Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@felix: ja habt's ihr denn kein haustelefon? :sneaky: :laugh3:

@verena: aww, das ist nicht schön... dann nicht soviel trinken, über den tag verteilt, nech? :lol:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit den Daten, die du mittlerweile von mir hast, könntest du die sogar glatt rausfinden :uhoh: ... aber Gott sei Dank liegt das Telefon zwei Stockwerke unter meinen Bett, so no chance, ma'am :sweatdrop: :nice:

och, da würde schon wer drangehen, ne? dann sollen die eben weiterreichen, es ist ja schließlich wichtig - du musst dein buch fertig lesen. :nice:

rofl... auch wenn diejenige Person ziemlich genervt reagieren wird, ich seh schon, du bist hartnäckig.... *zimmertürabschließ* :laugh3: :P

mist, jetzt wird's schwierig... müsste ich also eher jemanden in deiner nachbarschaft anrufen, der mal eben ein paar gut ausgewählte steine gegen dein fenster donnert? :wideeyed:

lol... Dachfenster.... und nun?! :laugh3:

maaan... habt ihr 'ne dachdecker-gesellschaft inner nähe? dann soll halt einer hochklettern und klopfen. :P

lol ... Hallo? ... ja, ich weiß, ist spät - aber könn'n se mal da an den Dachfenstern klopfen? *adressegeb* ... Ja ... Jaaaa ... Nein, dat is wichtig... ja? ... okay! Vielen Dank, Sie helfen mir sehr weiter :nice: Wiederhörn!

weißt du, wie ich mich dann erschrecken würde?! :sick:

ah, erschrecken ist nicht gut, das will ich doch nicht. vllt eher jemand, der in der lage ist, auf dem dach ein lied mit gitarre zu spielen? da wacht man doch dann sicher besser bei auf... :nice: vllt könnte der dir auch was singen. *rofl*

lol das hätte schon wieder eine riesige Portion Situationskomik :laugh3: ... vor allem will ich meine Nachbarn sehen... ja, dat finnich gut :nice:

gut, gut - müsste ich jetzt nur noch auf die schnelle die passende person finden. und dann ist die also gegen 3 auf deinem dach, 'ne? :lol:

Chris Martin wär net :laugh3: Aber David Gilmour tät's auch notfalls ;)

Was weiblicheres wäre aber auch nicht schlecht :wideeyed: lol ;)

was weibliches kriegste nachts um 3 nicht, das würde bloß ausarten. :rolleyes: xD

soll derjenige noch was von der tanke mitbringen? :laugh3:

rofl... ausarten... lol

von der Tanke?! ... Kaugummis :nice: :laugh3:

Besides:

seh grad, Farin Urlaub kommt nach Lübeck :stunned: ... im November... wie gut, dass ich dann nicht mehr hier wohn :laugh3:

ja, ausarten, oder wie du's auch immer nennen möchtest. ... lol

aaach, der kommt sicher auch mal nach hamburg, der gute farin. :nice: :laugh3: ... oder auf dein dach. *rofl*

rofl... Ich zähl bis zehn - und dann wil ich dich aufsteh'n sehn! - 1... [etc]

erinnert mich irgendwie an meine Mutter :laugh3:

lool, genau. passt doch sehr schön... xD und wenn du bei 10 nicht aufgestanden bist, macht der dein fenster kaputt. :lol:

hehe, die franzies schienen mir beim raab grad ein wenig durcheinander zu sein. :laugh3: ich will die trotzdem live sehn büdde... und zwar möglichst bald. :rolleyes:

Geh zu Rock am Ring... :P Oder guck am Wochenende MTV. Die übertragen das Rock am Ring Konzert live. :)

Edit: Lese gerade was über Chris Martin im Pro 7 Teletext. Seine Frau ist wohl über das Kabel von Chris' PC gestolpert, wo alle seine Songs drauf waren. Nun geht der PC nicht mehr an... :dozey:

mein gutes Fenster... :sick: aber wir ham ja ne Glasversicherung wie ich heute erfahren durfte, als meine Mutter das Ceranfeld kaputt geschmissen hat und nur meinte "Ach... egal... kriegen ne neue, is versichert!" :laugh3:

jaaa, der Auftritt war witzig eben lol... hatte eben schon geguckt auf eventim ob die wat jeplant hatten, aber nix ... schadé ^^

Vielleicht heißt es ja bald: Coming Soon on Felix' Rooftop :laugh3:

na sowas, ich hab vor 3 sekunden auch bei eventim geguckt. :nice: schade, schade. lol, aber auf deinem dach wär ja praktisch, fast so toll wie auf dem "schicken" bahnhofs-balkon in kreiensen. ich wollte eigentlich, dass der richard da spielt, da schien grad die sonne, als wir durchgefahren sind. *g*

pass auf, ich werd' noch ein ganz großer Konzertveranstalter :wacky:

... und das nur, weil du dein buch fertig lesen musst - wie diese ideen doch manchmal entstehen... :nice: :laugh3:

ja, wie die Ideen aus einem heraussprudeln können - und das ganz ohne Drogen! Komische Typen vom Kiez, nehmt euch ein Beispiel! :mellow: :laugh3:

genau, ich kann auch ohne drogen kreativ sein - mit bin ich allerdings kreativer. :mellow: lol

wobei ich das ja zum glück nichtmal weiß. *g*

also ich bin's auf jeden Fall :laugh3: ... bzw. war's - ich war ja relativ clean die letzten Jahre :drunk: