblem ist, dass das video ein 3G2 Format hat, dass heisst, es lässt sich nur mit Quicktime abspieln, umwandeln geht nicht. Es spielt dann nur die ersten 5 sekunden und das wars! Das ist das Problem! Es ist auf dem Rechenr, aber ich kriegs nicht umgewandelt! Konvertierungen in andere Videoformate funktioniert nicht!

hm, nun, da bin ich leider schon mit meinem Latein am Ende... sorry!

Sagt mal ' date='wieso darf man hier im Forum Musiklinks hochladen und bei In my place nicht?[/quote']

löl, naja... so gesehn machen die's im in my place schon richtig, weil es eben verboten ist. ;) hier wird's wiederum nicht so streng gesehen, mit den live-sachen ist es ja eh okay. und der rest... dazu sag ich besser nix. xD

hehe, basti hatte grad malwieder 'ne zecke - die erste dieses jahr. ich hasse diese dinger, die sind sowas von widerlich.

und mein karnickel hat 'nen schnupfen. oO

HEUschnupfen vielleicht?! bwahahah... :uhoh:

oooh, Warning Sign :wideeyed:

*grml* wenn ich nicht hinter dieser verfluchten Leitung sitzen würde, würd ich mir das ja jetzt ansehen... *seufz* ... erinner mich daran, wenn ich in Hamburg auf Wohnungssuche bin, dass ich da nachfrag, ob da Breitband zur Verfügung steht... ansonsten sitz ich da wieder aufm Schlauch :dozey:

dumdidum... meine Schwester hat grad die Musik von ihrer hässlichen Zimmerparty ausgemacht... hurra - ich werde diese technofreien Minuten genießen lol

hm, geht das echt nicht? auch wenn du das ding erst auf pause stellst und den balken nach hinten durchlaufen lässt, also bis es fertig geladen hat? mach ich auch immer so, dann hängt's nicht mehr.

bin so verdammt müde heut... :snore: gehst du noch weg?

geht das? ... mal gucken, werd' das mal ausprobieren, wenn ich nicht gleichzeitg schon was anderes runterlade ;)

nee, ich bleib heut hier... gestern, vorgestern und vorvorgestern nur unterwegs gewesen und... naja, geschluckt wie'n Loch lol...

aber gestern Nacht... bzw. heut morgen :thinking: hat ich das Gefühl, dass ich da in der Disco aus den Latschen kippe...

hat mein Körper wohl doch nicht so durchgehalten das ganze Feiern lol ;)

Deswegen mach ich lieber Pause heute *g*

jap, das müsste dann gehen. ;)

hehe, naja dann ist das wohl auch besser so. ^^

joa, und mit dem Geld, das ich heute spare, kann ich mir morgen dann ne Pizza gönnen! *freu* :blush:

schön, schön. :)

maaah, ich will jetzt lost sehn, aber ich bin ja so nett und warte, hehe... ist doch blöd, wenn ich schon alles weiß und meine freundin dann nicht. wenn wir uns immer beide erschrecken ist's viel lustiger, lol.

weißt du schon, wann ihr dann dienstag da seid?

hihihi, ist Staffel 2 die endgültig letzte wo dann auch alles aufgeklärt wird? *g* (Bitte nicht zuviel verraten :rolleyes: )

wann wir da sein werden... das müsst ich noch abklären mit meinem Kollegen, aber ich hatte mir so gedacht, den 20 vor 5er zu nehmen... wären dann um halb sechs da...

Hätten dann zwei Stunden Zeit um was zu essen und den Schuppen zu finden *g*

Komplett überfüllt wird das ja nicht sein, oder? ;)

hehe, nein, es gibt 'ne dritte staffel und sicherlich auch noch 'ne vierte. ;) ich kann nur sagen, dass es einfach immer verwirrender wird, lol.

nö, ich denk auch nicht, dass es soo voll sein wird. wir sind trotzdem schon um 3 da, haben ja eh nix weiter zu tun, müssen auch noch den schlüssel vom hotel holen und blah... ich hoff nur, dass das wetter besser wird. :sick:

oh my, vier Staffeln? :stunned: bis ich die alle auf Pro7 gesehen hab, hab ich bestimmt schon zig Scrubs-Staffeln und diverse Anti-Aging-Maßnahmen hinter mir :laugh3:

joa, also meinetwegen kann genau während des Gigs ein Wolkenbruch starten, davor und danach aber bitte nicht ;)

Na Hauptsache, das wird nicht so wie damals beim Bloodhound-Gang-Konzert... dass wir da ner rieeesigen Schlange vorm Eingang begegnen und anschließend ganz hinten stehen... das wär nicht toll :sick: