Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe... viel spaß, herr felix. möge der promille-gott mit dir sein! :laugh3:

tschöö~

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh Mann...habt ihr Placebo gesehen....bei RaR?Ich mein eigentlich bin ich kein Fan....aber diese Sonne im Hintergrund.....traumhaft!Da seht ihr mal wie toll das Wetter grad bei uns ist!:sunny:

das war sooo~ goil grad! das licht bzw. der sonnenuntergang... aaww! so 'ne location hat man auch nicht alle tage. :)

Das beste war der Sonnenuntergang war genau....bei uns...ich mein....genau in unsere Richtung wo ich wohn.....sau geil.....awwwwww.....war das schön...und der Placebo Sänger sah auch mal zur Abwechslung gut aus!:cool:

ich find, der sieht immer recht nett aus, hehe... :wink3:

ich mag die allgemein aber auch noch nicht solange. bin am überlegen, ob ich mir mal eins von den älteren alben zulege, hab ja nur meds. mal sehn...

Wie is Meds denn so?Wollte mir das eigentlich kaufen als das rauskam hab es aber dann doch nicht gemacht...

auf jeden Fall mag ich so die Lieder wie "Every me every you"......"Black eyed"....etc...also eher die älteren...

ich find meds sehr, seeehr gut! hab's heut auf der rückfahrt im zug die ganze zeit gehört, hehe...

hör grad "every me every you" in der endlosschleife, lol. mal kurz von itunes gekauft, wobei ich das hier auch noch haben müsste... ich besaß mal den soundtrack zu 'eiskalte engel'. ^^ irgendwo... *g*

Hehhe....jaja der Soundtrack zu Eiskalte Engel scheint ja sehr beliebt zu sein......viele Leute die ich kenne lieben ihn....und ich kenn ihn nicht....weiß nur dass Bittersweet symphony und every me every you drauf ist!

joa, mehr weiß ich auch grad nicht mehr, also von den titeln her. ich weiß nur, dass ich ihn hören würde, falls ich in mal wiederfinde... lol

^^da wäre noch

colorblind von counting crows...superschön der song (:

Also ich fand das Depeche Mode Konzert gestern gut, vor allem als alle bei "Enjoy The Silence" mitgesungen haben. Da hab ich wirklich Gänsehaut bekommen.

Heute spielt Depeche Mode vor 40.000 Zuschauern im Bremer Weserstadion und es gibt immernoch Karten. Spiele seit gestern Nacht mit dem Gedanken dort noch hinzufahren, aber die Karte ist mir irgendwie zu teuer. :D

^hab ich grad im radio gehört, also das mit bremen... ich find's lustig, dass die anscheinend früher anfangen, als es auf den karten steht - na hoffentlich haben das auch alle mitbekommen. *g*

Davon wusste ich bis jetzt auch noch nichts! :D Danke für den Tipp, falls ich doch noch hinfahren sollte, was ich aber nicht glaube. *g*

hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern erste interkulturelle wm-erfahrungen gesammelt hab? auf der rückfahrt im zug saßen ungefähr 10 mexikaner bei mir. *löl* alle so mein alter, würd ich meinen... die waren wohl 'ne weile in göttingen, weil mexiko da ja die unterkunft hat und samstag gegen göttingen 05 gespielt hat. ^^

war recht witzig, die hatten tolle sombreros und mexikanische musik, hehe...

und als ich dann raus wollte und an denen vorbei bin, meinte der eine noch "tschuuuuss!" *g* sehr putzig ^^

:P Stimmt, hab gelesen, dass Mexiko auch gegen eine Universitätsauswahl aus Göttingen gespielt hat. Hachja, ich freue mich schon auf die WM! :nice: Das letzte Mal, wo ich ausländische Fußball-Fans getroffen habe, war kurz vor Weihnachten, als meine Kumpels und ich uns mit ein paar Fans von Panathinaikos Athen angefreundet haben. ;)

hehe...

eine ältere dame im zug hat sich allerdings direkt beliebt gemacht. :dozey: die saß ganz alleine in so 'nem vierersitz. und weil die mexikaner ja logischerweise zusammensitzen wollten, haben sich drei von denen zu der frau dazu gesetzt... ich mein gut, die hätten vorher fragen können, ich nehm aber an, dass sie nicht wussten, wie...

jedenfalls ist diese frau dann völlig entsetzt aufgesprungen und meinte -in 'nem seeehr abfälligen und reservierten tonfall- "ich mach ihnen den platz frei - das möchte ich nämlich nicht!"

:dozey:

die haben zwar nicht verstanden, was die gesagt hat, aber den tonfall haben se wohl richtig gedeutet, weil ein trotziges "puuutaaaa!" kam. :laugh3: ... das kenn ich ausm spanischen.... nein, nein. lol :rolleyes:

Haha, das Wort kenne ich auch! :P Die älteren Damen sind meist sowieso das Letzte! Bloß nicht mit fremden Menschen Kontakt aufnehmen... :dozey:

ich will auch das Placebo-Konzert gesehen haben :(

heh, gestern in der Disco ham se Bittersweet Symphony gespielt... betäubte Wut kam in mir hoch :laugh3: ... aber ich hab trotzdem getanzt ;)

^lol, ich glaub ich wär eher fluchtartig da weg gewesen... xD

grillen... disco? ... man könnte fast meinen, es sei ausgeartet ... :drunk:

hehe, jajaja, du hast mal wieder deine erstaunliche Prophetenkunst bewiesen ;)

... mein Kumpel hatte zu allem Überfluss noch fast nen ganzen Kasten von eurem tückischen Mai-Bock und der musste halt weg :sick: :drunk:

ooh, das böse, böööse einbecker ist schuld, versteh ich. :wink3:

ach blubb, prophetenkunst... dat war sowas von absehbar. :laugh3: ;)

sag, bist du schon richtig wach? ich wollt zoopaloolan oder so - das geht nur im besitz deiner vollen geistigen und motorischen fähigkeiten, ne? :lol:

jajaja... absehbar... streu noch Salz in die Wunde ;) Selbst meine Eltern kommen mittlerweile auf mich zu und meinen, ich solle meinen Konsum besser ein wenig einschränken lol :wideeyed:

Zoopaloola? ... okay! :wink3:

so... na, das war doch rundum zufriendenstellend, nicht wahr, félîx? :laugh3:

*grrrr* :mellow:

...

ja war's :nice: