Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol, ich hab keine ahnung, ich hab's doch nie probiert... verpass' ich da was? hm... *g*

hör übrigens grad das neue album von the feeling bei mtv.de - sehr schick. maan, die sollten doch vorgruppe sein!! :rolleyes: :cry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

solang du den Scheiß nicht selbst bezahlen musst isses okay lol man erlebt schon freakige Sachen, aber verpassen tut man nichts, wenn man's nicht nimmt lol ;)

man kann bei MTV.de Alben anhören?! :wideeyed:

freakige sachen erleb ich ja auch ohne drogen auf der reeperbahn... :laugh3:

joa, reinhören kannste da, sind halt meistens leider nicht die kompletten songs. ;) wobei es zum beispiel x&y damals über mehrere wochen komplett zum anhören gab.

rofl ja, da hast du recht...

echt? das komplette X&Y? ... kuhl... naja, damals hat mich das nicht so gekümmert... als ich mehr wollte als AROBTTH und mir Parachutes holen wollte hab ich im Laden festgestellt, dass die sogar ein drittes Album haben... man war ich überrascht lol :nice:

hehe, naja, ich war mit meinem fan-dasein ja auch nicht wesentlich früher dran. ;)

das aktuelle franz ferdinand-album hatten die bei mtv auch ganz lange, fällt mir grad ein... ist so gesehen eigentlich 'ne nette seite. :nice:

ja, hört sich ganz so an! :smug2:

naaaa guuut... ich glaub, ich hau mich langsam hinne... das Buch schaff ich wohl nich mehr heute lol

aber ich freu mich schon auf das "Überraschungs"konzert in fast drei Stunden lol :laugh3: Wird mir die Nacht versüüüüüßen

hehe, also mal wieder vielen Dank für das nette Gespräch, mach dir noch nen schönen Abend auf MTV.de :smug2:

Jut Nacht und bis die Tage! :nice:

ebenfalls dankeschön. ;)

ich werd auch gehn, muss meine augen jetzt ausruhen... *g* fragt sich, ob das vorm fernseher klappen könnte... löl

bis dann, gute nacht! :nice:

HURRAA \o/ :D

*ächz* ... ganz Lübeck ist ein enziger Stau... bin 20 Minuten nach Feierabend entnervt wieder in der Firma angekommen :sick:

und jetzt muss ich auch gleich weiter, meine Karten abschicken, damit ich die überhaupt noch storniert kriege (scheiß Feiertage!) ... aber ansonsten geht's gut :laugh3:

edit: oh, und Sarah hat'n cooles neues Avatar :wideeyed:

thihi mein stiefvater arbeitet heute in lübeck.

und ich mußt heut noch ne stunde länger bleiben weil mein chef die letzte patienten nicht gehen lassen wollte :laugh3:

In Lübeck? Was macht der da, wenn ich fragen darf?

... das mit dem Brief ging übrigens überraschend schnell ;) Der Tante-Emma-Laden um die Ecke, zu dem ich auf gut Glück hingegangen bin, hatte doch tatsächlich Briefmarken :smug2:

Er repariert Computer :laugh3: Meine Eltern arbeiten beide für BDO Nordwestdeutsche Treuhand GmbH. Aber das wird dir wohl nix sagen lol

Und mein Stiefvater ist halt helpdesk oder wie man sowas nennt...deshalb ist er oft in hamburg, hannover, lübeck, kassel usw.

oh... na, da hat er hier sicher ordentlich zu tun... so technisch inkompetente Beamte wie hier gibt's kaum irgendwo :laugh3:

japp... ich hab mal bei sowas Ähnlichem Praktikum gemacht (...das war übrigens sehr kacke und laaaangweilig), aber die Geschichten, die die mir da erzählt haben, waren unschlagbar :laugh3:

lol aha :D

mein stiefvater hatte auch letztens was erzählt. Ein kollege wollte die maus wieder in den anschluß von seinem notebook reinstöpseln. Und es ging nicht. Da ist er leicht abgedreht und hat da wie blöde rumgestochert. Naja...zum schluß kam er mit hochroten kopf an und meinte sein notebook wäre *kaputt* ob claus (also mein stiefvater) das mal angucken könnte :laugh3:

lol ja, genau sowas mein ich :nice: Bei den Affen muss immer alles schnell und einfach gehen :rolleyes:

Naaja, der Staat hat's ja und wenn solche privaten Firmen beauftragt werden kurbelt's ja auch die Wirtschaft an :nice:

genauu rofl

juhu...in ein paar minuten sind die bauarbeiter weg und ich muß mir keinen eimer als toilette suchen lol

lol ja, so'n frei zugängliches Klo kann schon manchmal zum Luxusgut werden :laugh3:

Genau :laugh3:

aah sie packen zusammen....ich stell mich schon mal in position um gleich optimal loszurennen rofl

allô, ihr wochenend-kinder. :nice: löl

ich hatte heute schon 'nen recht netten tag - sonneeee!! man glaubt es kaum... die hat mich dann auch schon um 9 rum aus dem bett gelockt (glaubt man auch kaum, lol) und joa... dann war ich 'ne weile unterwegs und vorhin hab ich 'nen laaangen spaziergang gemacht - so lang, dass ich kurzzeitig dachte, ich hätt mich verlaufen. :laugh3: wenn man auf der einen seite aus unserm kaff rausgeht kommt nämlich erstmal 'ne ewigkeit nix... außer feldern eben. *g*

joa... heute abend wollen wir dann noch wech und morgen früh fahr ich dann nach kassel. bis... ähm... weiß noch gar nicht. ^^

tz... die Frau lebt in Saus und Braus und nennt uns auch noch Wochenend-Kinder... Frechheit! :dozey:

joa, ich werd' heut abend mal wieder bowlen gehen... mein Handgelenk tut jetzt schon weh lol aber was soll's :nice:

pfff du sackgesicht xD wochenendkinder tsts...

verlaufen? :laugh3: in sülbeck? :laugh3:

najaa, in saus und braus... wie man's nimmt. xD immerhin hab ich heut morgen ewigkeiten die bude geputzt - und meinen vater dabei ganz nebenbei mit den arctic monkeys im wohnzimmer konfrontiert, lol. bietet sich an, bei der tollen anlage. ^^ fand er jedenfalls nicht so doll... :laugh3: :rolleyes:

pfff du sackgesicht xD wochenendkinder tsts...

verlaufen? :laugh3: in sülbeck? :laugh3:

nein, nein - da war ich doch schon viiel weiter weg. *g*