Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol dir muss echt langweilig gewesen sein... freiwillig das Haus zu putzen... tzzz :rolleyes:

joa, meine Eltern finden meine Musik auch nicht sooo toll... wobei... letztens such ich meine Coldplay-CDs und find die bei meinen Eltern im Schrank... seitdem laufen die Jungs ziemlich oft beim Essen - das gefällt mir :nice:

Letztens meinten sie zu mir: "Hey Felix, die müssen wir unbedingt mal gemeinsam live sehen, so lange du noch hier bist...!" - Ich: "Ja, gerne! Ich bezahl die Konzerttickets, ihr den Flug nach Singapur, okay? :nice:"

hehe... ham dann doch abgelehnt... schaaade :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

löl, ach schade... aber 'ne nette idee mit singapur. ^^

lol dir muss echt langweilig gewesen sein... freiwillig das Haus zu putzen... tzzz :rolleyes:

hehe, wer sagt denn freiwillig? ich werde eiskalt dazu genötigt. :rolleyes:

achso, gut, dass lässt das Ganze natürlich in anderem Licht dastehen. ;) Is ja klar, wenn keine Arbeit da ist, wird einem Arbeit gesucht :laugh3:

joa, so ist das wohl... ich glaub, ich hätt 'nen riesen ärger am hals, wenn ich sagen würde 'hab ich jetzt aber keine lust zu' oder sowas. meine eltern sind tickende zeitbomben, was meine momentane faulheit angeht... :laugh3:

hihihi das kommt mir höllisch bekannt vor :thinking:

niemand gönnt einem was, nicht schön. :rolleyes:

ach, ist eh bald wieder anders...

bald muss man sich selber zum Putzen zwingen, jawoll! :smug:

ja, das auch... *g*

najaa, ich verabschiede mich dann mal so langsam. pack hier noch mein kram zusammen und dann bin ich auch wech...

komme sonntag spät abends irgendwann wieder, oder montag, mal sehn.

schönes wochenende, brav bleiben! *löl*

bis denn :nice:

alles chlor!

Dir auch viel Spass in Kassel und stell keine Dummheiten an ;) :laugh3:

Hahha...ich liebe diese Funktion....guck mal Sarah....nur noch 400 posts hier und du hast mich...Go Go Go!:hippy:

User Name Posts

Gitta Rensolo 2,434

*Sarah* 2,059

winnie 1,978

naty 1,078

Larry 1,013

cf 584

Medevac71 433

playflocold 380

Sheila 362

Giuly2E 336

mc_squared 317

Emiliana 251

Ladybug 143

leeds113 90

Headless Chick 81

°°°Morning°Glory°°° 59

Fairplay 50

RICK8 30

brandnew_boy 24

Dorle 23

.sally. 15

__therese 15

snoopers 13

Weneverchange 10

hippidami 9

Chris015 7

.:becky:. 6

*Jess* 6

Matilde 6

Fraetes 6

GirlOne 5

[Coldplay]Andi 4

eline. 3

NilsA 3

jinxie 3

coldplaying 3

kekita 3

Ireentje 2

dresdner 2

Käse 2

apple. 2

Nicko84 2

Bijeli_Miš 2

Faust 2

SueFromMunich 2

Pingu 1

Nitehawk 1

MS 1

XANDER 1

carr 1

Saint Martin 1

Kelsen 1

Lena 1

Sambo3000 1

apple.m 1

Ondes Martenot 1

summerocker307 1

rory 1

TheLizzy 1

valkyr 1

missberryman 1

carie 1

panicator 1

ColdplayFCZ 1

Ingrid_le 1

myrilli 1

Lezoca 1

burningmonk 1

a few words 1

maiu 1

beckhamcrosses 1

Show Thread & Clos

tjaa, Julia, wenn du nicht aufpasst, wirst du hier erstaunlich bald vom Thron gestoßen! :wideeyed: Ich bin dir auch dicht auf den Fersen, also watch out :mellow:

... dieser Tag war übrigens ziemlich sinnlos ;) Bin um 16 Uhr aufgestanden, hab mich gleich vor den Fernseher geflätzt und Lost bis 18 Uhr geguckt und um acht geht's auf's Lübecker Hafenfest... mei mei mei, Wochenenden werden immer kürzer :sick:

Hahha....mir fällt grad auf, dass wenn Sarah nicht hier ist in dem Thread mal so richtig die Paaardy abgeht!:dance:

Hehe, joa... ich versuch nochmal, ein Gespräch künstlich anzuregen...

also, hat hier jemand noch so'n netten Irish Pub in der Nähe, wo se einmal in der Woche nette live Musik haben?

Ich kenne nen tollen Irish Pub in Oldenburg, wo fast jeden Samstag abend live Musik gespielt wird. :nice: Warum fragst du? Gibt es nen tollen irish Pub in Lübeck? :)

Jou, genau... der spielt bei uns auch jeden Samstag live Gitarrenmusik und das ist immer sehr toll :) War da gestern wieder und die beiden Stammgitarristen da hatten ihren letzten Tag, leider. :(

Und zu allem Überfluss ist auch noch deren Gitarrenequipment so gegen halb 1 kaputt gegangen *g* Von daher war etwas früher Schluss als geplant ;)

Aber das tolle an dem Pub ist die Atmosphäre - das ist in so'n Keller und totaaal eng, wenn der Laden voll ist - und das ist er Samstags meistens *g*

Spielen die meist unbekannte irische Musik oder auch Songs von z. B. R.E.M. oder U2? Letztes mal, als ich im Irish Pub war, hat eine Gruppe "Losing My Religion" gesungen und fast jeder hat mitgesungen. :nice:

Der Pub in Oldenburg ist übrigens auch total eng und klein. Wenn dann noch diese indischen Rosenverkäufer reinkommen, ist echt kein Durchkommen mehr. :D

Die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend. Dazu ist Guinness einer meiner Lieblings Biersorten. :) Überlege ja immernoch im August für ne Woche nach Irland zu fahren...

heh, ne der hat eigentlich nur bekannte Lieder gespielt... R.E.M, v.A. Beatles und die ganzen anderen Klassiker "Whiskey In The Jar", "Land Of Green", "Was wollen wir trinken" etc. ;)

Da spielen eigentlich auch noch andere, aber ich hab keine Ahnung was die so spielen, hab die noch nie gesehen... werd' ich wohl aber bald, wenn die anderen beiden jetzt weg sind ;)

Und jaaaa, Guinness > alle Biere :laugh3:

:D "Was wollen wir trinken" hab ich auch schon mehrmals dort gehört. ^^

Jo, dat is witzig :) Und der Sänger trinkt auch ständig Bier und Tequilas :drunk: Und zwischen den Liedern macht der dann manchmal "Was wollen wir trinken? Sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst! - Prooooost!" und dann prostet er einmal den ganzem Pub zu und alle heben ihre Gläser und prosten zurück :D

Haha, ne das hab ich leider noch nicht miterleben dürfen! :D

Na, was ist denn eigentlich in 12 Tagen?

Da kann ich endlich wieder frei meine Meinung äußern! \o/

Hm... ist irgendwie grad ein bisschen zu hoch für mich! :D

Bin dann kein Zivi mehr ;)

Als Zivi darf man sich z.B. nicht gleichzeit als Zivi ausgeben und für eine politische Richtung aussprechen :laugh3:

Hehe, hab fast geahnt, dass das was mit dem Zivi zu tun haben könnte. Und was machst du dann danach? Jeden Tag ausschlafen und chillen? :P

Weiterarbeiten! Steuerfrei 8€/Stunde \o/ :laugh3:

Najoaa, die Kaisers kommen jetzt... bis später :D