Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

mmmh... achso... Glück gehabt! :mellow:

Ich hab heute übrigens meinen neuen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen... du weißt, was das heißt! :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, isn ding, ich hab meinen fürs praktikum heut auch bekommen... xD

oohoooo... und, schon unterschrieben? ;D

Ich persönlich bin unzufrieden mit den Urlaubstagen, aber ich fürchte, ich werd da nix deichseln können lol Hab schon genug Stress gemacht ;)

ja, alles unterschrieben. ^^ um urlaubstage geht's ja bei mir noch nicht... *g*

ah, ich hab vorhin übrigens wieder telepathische fähigkeiten unter beweis gestellt. *rofl*

ich sollte den unterschriebenen vertrag wieder zurücksenden, bring den also zum briefkasten... der briefkasten steht mitten in 'ner hecke, die erstaunlich hoch gewachsen ist. ich denk mir so "hm, wie soll der postbote denn bitte hier noch briefe rauskriegen, das ding ist doch mittlerweile viel zu hoch..."

gehe wieder rein, gucke 10min später aus meinem zimmerfenster - da schneidet unser nachbar mit 'ner kleinen heckenschere die hecke um den briefkasten wieder freizumachen.

:D :laugh3:

rofl...

du machst mir Angst..! :uhoh:

sorry. :nice:

nee, ernsthaft, ich hab das wieder oft in letzter zeit... am geilsten isses immer, wenn ich aus einbeck rausfahre, auf die landstraße, mit dem auto. ich denk mir "hach, wie toll, noch keinen trecker getroffen heute" (ich hasse es, die dinger zu überholen) - und in dem moment schießt ein trecker vor mir aus dem feldweg raus und auf die straße, rofl. ist schon dreimal passiert... :rolleyes:

fällt das nicht eher unter die Kategorie "Murphy's Laws"? :laugh3: ... wobei ich das wohl eher als Sub-Kategorie des chronischen Prophetismus einstufen würde ;)

... liegen bei euch übrigens auch so viele tote Tiere auf den Landstraßen? Ist mir heut auf Tour aufgefallen... wiiiiderlich :sick:

hm, nein, bisher wurde hier noch nicht soviel zermatscht, glaub ich. ich hab nur vorgestern mal was gesehen, aber das war bereits undefinierbar... :sick:

bah... zum Glück ist mir noch keins von den Dingern lebendig unter die Räder geraten :sick:

... das wär wahrscheinlich so oder so zuviel für mich, also soll mir das bitte auch nie passieren. :sick:

Stell ich mir unschön vor :sick:

Allein wenn ich mal den Kantstein kurz touchiere erschreck ich mich immer fast zu Tode lol ;)

lol, richtig ... das passiert mir im übrigen nicht grad selten. xD

mir auch ab und an in diversen, brenzlig engen Situationen ;)

Ich hab mal die Radkappe meiner Mutter zerstört durch sowas, aber der Authändler war so nett und hat mir umsonst ne Neue gegeben lol :laugh3:

Immerhin hab ich noch keinen Spiegel mitgenommen! \o/

lol, das ist aber wirklich nett von dem. ^^

nö, ansonsten ist mir ja auch noch überhaupt nix passiert, da bin ich auch sehr stolz, hehe... :nice:

diese baustelle nebenan macht mich waaahnsinnig! :dozey: hier wackeln buchstäblich wieder die wände, das erinnert mich total an die sommerferien letztes jahr, in denen ich drei wochen nicht ausschlafen konnte... man, wie lange bauen die da eigentlich schon?! :rolleyes:

egal jetzt, ich setz mich gleich ins auto und geh klamotten kaufen - was frau so tut, wenn sie schlechte laune hat. :laugh3:

^ pfff frag mal. Ich muß seit heut morgen um 8 auf toilette. Aber geht ja nicht. Zum glück muß ich gleich zur arbeit :rolleyes:

Just another day, nothing in my way... lalalalalaaa :smug2:

bin vollgepumpt mit UV-A und UV-B-Strahlen... Scheint irgendwie Endorphine in mir freizusetzen - auf jeden Fall bin ich ziemlich gut gelaunt, dafür dass ich frisch von der Arbeit gekommen bin ;)

dumdidum... ich fühl mich voller Tatendrang, gleichzeit aber zu unmotiviert um etwas zu tun lol... ich könnte mal was kochen... :thinking: ... vielleicht :laugh3:

genaau - du könntest uns was kochen! find ich gut. :nice:

lol... dacht ich mir ;)

... ich stell grad fest, dass ich durch den Zivildienst doch nicht bevorzugt an den Unis genommen werde :/ ... dafür hätt ich mich vorher schon da bewerben sollen... bullshit!

ah, nicht gut... :-/

ach blah... die nehmen dich auch so. :nice: ... sagt der optimist in mir... xD

lol ja... denk ich mal auch ;D ... du Optimist du! :laugh3:

trotzdem dacht ich, dass ein As im Ärmel nicht schlecht gewesen wär ;)

Mein Kollege meinte aber, dass mir der Zivildienst auch als zwei Wartesemester angerechnet wird... von daher... is okay ;)

Nur muss ich den Antrag für die HAW jetzt nochmal machen :sick:

tja... hm... steckt man nicht drin, ne? xD

neiischonklar :P

und, viel Geld in der Stadt gelassen heut? :smug2:

hmm... knapp 40 euro. ich wollt 'ne hose, hab aber keine gefunden, also musste ich's dann leider anderweitig ausgeben ^^

ja, hihi, man will ja nicht mit leeren Händen nach Hause zurückkehren ;D