Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jaja, den besten... selbst den allerbesten... sogar mir. :rolleyes: lol

rofl - ich will aber keinen kilometerlangen hals... :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nich? stell ich mir manchmal sehr praktisch vor :nice:

z.B. auf Konzerten lol *glotz* :wideeyed: :laugh3:

guck mal, was eben direkt vor meinem Fenster gelandet ist :smug2:

aaww, wie putzig. :nice:

wobei ich doch eine allgemeine abneigung gegen vögel entwickelt hab... zumindest seit dem penetranten viech vor meinem zimmerfenster. :dozey: ist wohl 'ne paarungswillige amsel, die fängt morgens um 6 an zu nerven und hört abends um 10 wieder auf. :rolleyes:

lol gemein! :mean:

Bewirf das Viech mit alten Chicken-Wings... die Botschaft kommt immer an :laugh3:

:laugh3: hab ich auch noch nicht gehört sowas - ihr seid grausam im norden. xD

Is halt alles 'n bisschen rustikaler hier :D

tja, wenn die straßen schon dichtgeschissen sind, mag ich das gern glauben :drunk:

's is jetzt nicht das, was du denkst ;D

... und außerdem fand ich den Endkampf von 'Hooligans' gestern nich schön :sick:

... nicht? :laugh3:

ah, haste auch gesehen? das ende fand ich auch sehr, sehr widerlich - hab ich dann nicht mehr so unbedingt hingeguckt. :rolleyes: wobei das lied dabei toll war *g*

hihi, ja, die Musik war toll :laugh3: Hat mir glatt den Brechreiz unterdrückt lol

joa, ich hab immer ab und zu reingezappt... vielleicht nicht unbeding 100%ig die Story mitbekommen, aber den Großteil hab ich schon gecheckt ;)

hehe... naja, ich muss den film nicht unbedingt ein zweites mal sehen, dafür fand ich ihn dann schon zu brutal - unnötigerweise.

iiih, bäh... hör bloß auf ;)

Also es gibt Filme, die sind lächerlich surreal brutal (so ziemlich jeder kack Horror-Film, z.B. Saw) und dann gibt's welche, da spürt man den Schmerz jedes Mal an der betreffenden Stelle gleich mit (z.B. Hooligans, Anti-Kriegs-Filme)...

bah wo ich ersteres noch total stupide finde und alles an mir abprallt ist zweiteres schon ganz schön harter Tobak für mich :sick:

Was ich aber NOCH weniger abkann ist, wenn das Ganze psychologisch wird... kennst du 'Signs'? Der Film ist so... igitt, gruselig! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur den Titel lese... lol ;)

Ich werd' deswegen regelmäßig als Weichei abgestempelt - nur komischerweise bin ich immer der einzige, der nicht zusammenzuckt, bei "Schockern" ala Saw :thinking:

hm, ich kenn diese ganzen filme nicht - also 'signs' oder horrorfilme aller art. mag ich einfach nicht... fantasy-kram und sowas ist okay, aber horrorfilme hab ich noch nie gemocht. genauso hab ich damals in der grundschule auf klassenfahrt horrorgeschichten gehasst, die man sich nachts immer gerne erzählt hat. lol :rolleyes:

naja, ich bin erstmal raus... bist du nachher noch da? ich könnte mir vorstellen, dass du vllt bei zoopaloola verlieren möchtest? :nice: löl

bis denn ~

Signs ist kein Horror-Film, deswegen stempelt man mich ja dreisterweise als WIMP ab lol

Aber ich versteh dich hihi - ist nicht das beste Filmgenre ;)

Ich ess jetzt gleich erstmal nett Hackbällchen, dann werd' ich mich ein wenig hinter die Klampfe klemmen, 'Der Schwarm' (hoffentlich) zuende lesen und anschließend genug Energie haben, dich ein weiteres Mal gnadenlos in Grund und Boden zu Zoopaloolaan! :P :mellow:

Bis dann, also! :smartass2:

Hallo hier ist Vanessa... äh... Aische.... Sarah und ich sind betrunken (eigentlich nur Sarah) (eigentlich seh ich das ein wenig anders....) .....jetzt tut doch mal jemand was!!!!! :-))

tarkan...äh...felix... hilfe!! also die vanessa will dich nachher noch anrufen... isst du schweinefleisch?!

wir wollen wissen, ob du schweinefleisch isst... ? :wideeyed:

lol... erm, ja doch :smug2:

Ich bin nicht Muslime noch irgendeiner anderen religiösen Richtung angehörig :wideeyed:

aische ist empört...........

wir wollen steak! :wideeyed:

raw, medium oder well-done? :nice:

uuh... wir wollen das aus der schizo-bar. wo se sich gegenseitig auf die fresse hauen... :wideeyed:

zur erklärung: Sarah und ich trinken seit einer stunde amaretto PUR!!!!!!!!...legga!

da gibt's steak? ... woher wisst ihr das? :o

dass das lecker ist wage ich zu bezweifeln, aber ich kann mir vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt :drunk: - und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie neidisch ihr mich macht :laugh3:

naaah - du willst dich gar nicht so fühlen, wie ich mich grad fühle... wiiiiiderlücgh!! xD

vanessa is schon ganz türkisch oO ...und Sarah wird immer katholischer ..."wir dürfen nich sovoel trinken"....Zitat <---

Stefan Raab's Band hat grad Talk gespielt :cheesy:

hahahaha, katholisch, das ist gut! :laugh3:

Aber unter türkisch kann ich mir beim besten Willen nix vorstellen... :rolleyes:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shaaaake alooooooooong wiiiith meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~

uuuuhhhhhhuuuuuuu I don´t wanne drink an amarettooooooooooooo~~